Joel M. Reed

Ed · 33 · 14392

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
    Ok, entscheidend ist ja nur die Anzahl derjenigen, die ihn sehen wollen. Mit 5 Mann können wir die Aktion glaub ich auf jeden Fall starten.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich seh Matze schon wieder vor meinem geistigen Auge...HFT X...Amaretto inner Hand...auf dem Leib das Butt Fucking Geeks-Shirt... 8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Au ja, das wird mal wieder angezogen :D der Amaretto, joa, das könnte das Getränk der Wahl sein. Wahrscheinlicher ist aber ne Maß, ist stilechter für die "auf Brüderschaft trinken" Szene von Sardu und Ralphus :lol:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
          Ok, entscheidend ist ja nur die Anzahl derjenigen, die ihn sehen wollen. Mit 5 Mann können wir die Aktion glaub ich auf jeden Fall starten.

          Also ich wär dafür, wollen wir? :D Müsst echt mal wieder laufen..am besten im Doppelpack mit SARTANA. Nostalgienacht.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also ich wär dafür, wollen wir? :D Müsst echt mal wieder laufen..am besten im Doppelpack mit SARTANA. Nostalgienacht.
            Da wär ich bei beiden sowas von dabei!
            :)

            Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten. Aber wenn wir echt genug leute zusammen bekommen, die Interesse dran haben, müssen die anderen halt Pause machen :)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten.
              Och, das seh nich nicht so eng, Andi hat ja beim KOMABRUTALEN DUELL damals auch niemanden gefragt...:D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten.
                Och, das seh nich nicht so eng, Andi hat ja beim KOMABRUTALEN DUELL damals auch niemanden gefragt...:D
                Der lief aber auch nicht schon 4 Mal ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Vor 4 Tagen ist übrigens Reeds Die Nacht der Zombies auf DVD erschienen. Und der Titel ist zu drollig:



                  Laut einer amazon-Rezi wurde diese Version allerdings etwas "modernisiert":

                  http://www.amazon.de/product-reviews/B008BXSF9G/ref=cm_cr_dp_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending