Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Meinetwegen gerne.

    Mir ist das ziemlich egal.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Man kann die aber auch alle in den Funthread (früher ja unser Witzethread) packen. Hier ist aber das Problem, wenn man mal ein bestimmtes Video sucht muß man sich erst durch viele Witze u.ä. kämpfen. also getrennt sollte das in meinen Augen schon sein.

      Meiner Erinnerung nach, wurde es genau aus diesem Grund getrennt.  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hehe, ich seh's schon kommen, Andi. Auf'm HFT packen Sie uns beide in eine Sack und dann gibt's BÄM!
        Nimm also am besten mal dein Iphone mit, damit du den Fred zur Not noch aus dem Sack verschieben kannst :twisted:
        Du stehst auf Schmerzen und Erniedrigung. Nicht nur Sack und Haue, sondern sogar noch ein Iphone mit im Sack.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”