Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ne, ehrlich gesagt bin ich da voll dagegen, warum wurde das so schnell umgesetzt!?

    Dass das Funthreadssubforum so heißt ist eigentlich nur ein Eingeständnis, dass es besser klingt. Im Prinzip ist das ein Spamsubforum nicht mehr und daher passt der Funthread da auch wenn er genauso heißt def. nicht rien. Ehrlich gesagt in das SUbforum schau ich nie rein und der Funthread ist mir schon wichtig als Smalltalk element. WIll den eigentlich schon wieder zurück haben :!: man könnte denken der gehört da rein wegen dem Namen alleine schon, aber wie gesagt: dass das Subforum so heißt ist auch nur Schönrederei!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, das Funthreads Subforum wurde aufgemacht um umstrittene Threads abzuschieben, das ist nunmal unabstreitbar so. Das nicht jeder alle 2min in den Smalltalk Bereich klicken muss um zu merken, dass schon wieder nur da drin was geschrieben wurde. Das Ding wurde dann eben Funthreads genannt um es nicht ganz so zu entblössen!

      Ach und der Videosammelthread ist jetzt auch drin - sorry, ich finds scheiße so, aber OK :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich kann es schon nachvollziehen, wie Greg darauf gekommen ist: ist ja auch kein langer Weg von Funthread in die Funthreads rein :)

        Aber dann müsste noch so vieles mehr da rein: Was habt ihr zuletzt gegessen (der könnte im Gegensatz dazu wirklich da rein ;) ), ...

        Der Videosammelthread steht ja auch mehr aus seiner Entstehung raus im Webseiten Forum, das nicht wegen jedem Video (war anfangs so) ein neuer Thread aufgemacht wird.

        Dass wir den evtl. in den Smalltalk reinverschieben, da könnte man drüber reden, würde auch mehr Sinn machen, aber aus Gewöhnungssache kann man den auch gerne in Webseiten lassen. Mir ists egal. Wäre jedenfalls schade ihn in das Subforum reinzuverschieben, da dort wie Pierre schon sagt, vieles eben vor sich hinvegetiert.

        Sorry, war gestern etwas aufgekratzt und hab in einigen Threads etwas ... stark ... reagiert. War nicht böse gemeint, war nur etwas sensibilisiert und dass dann auch noch in "meinem" Subforum herumgeschoben wird, ist mir sauer aufgestossen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Daher steht es auch def. zur Debatte. Nur in das Funsubforum würde ich ihn nicht schieben. Das mit dem Namen war eben nun im Nachhinein doch eher missverständlich als zuträglich befürchte ich.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Also so habe ich es auch nicht verstanden: dein Anliegen, Greg, war es ja den kompletten Thread so zu lassen, ihn aber in das Funsubforum zu schieben.

            Mein Vorschlag wäre, da er dort verhungern würde und auch trotz der missverständlichen Namens dort nicht reinpasst, ihn einfach in den Smalltalk zu verschieben. Mir ists egal...



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Es IST ein Müllforum, das steht ausser Diskussion, denn als solches ist es geschaffen worden - es dann Fun zu nennen war nur ein Eingeständnis und offenbar auch ein schwerer Fehler damals, da jetzt eben die Funthreads ja unbedingt da reingeschoben werden mussten, "weils ja so gut passt vom Namen her" ;)

              Ach ja, und ein Forum sollte dem Surfverhalten nach konzipiert werden und nicht umgekehrt, meine werten Informatiker Freunde ;)
              « Letzte Änderung: 19. September 2009, 21:10:41 von EvilEd84 »