Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Jep, hol es dir zusammen mit Warhawk Alex, das wird dir sicherlich auch gefallen  :biggrin:

    Das mit dem kurzen Drücken hab ich gestern wieder zig Mal gemacht, es piepst auch aber sonst bleibt es stumm  :neutral:

    Ich könnte mir jetz ein neues holen aber wenn das auch nicht geht und das Problem woanders liegt ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      So ein Mist, das Problem hat sich dann gestern gelöst  :neutral:

      Ich hab zwar immer in den Peripheriegeräten gesucht und nachgesehen, auch darüber gescannt, wie es ja sein soll. Was ich Dödö vergessen hatte, war das HS auch in den Audiogeräten einzustellen, da war nämlich gar nix drin  :roll:

      Jetzt geht es, gestern hatte es aber stellenweise ganz schöne Aussetzer gehabt. Ist natürlich eine ganz andere Sache, wenn man seine Gegenüber auch hört, man konzentriert sich so sehr auf das Gerede, daß einem der Crash an der nächsten Kurve sicher ist  :twisted:

      Aufeinmal ging dann aber nichts mehr, das kann aber nur an MS liegen denke ich mal....


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jepp - erst war meins ja leer, habs dann mal für ein Rennen abgeschaltet und geladen, dann gings wieder. Aber ein paar Rennen später wars dann ganz vorei - ich hab auf meinem HS noch die Gespräche gehört, aber nichts mehr sagen können :confused: In der Kombi hab ich das auch noch nicht erlebt. Habs dann ein paar Mal aus und wieder an gemacht, hat sich aber nichts geändert, also hab ichs irgendwann ganz abgeschaltet...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wenn ich das HS während einem Spiel Aus und wieder An mache, ist das dann autom. in der Peripherie wieder gescannt ?
          Ich glaube das geht nicht, oder ? Komisch irgendwie, die Bugs bei MS bezügl. Headset sind doch angeblich alle behoben.

          Das war aber auf jeden Fall besser als ohne Kommunikation, lustige Sache  :twisted:


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Bei mir geht es meistens erst nach einem aus- und wieder einschalten während des Spiels. Seltsam, ich weiß. Also scheinbar scheint es dann in der Peripherie erhalten zu bleiben.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Du drückst das dann aber nur kurz, wenn länger, dann leuchtet es ja durchgehend und muß wieder gescannt werden ?

              Das ist aber anscheinend echt noch nicht so ausgereift, die Frage wäre aber ob es bei einem teuren HS besser funktionieren würde.


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ne, ich schalte es komplett aus, und dann wieder ein. Hab ich ja zum Aufladen auch getan.
                Meistens geht es echt erst danach richtig, seltsamerweise. Ganz selten gehts mal von Anfang an. Ich habs mittlerweile aufgegeben, das zu verstehen...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hab mich wieder unklar ausgedrückt  ;)

                  Ich meinte wenn du es anschaltest drückst du nur kurz, nicht so lange bis es durchgehend leuchtet, weil das ja nur fürs scannen ist.

                  Bei mir gings gleich auf Anhieb gestern, sobald ich das in den Audioeinstellungen aktiviert hatte kam endlich mal ein Rauschen, MS geladen und sofort das Icon gesehen  :)

                  Aber da richtig durchzublicken warum es mal geht und dann wieder nicht kann man echt aufgeben. Ich denke immer noch das ist ein Problem vom Spiel her, also von MS...


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    So, hab mir jetzt mal das Jabra BT 135 Bluetooth Wireless Headset über ebay.com für 15€ gekauft.
                    Okay, hätte es auch für 30€ mit Warhawk kaufen können, aber Warhawk will ich nicht und 15€ ist ansonsten auch ein guter Preis für dieses HS.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das Jabra ist schon ok. Hab ich ja auch und es erfüllt seinen Zweck. Für den Preis kann man nicht meckern  ;)


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Für die Leute, die noch kein Headset bisher haben, ein kleiner Tipp: http://www.ps3fanboy.com/2008/06/27/socom-headset-officially-revealed/

                        Zugleich mit SOCOM kommt auch ein neues Headset, offiziell von Sony selbst mit PS-Logo drauf.

                        Es sollte bei weitem besser sein als das Jabra. Z.B. hat es einen Mute-Knopf, der erspart einem peinliche Erlebnisse wenn das Telefon klingelt oder die Mutter plötzlich ins Zimmer kommt und ein unbremsbarer Redeschwall ertönt :D

                        Und es hat eine stylische Ladestation, siehe Bild.

                        Es wird das Teil sowohl zusammen mit SOCOM als auch alleine zu kaufen geben. Ich werde selbst dann evtl. das Jabra verkaufen und mir dieses hier zulegen, es scheint durchaus eine Neuanschaffung wert zu sein.



                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Dazu noch ein weiterer Link: http://www.engadget.com/2008/06/27/playstation-branded-socom-bluetooth-headset-revealed/

                          Ich hoffe nur dass man den Bügel auch umdrehen kann wie bei dem Jabra. Ich mag kein Headset am rechten Ohr, bin eindeutig Linksträger :D
                          « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 23:35:45 von Bloodsurfer »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bin ganz klarer Rechtsträger  :twisted:

                            Das Sony werd ich mir wohl auch zulegen, die ständigen Aussetzer und Probleme mit dem Jabra nerven so langsam. Auch der Akku hält bei weitem nicht mehr so lange wie am Anfang und ich hab den eigentlich immer gut behandelt.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Von Socom für die PS3 habe ich ja noch garnichts gehört, hatte damals mal ne Beta für die PSP online gespielt, fand ich ganz jut.
                              « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 21:20:56 von Ash »




                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gibt es eigentlich kein USB-Headset mit 3 Meter Kabel?
                                So richtig altmodisch, wo ich keinen behinderten Akku laden muss, nicht andauernd das Ding an/abmelden muss nur um dann festzustellen, dass es doch wieder Aussetzer hat.

                                Halt eins das stressfrei funktioniert.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Da haste dann immer ein Kabel an der Backe runter hängen  :lol:

                                  Meines gibt wohl auch so langsam seinen Geist auf, gestern nur Aussetzer bis es dann gar nicht mehr ging. Über die Peripherie wird es noch erkannt aber im Spiel nicht mehr. Ich hatte damit eh nur Aussetzer, wenn man sich mal unterhalten wollte kam oft nur die Hälfte an und jetzt werd ich da auchmal mehr für investieren und mir ne richtige Marke holen.


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich werde mir auch das obige zulegen und meins als "kaum benutzt" verkaufen :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Wann kommt denn das orig. Socom/Sony-HS :?: Haben wollen :!: BF scheint mit dem Jabra-HS überhaubt net kompatibel zu sein, kann das sein? Ich hoffe mit dem orig. Sony wird's was.
                                      « Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 18:00:05 von Ash »



                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Termin hab ich noch keinen gesehen, denke aber dass es nicht mehr lange dauern kann...


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          http://www.ps3fanboy.com/2008/08/06/socom-confrontation-pricing-planned-simultaneous-worldwide-rel/

                                          Also das Bundle Spiel+HS erscheint Mitte Oktober weltweit. Kostenpunkt 60 Dollar, also genau wie bei Warhawk damals - wird dann bei uns wohl 60 Euro kosten.
                                          Über einen Termin/Preis für HS alleine finde ich jetzt nichts...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das Spiel nehme ich mit! 8) Socom war online eigentlich immer geil! Will es nicht noch Jemand kaufen, Nekro, ich sehe zu dir! :lol:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hole es mir auf jeden Fall, Andi ja auch, dann sind wir schonmal zu dritt  :D


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Jepp, ich werd es dann auch mit Game zusammen holen. Auch wenns das HS dann einzeln gibt, günstiger als 30-40 wird es eh trotzdem net werden und dann kann man auch gleich das Spiel dazu holen. Werds mir dann innen Staaten wieder bestellen, 60 Euro müssen auch net sein ;)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  So, das Spiel "Socom" gibts nun endlich mit Headset bei gamehubs.com für 44€. Habs direkt geklickt.  8)