Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Pic Wars ist schon intergriert...ansonsten: dann würden die Postings aber auch nicht mehr gezählt werden, oder? Darum gings ja ursprünglich. "Spam"-Threads, die der Kommunikation nicht förderlich sind, auszugliedern.

    Meinetwegen kann man mehr reinpacken, aber man sollte vorsichtig sein, wo man die Grenze zieht.

    schon richtig, aber gerade diese beiden sind doch der Inbegriff der Funthreads.
    Seh ich auch so.
    « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:43:46 von nemesis »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne, ehrlich gesagt bin ich da voll dagegen, warum wurde das so schnell umgesetzt!?

      Dass das Funthreadssubforum so heißt ist eigentlich nur ein Eingeständnis, dass es besser klingt. Im Prinzip ist das ein Spamsubforum nicht mehr und daher passt der Funthread da auch wenn er genauso heißt def. nicht rien. Ehrlich gesagt in das SUbforum schau ich nie rein und der Funthread ist mir schon wichtig als Smalltalk element. WIll den eigentlich schon wieder zurück haben :!: man könnte denken der gehört da rein wegen dem Namen alleine schon, aber wie gesagt: dass das Subforum so heißt ist auch nur Schönrederei!
      Ähm was? Hab grad kein Wort kapiert.

      Mit dem Namen hat es nix zu tun, dass der verschoben wurde. Das Fun-Thread ist nen Spam-Thread und zwar im allerursprünglichsten Sinne des Wortes. Ich sehe daran null Smalltalk Element. Es hat keine Diskussionsmasse und dient ausschliesslich der Belustigung, genau wie die anderen Spam-Threads.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        OK, das Funthreads Subforum wurde aufgemacht um umstrittene Threads abzuschieben, das ist nunmal unabstreitbar so. Das nicht jeder alle 2min in den Smalltalk Bereich klicken muss um zu merken, dass schon wieder nur da drin was geschrieben wurde. Das Ding wurde dann eben Funthreads genannt um es nicht ganz so zu entblössen!
        Wos?!? Ist mir neu. Ich dachte wir hätten diese dahin verschoben weil es eben nur Spaß-Threads sind, Inhaltlich substanzlos und ausschliesslich der guten Laune fördernd. Bedenklich ist davon kein einziges.
        « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 19:54:43 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das aber nicht am Subforum sondern am allgemeinen Surfverhalten ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tja, in dem Fall... Admins, schafft den Berg zum Propheten :D


            Da fällt mir direkt ne lustige Anekdote mit meinem Großonkel ein, der noch bis kurz vor seinem Tod (seinem eigenen und dem des Autos) seinen dicken 250PS 6Gang Passat maximal im 4ten Gang gefahren hat, nur weil ers nicht anders kannte/gelernt hat und er Zeit seines Lebens nicht bereit war sich darauf umzustellen.