Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Joel M. Reed  (Gelesen 4470 mal)

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Re: Joel M. Reed
« Antwort #25 am: 03. Februar 2008, 18:09:34 »
Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
Ok, entscheidend ist ja nur die Anzahl derjenigen, die ihn sehen wollen. Mit 5 Mann können wir die Aktion glaub ich auf jeden Fall starten.

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #26 am: 03. Februar 2008, 20:34:56 »
Ich seh Matze schon wieder vor meinem geistigen Auge...HFT X...Amaretto inner Hand...auf dem Leib das Butt Fucking Geeks-Shirt... 8)

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 04. Februar 2008, 12:22:00 »
Au ja, das wird mal wieder angezogen :D der Amaretto, joa, das könnte das Getränk der Wahl sein. Wahrscheinlicher ist aber ne Maß, ist stilechter für die "auf Brüderschaft trinken" Szene von Sardu und Ralphus :lol:

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Re: Joel M. Reed
« Antwort #28 am: 06. Juli 2010, 19:32:45 »
Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
Ok, entscheidend ist ja nur die Anzahl derjenigen, die ihn sehen wollen. Mit 5 Mann können wir die Aktion glaub ich auf jeden Fall starten.

Also ich wär dafür, wollen wir? :D Müsst echt mal wieder laufen..am besten im Doppelpack mit SARTANA. Nostalgienacht.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Antw:Joel M. Reed
« Antwort #29 am: 06. Juli 2010, 19:37:10 »
Also ich wär dafür, wollen wir? :D Müsst echt mal wieder laufen..am besten im Doppelpack mit SARTANA. Nostalgienacht.
Da wär ich bei beiden sowas von dabei!
:)

Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten. Aber wenn wir echt genug leute zusammen bekommen, die Interesse dran haben, müssen die anderen halt Pause machen :)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 06. Juli 2010, 19:38:36 »
Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten.
Och, das seh nich nicht so eng, Andi hat ja beim KOMABRUTALEN DUELL damals auch niemanden gefragt...:D

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 06. Juli 2010, 19:41:04 »
Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten.
Och, das seh nich nicht so eng, Andi hat ja beim KOMABRUTALEN DUELL damals auch niemanden gefragt...:D
Der lief aber auch nicht schon 4 Mal ;)

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #32 am: 24. Juli 2012, 19:37:07 »
Vor 4 Tagen ist übrigens Reeds Die Nacht der Zombies auf DVD erschienen. Und der Titel ist zu drollig:

Laut einer amazon-Rezi wurde diese Version allerdings etwas "modernisiert":

http://www.amazon.de/product-reviews/B008BXSF9G/ref=cm_cr_dp_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 23 Abfragen.