Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    stehe nach wie vor zu meinem Post und halte das für längst fällig.

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ist ja jetzt schon 'ne Ecke her, und ich hab über ein paar Sachen nachgedacht.

      Was wäre, wenn z.B. nas Filmzitate-Quiz, das Pic-Raten, das Covertext-Quiz und evtl. der offizielle Funthread ins Funforum kämen?
      Halte ich nicht für nötig. Mir isses aber schnuppe.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenn das schon mit den "was habsch mir als neustes zujelegt"-freds nicht geklappt, dann wohl hier erst recht nicht, oder? :lol:
        « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 23:26:34 von Ash »



        Wenn das schon mit den "was habsch mir als neustes zujelegt"-freds geklappt, dann wohl hier erst recht nicht, oder? :lol:
        Öhm...Was ?... :confused:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Wenn das schon mit den "was habsch mir als neustes zujelegt"-freds nicht geklappt, dann wohl hier erst recht nicht, oder? :lol:

          Ich glaub du meinst den "Welchen Film habt Ihr zu letzte gesehen"-Fred, oder?


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Standen da nicht Mehrere zur Wahl der Änderung? Naja auf jeden Fall wird das hier auch nicht anders laufen. :P



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die meinetwegen - aber der "was habe ich mir zuletuzt angesehen" sollte und MUSS im Smalltalk bleiben - da gehört er einfach hin!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Die meinetwegen - aber der "was habe ich mir zuletuzt angesehen" sollte und MUSS im Smalltalk bleiben - da gehört er einfach hin!

                Neee, der muss unbedingt weg da!! :p :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Die meinetwegen - aber der "was habe ich mir zuletuzt angesehen" sollte und MUSS im Smalltalk bleiben - da gehört er einfach hin!

                  Neee, der muss unbedingt weg da!! :p :D

                  Hehe, ich seh's schon kommen, Andi. Auf'm HFT packen Sie uns beide in eine Sack und dann gibt's BÄM!
                  Nimm also am besten mal dein Iphone mit, damit du den Fred zur Not noch aus dem Sack verschieben kannst :twisted:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Verdient hättet ihr beiden das auf alle Fälle mal  !


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hehe, ich seh's schon kommen, Andi. Auf'm HFT packen Sie uns beide in eine Sack und dann gibt's BÄM!
                      Nimm also am besten mal dein Iphone mit, damit du den Fred zur Not noch aus dem Sack verschieben kannst :twisted:
                      Du stehst auf Schmerzen und Erniedrigung. Nicht nur Sack und Haue, sondern sogar noch ein Iphone mit im Sack.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich weiß schon wer am Samstag barfuß über die glühenden Kohlen muss :!:

                         :lol:  :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.

                            Leute jetzt mal ehrlich, die gehen da doch unter! Kommt nur mir das so vor? Ich guck in dieses - im letzten Winkel des Forums versteckte - Sub-Spam-Forum jedenfalls nicht rein und vermisse die Dinger im Smalltalk. Gerade die Filmzitate und das Filmbilder. Finds echt schade die in diesem "Müllforum" zu sehen. Nur meine 5 Cents...


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.

                              Leute jetzt mal ehrlich, die gehen da doch unter! Kommt nur mir das so vor? Ich guck in dieses - im letzten Winkel des Forums versteckte - Sub-Spam-Forum jedenfalls nicht rein und vermisse die Dinger im Smalltalk. Gerade die Filmzitate und das Filmbilder. Finds echt schade die in diesem "Müllforum" zu sehen. Nur meine 5 Cents...
                              Seh ich ehrlich gesagt, zumindest im Bezug auf Filmzitate und Filmbilder, genau so.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich finde die gehören genau in das Board - weder ist es ein Müllforum noch der letzte Winkel ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.

                                  Leute jetzt mal ehrlich, die gehen da doch unter! Kommt nur mir das so vor? Ich guck in dieses - im letzten Winkel des Forums versteckte - Sub-Spam-Forum jedenfalls nicht rein und vermisse die Dinger im Smalltalk. Gerade die Filmzitate und das Filmbilder. Finds echt schade die in diesem "Müllforum" zu sehen. Nur meine 5 Cents...
                                  Seh ich ehrlich gesagt, zumindest im Bezug auf Filmzitate und Filmbilder, genau so.

                                  Auch wenn sie da rein gehören ist mir das auch aufgefallen, die gehn da unter.



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das aber nicht am Subforum sondern am allgemeinen Surfverhalten ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich finde das Subforum totaler Müll, vollgepackt mit Spamfreds. Aber das empfinde ICH PERSÖNLICH so und darum geht es ja auch gar nicht.

                                      Es geht darum:

                                      ...die gehn da unter.

                                      Und das sehe ich zum Glück auch nicht alleine so.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das aber nicht am Subforum sondern am allgemeinen Surfverhalten ;)

                                        Volle Zustimmung!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Es IST ein Müllforum, das steht ausser Diskussion, denn als solches ist es geschaffen worden - es dann Fun zu nennen war nur ein Eingeständnis und offenbar auch ein schwerer Fehler damals, da jetzt eben die Funthreads ja unbedingt da reingeschoben werden mussten, "weils ja so gut passt vom Namen her" ;)

                                          Ach ja, und ein Forum sollte dem Surfverhalten nach konzipiert werden und nicht umgekehrt, meine werten Informatiker Freunde ;)
                                          « Letzte Änderung: 19. September 2009, 21:10:41 von EvilEd84 »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ach ja, und ein Forum sollte dem Surfverhalten nach konzipiert werden und nicht umgekehrt, meine werten Informatiker Freunde ;)
                                            :thumb: Mein kleiner schwäbischer Freund haut hin und wieder richtig intelligente Dinger raus. :biggrin:  VOLLSTE (voller gehts nicht mehr) ZUSTIMMUNG :!:

                                             8)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Tja, in dem Fall... Admins, schafft den Berg zum Propheten :D


                                              Da fällt mir direkt ne lustige Anekdote mit meinem Großonkel ein, der noch bis kurz vor seinem Tod (seinem eigenen und dem des Autos) seinen dicken 250PS 6Gang Passat maximal im 4ten Gang gefahren hat, nur weil ers nicht anders kannte/gelernt hat und er Zeit seines Lebens nicht bereit war sich darauf umzustellen.