Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Du drückst das dann aber nur kurz, wenn länger, dann leuchtet es ja durchgehend und muß wieder gescannt werden ?

    Das ist aber anscheinend echt noch nicht so ausgereift, die Frage wäre aber ob es bei einem teuren HS besser funktionieren würde.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab mich wieder unklar ausgedrückt  ;)

      Ich meinte wenn du es anschaltest drückst du nur kurz, nicht so lange bis es durchgehend leuchtet, weil das ja nur fürs scannen ist.

      Bei mir gings gleich auf Anhieb gestern, sobald ich das in den Audioeinstellungen aktiviert hatte kam endlich mal ein Rauschen, MS geladen und sofort das Icon gesehen  :)

      Aber da richtig durchzublicken warum es mal geht und dann wieder nicht kann man echt aufgeben. Ich denke immer noch das ist ein Problem vom Spiel her, also von MS...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das Jabra ist schon ok. Hab ich ja auch und es erfüllt seinen Zweck. Für den Preis kann man nicht meckern  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bin ganz klarer Rechtsträger  :twisted:

          Das Sony werd ich mir wohl auch zulegen, die ständigen Aussetzer und Probleme mit dem Jabra nerven so langsam. Auch der Akku hält bei weitem nicht mehr so lange wie am Anfang und ich hab den eigentlich immer gut behandelt.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Da haste dann immer ein Kabel an der Backe runter hängen  :lol:

            Meines gibt wohl auch so langsam seinen Geist auf, gestern nur Aussetzer bis es dann gar nicht mehr ging. Über die Peripherie wird es noch erkannt aber im Spiel nicht mehr. Ich hatte damit eh nur Aussetzer, wenn man sich mal unterhalten wollte kam oft nur die Hälfte an und jetzt werd ich da auchmal mehr für investieren und mir ne richtige Marke holen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hole es mir auf jeden Fall, Andi ja auch, dann sind wir schonmal zu dritt  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das sagen übrigens die Hersteller:

                "Im Gegensatz zu anderen Bluetooth-fähigen Headsets verbindet sich das offizielle Peripheriegerät von Sony automatisch mit der Konsole, sobald es eingeschaltet wird."


                und das hört sich schonmal sehr gut an ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hab gerade mein Jabra verkloppt  :lol:

                  Das Originale PS3 Bluetooth, was kostet das denn jetz genau ? Link von nem gescheiten Händler ?

                  Bei EBay um die 40,-... gabs das nicht günstiger mittlerweile ?  :think:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Vor kurzem hatte der TPG Blog afaik was von 24 € oder so gefaselt...


                    So einen ähnlichen Preis hatte ich auch im Kopf aber ich find nix mehr.

                    Das Socom Bundle hatte ich auch vor zu holen aber ich zieh da mittlerweile einige neu anstehende Games klar vor, für Socom hab ich dann keine Zeit mehr  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hehe, mein Held  :D

                      Danke für den Link, damit kann ich arbeiten ;)

                      Müßte ja kompatibel zu dt. Konsolen sein !?
                      « Letzte Änderung: 16. September 2009, 10:41:41 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Du altes Steppenzebra  :D

                        Da gibts ja immer mal Probleme, sooo abwegig is das alles nicht ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Du suchst also eines mit Sprachwandler "Hessisch - Deutsch / Deutsch - Hessisch" ?  :D


                          Wenn ich mit so Leutchen wie dir zocke (laaaaaang ists her  :twisted: ), ist der unabdingbar  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hessisch - jedes anneres Kauderwelsch  :D

                            Kurpfälzisch hört sich immer so fürnehm an  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Mal an alle, die das Original PS3 Headset hier haben:




                              Das HS NICHT über die Peripherie scannen und installieren sondern das mitgelieferte Kabel OBEN einstecken, einbuchen lassen und das wars. Nur so kommt man in den Genuss einer einwandfreien Verbindung, man bekommt angezeigt, wie leer der Akku ist, sieht wenn man im Mute Modus ist usw.

                              Diese Funktionen und die echt gute Tonqualität kann man nicht nutzen, wenn man über die Peripherie scannt.

                              Nur, falls das auch einer so gemacht hat, wie ich vorher ;)
                              « Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 11:40:02 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das kleine Ladekabel, was du in selbige Ladestation steckst  :D

                                Lohnt sich aber echt, das ganze Gekratze ist weg und der Ton kommt fast in 3D-Klang rüber  :)

                                Du wirst es auch wieder brauchen, spätestens wenn ich mal wieder dabei bin bei deinem BC2  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hatte es über Bluetooth, ja  :p
                                  Wer kommt denn auf die Idee, daß da oben noch ne Klappe aufgeht ?  :lol:

                                  Der Unterschied ist echt enorm


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bei Motorstorm 3 wird sich das Ding wieder lohnen - alleine schon, um das Gefluche von Olli und Marco zu hören :D

                                     :D :D


                                    Siiidewiiinder  :lol:

                                    Ich würd mich echt freuen, wenn das hier allgemeinen Zuspruch finden wird  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hehe, fest verankert im Onlinethread. Hach ja, schee wars  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Jep, ist der kleinere Nachfolger und das würd ich auf jeden Fall nehmen. Die Originalen sind da einfach am besten, ohne jeglichen Ärger im Nachhinein



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Geht am PC und ohne Probleme auch als Headset am Handy. Bluetooth halt überall vorausgesetzt aber is ja klar  ;)
                                          Auch von der Akkulaufzeit her ist es echt zu empfehlen, da gibt es deutlich schlechtere.

                                          Ich hab meines schon lange und das geht noch so gut wie am 1. Tag.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Klar, ist ja jetzt auch keine riesige finanzielle Anschaffung  :D
                                            Hol es dir, du wirst echt zufrieden sein mit. Steh dann jederzeit bereit für ein Zöckerchen. Da haben wir dann Premiere zusammen  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Du mußt deinen Laptop dann ja nicht unbedingt mit dem HS verbinden, wenn du am zocken bist.
                                              Ich hab meines mit Handy und PS3 verbunden, beim zocken mach ich eben Bluetooth am Handy aus
                                              « Letzte Änderung: 02. April 2014, 15:39:21 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich nutze nach wie vor das Headset von meinem Handy zum zocken und bin damit echt zufrieden. Allerdings auch nur zum reden, Ton über den TV.

                                                Über das von dir verlinkte hab ich auch schon viel positives gelesen, sollte nicht schlecht sein für den Preis