Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich denke ich werde mir die Cam kaufen, dann kann ich die tollen (sicherlich tollen ;) ) Eye Toy Games endlich holen :)

    Und in der Cam ist ja auch ein Mic drin, für meine Zwecke sollte das locker reichen...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mal was anderes:

      die Eye Toy Cam, mit der ich wegen der lustigen Minigames liebäugele kann man auch als eine Art Mikrofon-Ersatz durch ein eingebautes Mikrofon und Lautsprecher nutzen.

      Hat das schon wer ausprobiert?

      Mein Anspruch: ABSOLUTE Basics, also ist es nutzbar oder total fürn Arsch (ich meine mich daran erinnern zu können, dass es sogar die Gamesounds herausfiltert, wenn mich nicht alles täuscht). Vllt. vertue ich mich auch und der Sound wird gar über die Boxen wiedergegeben. Kann mich da mal wer aufklären?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @Edster: Also ich habe die Kamera auch, habe sie allerdings für sowas noch nie genutzt, da ich zum labern ja das HS habe. Ich werde es mal die Tage testen, glaube aber eigentlich nicht, dass es im M ikro noch nen Lautsprecher gibt.

        OK, das macht Sinn - denke auch, dass es über die Lautsprecher dann kommt...wäre ja OK.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Vor kurzem hatte der TPG Blog afaik was von 24 € oder so gefaselt...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            « Letzte Änderung: 16. September 2009, 10:28:06 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ne, das funktioniert nur wenn man auf englisch reinspricht :uglylol: :D