Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, das Spiel "Socom" gibts nun endlich mit Headset bei gamehubs.com für 44€. Habs direkt geklickt.  8)
    Dass das Spiel erst Mitte Oktober erscheint weißte aber? :D
    http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=14255


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dass wir schon fast September haben, weisst du aber auch, oder? :P Ja das Problem bei gamehubs ist, dass die Vorbestellungen limitiert sind und ich mich nicht wie schon bei FarCry2 darüber ärgern möchste, es nicht bestellt zu haben. :)



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ja, aber trotz fast September sinds noch über anderthalb Monate ;)

        Und bei dem von mir geposteten Händler kostet es nach Umrechnung das selbe, und dort musst du nicht extrafrüh bestellen ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            http://www.ps3fanboy.com/2008/09/02/official-ps3-headset-priced-at-5000-yen-in-japan/
            Das HS scheint (wenn man es einzeln kauft) kaum günstiger zu werden als das Bundle zusammen mit dem Spiel. Lohnt sich also scheinbar wirklich das Bundle mit Socom zu kaufen :)

            Und auch das hier klingt richtig gut: http://www.engadget.com/2008/09/02/sonys-socom-ps3-bluetooth-headset-get-official/


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ist das Spiel denn so billig, dass der Kauf mit Spiel kaum einen preislichen Unterschied macht? :shock: Habe eigentlich große Hoffnung in den einstigen besten PS2-Onlineshooter.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ist das Spiel denn so billig, dass der Kauf mit Spiel kaum einen preislichen Unterschied macht? :shock: Habe eigentlich große Hoffnung in den einstigen besten PS2-Onlineshooter.
                Jau, macht wirklich gerade mal etwas über 10 Dollar aus ob man das Spiel dazu nimmt oder nicht. Naja, bei Warhawk wars ja auch nicht großartig anders, "billig" war das Spiel deswegen nicht... Aber ok, das war ja auch als Download erhältlich, insofern vielleicht nicht der beste Vergleich... Naja, mal abwarten.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Tada: http://www.ps3fanboy.com/2008/09/03/confirmed-bluetooth-headset-will-be-50-will-require-firmware/
                  Die Vermutung war korrekt, der Preis für das HS alleine wird bei 50 Dollar liegen. Somit liegt die Differenz zum Bundle mit Spiel genau bei 10 Dollar.
                  Ausserdem wird das HS einige neue Funktionen bringen, die auch ein Firmware-Update erfordern - auf Knopfdruck soll man dann sowohl Akkustand als auch Verbindungsqualität und ähnliches einsehen können.

                  "A new High-Quality (HQ) mode will use "advanced wireless technologies and the Headset's dual-microphone design to enable clear and wide-band wireless voice communication with the PS3 system."

                  Sony is promising future titles will support HQ mode. For example, future games may have voice animation where the in-game character will mimic your speech. Proximity chat will offer voice playback in full surround sound, to match the sound effects featured in the game."


                  Dann sind die Zeiten mit dem unsäglichen Jabra endlich vorbei :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dann sind die Zeiten mit dem unsäglichen Jabra endlich vorbei :D

                     :!:
                    Darf nicht vergessen, das Jabra frühzeitig bei eBay reinzustellen, bevor es zum Socom-Release Niemand mehr haben will. :lol:

                    Habe mir mal den Socom-Trailer im US-Store gesaugt. Grafisch auf jeden Fall um Längen besser als Warhawk, wenn auch diesbezüglich kein vollwertiges PS3-Spiel. Besonders geil fand ich (ich weiss jetzt nicht ob die alten Teile schon so aufgebaut waren) den Spieletyp, der gezeigt wurde: einen "Rescue Hostages"-Mode. Wenn sie das Spiel so aufgebaut haben wie Counter-Strike, dann wird das echt der Knaller :!: Ich hoffe auch, dass es rundenbasiert ist, weil ich diese Spieleart sehr mag wobei ich das eher bezweifel.
                    « Letzte Änderung: 04. September 2008, 13:10:54 von Ash »



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Darf nicht vergessen, das Jabra frühzeitig bei eBay reinzustellen, bevor es zum Socom-Release Niemand mehr haben will. :lol:
                      Ohja, da muss ich auch dran denken! :D

                      Hier noch die offizielle Ankündigung von Sony selbst mit ganz detaillierten Infos: http://blog.us.playstation.com/2008/09/03/official-bluetooth-headset-for-the-playstation-3/

                      Ist dieses SOCOM nun eigentlich ein reines Onlinespiel oder hat das auch nen Single-Modus? Mir fällt auf dass ich über das Spiel eigentlich garnix weiß :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also die PS2-Versionen hatten alle auch nen Singleplayermodus (inklusive der PSP-Version).



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das sagen übrigens die Hersteller:

                          "Im Gegensatz zu anderen Bluetooth-fähigen Headsets verbindet sich das offizielle Peripheriegerät von Sony automatisch mit der Konsole, sobald es eingeschaltet wird."


                          und das hört sich schonmal sehr gut an ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das ist bei Peripheriegeräten eh immer ein Grund auf SONY zu setzen. Bei der BT-Fernbedienung ist das ja auch so. :)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hab gerade mein Jabra verkloppt  :lol:

                              Das Originale PS3 Bluetooth, was kostet das denn jetz genau ? Link von nem gescheiten Händler ?

                              Bei EBay um die 40,-... gabs das nicht günstiger mittlerweile ?  :think:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich habs damals bei dvdboxoffice.com mit SOCOM im bundle für 30€ geholt.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Vor kurzem hatte der TPG Blog afaik was von 24 € oder so gefaselt...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich habs damals bei dvdboxoffice.com mit SOCOM im bundle für 30€ geholt.

                                    So hab ich es damals auch gekauft. Das Game hatte ich glaube ich nur einmal in der Konsole, war auch nicht sonderlich interessant für mich :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Vor kurzem hatte der TPG Blog afaik was von 24 € oder so gefaselt...


                                      So einen ähnlichen Preis hatte ich auch im Kopf aber ich find nix mehr.

                                      Das Socom Bundle hatte ich auch vor zu holen aber ich zieh da mittlerweile einige neu anstehende Games klar vor, für Socom hab ich dann keine Zeit mehr  :twisted:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        « Letzte Änderung: 16. September 2009, 10:28:06 von EvilEd84 »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hehe, mein Held  :D

                                          Danke für den Link, damit kann ich arbeiten ;)

                                          Müßte ja kompatibel zu dt. Konsolen sein !?
                                          « Letzte Änderung: 16. September 2009, 10:41:41 von Necronomicon »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Müßte ja kompatibel zu dt. Konsolen sein !?

                                            Ja, das ist durchgehend kompatibel.


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ne, das funktioniert nur wenn man auf englisch reinspricht :uglylol: :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Du altes Steppenzebra  :D

                                                Da gibts ja immer mal Probleme, sooo abwegig is das alles nicht ;)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Da gibts ja immer mal Probleme, sooo abwegig is das alles nicht ;)
                                                  Du suchst also eines mit Sprachwandler "Hessisch - Deutsch / Deutsch - Hessisch" ?  :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Hat mich 1s gekostet es über den TPG Blog zu finden :D

                                                    http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/6704615/Official-PS3-Wireless-Bluetooth-Headset/Product.html?cur=258&P36=G487VH

                                                    23,49 € VK frei
                                                    So viel hab ich damals für HS und Socom bezahlt. :P
                                                    « Letzte Änderung: 16. September 2009, 13:31:26 von Ash »