Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hallo, Adm/Mod bitte mal den Thread-Titel anpassen / mit PS4 ergänzen. Wäre nett. :)

    Meine Frage...

    Da unser Haus recht hellhörig ist und ich im Wohnzimmer beim Filme schauen und auch zocken mords Krach über die Anlage mache (schlecht wenn Kind und/oder Frau schlafen möchten ;)), will ich mir in den nächsten Tagen ein sehr gutes Headset für die PS4 zulegen. Nicht zum Filme schauen aber auf jeden Fall zum Zocken. Uncharted 4 wird das ein oder andere Mal sicher laut...  :D :twisted:

    Ich wollte daher fragen wer hier vornehmlich oder zumindest ab und an mit einem Headset/Kopfhörern zockt und mir was empfehlen kann?

    Natürlich möchte ich keine großen Einbußen haben was die Surround Effekte angeht. ;)

    Ausgesucht habe ich mir das offizielle "PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0" von Sony...

    :arrow: http://www.amazon.de/dp/B00I8S4E1C/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2JJIRAR9AVLJ6&coliid=I2NYH7ZRS32D1S&psc=1

    Hat das wer? Kann das was? Andere Empfehlungen?



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich wollte nicht mehr warten und habe es mir gestern Abend geklickt. Habs mit Gutschein bei Bücher.de für 75,-EUR bekommen.

      Die Reviews - auch das von Manollo - sind ja durchweg sehr positiv. Surround soll super sein wie ich viel gelesen habe. Werde es neben dem Zocken auch für mein iPhone benutzen, sollte ich mit der Wiedergabe zufrieden sein. An ein Smartphone leider nur mit Klinke anzuschließen. Wie auch immer, es sollte die Tage ankommen und dann werde ich ausgiebig testen. Uncharted 4 hole ich mir heute... :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also das PS4 Headset ist ziemlich gut wie ich finde. Habe damit gestern Musik gehört und eben 1 Stunde Uncharted 4 gespielt. Der Sound ist super und ich würde sogar sagen, mit Headset ist es noch besser als ohne. Man ist unglaublich tief drin im Spiel, mehr als ohne Headset. Hätte ich nicht erwartet! Auch der Surround Sound ist abartig gut! Mit dem Begleitapp aus dem PlayStation Store habe ich mir direkt das Sound Schema von Uncharted 4 auf die Kopfhörer geladen,  funktioniert super easy. Also ich bin bisher, nach kurzem Test, ausgesprochen zufrieden und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, so ein dickes Headset auf dem Kopf zu tragen. Jeder hat da andere Präferenzen. Muss man einfach einmal testen…