Joel M. Reed

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also, sehe ich das richtig, dass weder Quisi noch deadman Blood sucking Freaks kennen?
    Bei aller Liebe zur Rücksicht und Demokratie, aber dann müssen wir den echt unbedingt aufm Treffen gucken. Wenn da noch 2-3 andere mitgucken (inkl. Bodo) würd sich das ja schon richtig lohnen. 


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
      Ok, entscheidend ist ja nur die Anzahl derjenigen, die ihn sehen wollen. Mit 5 Mann können wir die Aktion glaub ich auf jeden Fall starten.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich wär dafür, wollen wir? :D Müsst echt mal wieder laufen..am besten im Doppelpack mit SARTANA. Nostalgienacht.
        Da wär ich bei beiden sowas von dabei!
        :)

        Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten. Aber wenn wir echt genug leute zusammen bekommen, die Interesse dran haben, müssen die anderen halt Pause machen :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten.
          Och, das seh nich nicht so eng, Andi hat ja beim KOMABRUTALEN DUELL damals auch niemanden gefragt...:D
          Der lief aber auch nicht schon 4 Mal ;)