Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    [sarkasmus]Tja, und da man sieht, wie Sachen wie die Assikette, die Wechselkette und die HF-Geschichte dort dahin vegitieren...leb wohl, offizieller Funthread, bald bist auch du im Altersheim...und lebt wohl, ihr Videos, bald seid auch ihr vergessen.

    Und wow, eine Stunde nach dem Vorschlag war es schon "beschlossen"...[/sarkasmus]



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ursprünglich ging es doch darum, dass z.B. die Assikette die "Beitragszahlen verfälscht" und sie deshalb ausgegliedert wurde.

      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8846.0

      Deswegen der "Spam"-Geschmack des Subforums.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ist ja jetzt schon 'ne Ecke her, und ich hab über ein paar Sachen nachgedacht.

        Was wäre, wenn z.B. nas Filmzitate-Quiz, das Pic-Raten, das Covertext-Quiz und evtl. der offizielle Funthread ins Funforum kämen?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich hab mir den ganzen Thread hier noch mal durchgelesen. Die Definition des "Fun"-Subforums geht bei einigen Leuten ziemlich auseinander.

            Zumindest scheint jetzt ein guter Teil es als "Müllforum" zu sehen (ich benutz mal Markus' Formulierung, weil wir da echt mal 'ne klare Linie brauchen). Wäre aber gut gewesen, wenn sich einige VOR dem Verschieben einiger Threads mal geäußert hätten, denn das haben die wenigsten, und wenn ja, dann war es "okay" oder "mir schnuppe"...was es offenbar dann doch nicht war... ;)

            Um das Thema dann mal (hoffentlich) abzuschließen: Ich schieb den Krempel jetzt zurück und benenne das Forum unmissverständlich um.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Die beiden besagten Threads habe ich wieder in Smalltalk gepackt. Die anderen Quiz-Threads waren schon zu ihren Smalltalk-Zeiten faktisch nahezu tot. Das Covertext-Quiz habe ich ebenfalls bei Spam gelassen, da mir das einen zu googelhaften Beigeschmack hat.  ;)

              P.S.: Der offizielle Funthread wird dort allerdings immer noch stark frequentiert, sollte somit also kein Problem sein.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wie das halt so ist im Leben...man merkt vieles erst, wenn es zu spät ist...aber das schöne an einem Forum ist ja, dass man editieren kann.  :D

                Na jedenfalls denke ich, dass es SO, wie es jetzt ist, passt.  :biggrin: