Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also das sehe ich jetzt genau wie Pierre und Matze.

    Sinnloses Gespame kann und soll da ja rein aber der Videothread hat ja nichts mit Gespame oder reinem Fun zu tun.
    Ich fand den bei den Webseiten gut aufgehoben, das sind alles Sachen aus dem Netz und dafür ist das Webseitenfroum ja da. Letztendlich könnte man da dann über die Hälfte ebenfalls ausgliedern wenn man so verfährt. Bin ich auch nicht so dafür, gewisse Threads sollten schon an ihrem angestammten Platz bleiben. Meine Meinung. Aber, er ist ja wieder da jetzt.

    In Funthreads seh ich auch bei weitem nicht so oft rein wie in die anderen und da geht schnell mal was komplett unter.
    « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 09:03:03 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Videosammelthread steht ja auch mehr aus seiner Entstehung raus im Webseiten Forum, das nicht wegen jedem Video (war anfangs so) ein neuer Thread aufgemacht wird.

      So war er damals gedacht, mittlerweile hat ein Gewohnheitsding im Webforum :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also Youtube Videos sind ja weitgehend Webfundstücke, wenn man es mal so will.

        Man kann die aber auch alle in den Funthread (früher ja unser Witzethread) packen. Hier ist aber das Problem, wenn man mal ein bestimmtes Video sucht muß man sich erst durch viele Witze u.ä. kämpfen. also getrennt sollte das in meinen Augen schon sein.