Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ist ja jetzt schon 'ne Ecke her, und ich hab über ein paar Sachen nachgedacht.

    Was wäre, wenn z.B. nas Filmzitate-Quiz, das Pic-Raten, das Covertext-Quiz und evtl. der offizielle Funthread ins Funforum kämen?
    Halte ich nicht für nötig. Mir isses aber schnuppe.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich weiß schon wer am Samstag barfuß über die glühenden Kohlen muss :!:

       :lol:  :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.

        Leute jetzt mal ehrlich, die gehen da doch unter! Kommt nur mir das so vor? Ich guck in dieses - im letzten Winkel des Forums versteckte - Sub-Spam-Forum jedenfalls nicht rein und vermisse die Dinger im Smalltalk. Gerade die Filmzitate und das Filmbilder. Finds echt schade die in diesem "Müllforum" zu sehen. Nur meine 5 Cents...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich finde das Subforum totaler Müll, vollgepackt mit Spamfreds. Aber das empfinde ICH PERSÖNLICH so und darum geht es ja auch gar nicht.

          Es geht darum:

          ...die gehn da unter.

          Und das sehe ich zum Glück auch nicht alleine so.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ach ja, und ein Forum sollte dem Surfverhalten nach konzipiert werden und nicht umgekehrt, meine werten Informatiker Freunde ;)
            :thumb: Mein kleiner schwäbischer Freund haut hin und wieder richtig intelligente Dinger raus. :biggrin:  VOLLSTE (voller gehts nicht mehr) ZUSTIMMUNG :!:

             8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Fin dich echt besser so...ABER...an mir alleine solls nicht liegen. Nur wenn es echt mehrere Leute so sehen. War ja aber hier schon bissel herauszulesen.

              Gegen Dich, Pierre, war das auch nicht gemünzt. Du hast verschoben, nachdem keiner was dagegen hatte und nix mehr gesagt wurde. Oft merkt man eben erst später ob es gut oder schlecht war. Ich für meinen Teil hab es als schlecht empfunden...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wie das halt so ist im Leben...man merkt vieles erst, wenn es zu spät ist...aber das schöne an einem Forum ist ja, dass man editieren kann.  :D

                Na jedenfalls denke ich, dass es SO, wie es jetzt ist, passt.  :biggrin:
                :thumb: