Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das ist ist aber auch nur auf einer Seite und ziemlich oldschoolig zugleich. ;) Kopfhörer & Mikro in Einem finde ich aber an sich auch net verkehrt, habe ich am PC auch und das ist beim Onlineshootern auch wirklich sinnvoll, da man so hören kann, von wo der Schuss kommt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich denke ich werde mir die Cam kaufen, dann kann ich die tollen (sicherlich tollen ;) ) Eye Toy Games endlich holen :)

      Und in der Cam ist ja auch ein Mic drin, für meine Zwecke sollte das locker reichen...

      Na versprech dir nicht zu viel von der Kamera. Ich habe das Teil und irgendwie habe ich Probleme damit, dass die Spiele dafür meine Bewegungen nur schwer erkennen, weiss noch nicht warum das so ist, kalibriert ist das Teil. Dazu ist das Bild der Kamera net sehr dolle, also nicht besser wie bei der PS2.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Dann gleich die nächste Frage, hat hier jemand Warhawk und könnte man das auchmal zusammen zocken ?  :lol:

        Hallo, mein Camperfeund oder Feind (je nachdem^^) und wieder ein Spiel, wo wir uns Beide treffen werden :lol: Bloodsurfer hat das Spiel auch. ;)
        So wie ich das verstanden habe, isses wie Battlefield aufgebaut, also voll mein Ding. Habe mir das Spiel für 40€ bei ebay vor wenigen Tagen gekauft, ein guter Preis bedenkt man, dass das Headset dieser Qualität bei ebay allein schon 35€ kostet. :biggrin:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Alter, isch bin kein CAMPER !!!!!!  :D  :P
          *mal auf olis avatar glotz* *und auf das bild von seiner neuen softair* *und sich überleg, warum man ihn nie sieht*

          Stimmt, er ist kein Camper :p
          Genau, er ist ein taktischer Warter :uglylol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ach du scheisse. Ist das so wie bei den BF-Spielen, wo sich nurnoch Cracks taumeln, direkt in den Flieger steigen und alles niedermähen? Vielleicht sollte ich dann mit Necro erstmal alleine ne Map zocken wo wir dann in aller Ruhe Fahrzeuge etc kennen-& steuern lernen können.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Etwas blöd finde ich, dass man meistens nen extra Knopf am Controller drücken muss, damit man von den anderen gehört wird. Aber andererseits bekommt das Gegenüber so auch nicht alles mit was nicht für ihn bestimmt ist ;)

              Finde ich an sich net verkehrt, soviel wie ich immer am fluchen bin. :D

              Immer extra nen Knopf drücken ? Ist mir aber auch neu, ich hab schon einige Headsets gesehen, da war das nicht der Fall  :confused:
              Also nur am Controller einen drücken der nicht belegt ist vom Spiel oder wie ?

              Ich glaube, das kommt au das Spiel an, wenn diese Funktion tastentechnisch vorgesehen ist. Bei CoD4 isses glaube ich immer in Dauerbetrieb.
              « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 11:10:32 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Jetz warte ich nur noch auf ein geeignetes Angebot für Warhawk, EBay kann man da ja vergessen im Moment.

                Wieso das?
                http://cgi.ebay.de/Warhawk-inklusive-Headset_W0QQitemZ190197121447QQihZ009QQcategoryZ145504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

                Übrigens hat ein Kumpel von mir bei Real Warhawk inkl. Headset bei Real für 39,99 gekauft. Das war allerdings im November oder Dezember.
                « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 13:03:16 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Boah NEU? Ich kauf NIE Spiele NEU, ausser HL2, das musste ich neu kaufen weil ich direkt zum Release CSS zocken wollte aber normalerweise nee, zahle NIE NIE NIE mehr als 40€ fürn Game. :P
                  Aber selbst neu gekauft biste mit Warhawk besser dran als nur ein Headset so zu kaufen. :P



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Necro, bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn deine PS3 das Headset erkannt hat und es unter den BT-Geräten eingetragen ist, sollte es eigentlich auch im Spiel funzen, verstehe daher nicht, wieso dieses Problem auftaucht.

                    @Edster: Also ich habe die Kamera auch, habe sie allerdings für sowas noch nie genutzt, da ich zum labern ja das HS habe. Ich werde es mal die Tage testen, glaube aber eigentlich nicht, dass es im M ikro noch nen Lautsprecher gibt.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ok, wenn es solch ein Problem wäre, würde ein HS-Neukauf auch nicht viel bringen. :P



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Von Socom für die PS3 habe ich ja noch garnichts gehört, hatte damals mal ne Beta für die PSP online gespielt, fand ich ganz jut.
                        « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 21:20:56 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Wann kommt denn das orig. Socom/Sony-HS :?: Haben wollen :!: BF scheint mit dem Jabra-HS überhaubt net kompatibel zu sein, kann das sein? Ich hoffe mit dem orig. Sony wird's was.
                          « Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 18:00:05 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Das Spiel nehme ich mit! 8) Socom war online eigentlich immer geil! Will es nicht noch Jemand kaufen, Nekro, ich sehe zu dir! :lol:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              So, das Spiel "Socom" gibts nun endlich mit Headset bei gamehubs.com für 44€. Habs direkt geklickt.  8)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Dass wir schon fast September haben, weisst du aber auch, oder? :P Ja das Problem bei gamehubs ist, dass die Vorbestellungen limitiert sind und ich mich nicht wie schon bei FarCry2 darüber ärgern möchste, es nicht bestellt zu haben. :)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ist das Spiel denn so billig, dass der Kauf mit Spiel kaum einen preislichen Unterschied macht? :shock: Habe eigentlich große Hoffnung in den einstigen besten PS2-Onlineshooter.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Dann sind die Zeiten mit dem unsäglichen Jabra endlich vorbei :D

                                       :!:
                                      Darf nicht vergessen, das Jabra frühzeitig bei eBay reinzustellen, bevor es zum Socom-Release Niemand mehr haben will. :lol:

                                      Habe mir mal den Socom-Trailer im US-Store gesaugt. Grafisch auf jeden Fall um Längen besser als Warhawk, wenn auch diesbezüglich kein vollwertiges PS3-Spiel. Besonders geil fand ich (ich weiss jetzt nicht ob die alten Teile schon so aufgebaut waren) den Spieletyp, der gezeigt wurde: einen "Rescue Hostages"-Mode. Wenn sie das Spiel so aufgebaut haben wie Counter-Strike, dann wird das echt der Knaller :!: Ich hoffe auch, dass es rundenbasiert ist, weil ich diese Spieleart sehr mag wobei ich das eher bezweifel.
                                      « Letzte Änderung: 04. September 2008, 13:10:54 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Also die PS2-Versionen hatten alle auch nen Singleplayermodus (inklusive der PSP-Version).



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Das ist bei Peripheriegeräten eh immer ein Grund auf SONY zu setzen. Bei der BT-Fernbedienung ist das ja auch so. :)



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Hat mich 1s gekostet es über den TPG Blog zu finden :D

                                            http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/6704615/Official-PS3-Wireless-Bluetooth-Headset/Product.html?cur=258&P36=G487VH

                                            23,49 € VK frei
                                            So viel hab ich damals für HS und Socom bezahlt. :P
                                            « Letzte Änderung: 16. September 2009, 13:31:26 von Ash »