John Rambo

Gast · 90 · 21520

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die wird doch kommen Matze - hab ich heut erst gelesen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Moderator
      • *****
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Warum beten? Die werden sich schon net denken: "Ach, nö, DEN bringen wir nur auf DVD...BD, Das Format der Zukunft...pah...lieber bringen wir ihn auch noch auf VHS!"


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na ja, trotz allem: da gibts eben immer noch Mengenprobleme und bei Filmen mit ner JK siehts da eben düster aus. Allerdings sollte sich das jetzt ja alles zum besseren bewenden und bis der kommt wirds sicher Juni/juli!!

          Das wird schon werden :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Geschieht ein Wunder?

            Zitat von: sb.com
            John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

            Aufgrund einer attestierten schweren Jugendgefährdung durch die FSK lief der Actioner John Rambo nur in einer gekürzten Fassung in den bundesdeutschen Kinos. Unsere Nachbarn aus Österreich dagegen hatten das Vergnügen Sylvester Stallones 80er Jahre Revival unzensiert im Kino erleben zu dürfen.

            Wegen der nicht zu verachtenden Gewaltdarstellung im Rambo 4 war das Schicksal des Films für die DVD-Auswertung mehr als ungewiss. Wie man jetzt bei dvd-forum.at von Warner erfahren hat, wurde der Film bereits in seiner ungeschnittenen R-Rated Fassung der Juristenkommission der SPIO vorgelegt. Diese stellte keinerlei strafrechtliche Relevanz fest und gab dem Film unzensiert die SPIO/JK Plakette.

             :biggrin:

            Bei der geilen Nachricht ist mir letzte Woche direkt mal einer abgegangen! Wäre sau geil den hier letztendlich doch noch uncut zu bekommen!  :dance:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Geschieht ein Wunder?

              Zitat von: sb.com
              John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

              Aufgrund einer attestierten schweren Jugendgefährdung durch die FSK lief der Actioner John Rambo nur in einer gekürzten Fassung in den bundesdeutschen Kinos. Unsere Nachbarn aus Österreich dagegen hatten das Vergnügen Sylvester Stallones 80er Jahre Revival unzensiert im Kino erleben zu dürfen.

              Wegen der nicht zu verachtenden Gewaltdarstellung im Rambo 4 war das Schicksal des Films für die DVD-Auswertung mehr als ungewiss. Wie man jetzt bei dvd-forum.at von Warner erfahren hat, wurde der Film bereits in seiner ungeschnittenen R-Rated Fassung der Juristenkommission der SPIO vorgelegt. Diese stellte keinerlei strafrechtliche Relevanz fest und gab dem Film unzensiert die SPIO/JK Plakette.

               :biggrin:

              Bei der geilen Nachricht ist mir letzte Woche direkt mal einer abgegangen! Wäre sau geil den hier letztendlich doch noch uncut zu bekommen!  :dance:

               :shock: Klingt ja fast nicht zu glauben..



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Na, wenn das: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=11329 mal keine guten Nachrichten sind !

                Während der Film in den deutschen Kinos nur gekürzt zu sehen war, gab Warner Home Video bekannt, dass die DVD ungeschnitten sein wird. Diese wird eine JK-Freigabe tragen und am 27. Juni 2008 in den Handel sowie die Videotheken kommen. Weitere Details zur Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gniahaha, Mr Freak, die letzten Posts waren etwas schneller ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Gniahaha, Mr Freak, die letzten Posts waren etwas schneller ;)

                    Also echt Matze, ich muss doch auch mal was schaffen ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hast ja Recht, man kanns nicht oft genug erwähnen ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Moderator
                      • *****
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        ...und jetzt kommen gerüchte auf, dass es "DC" folgen soll...

                        Zitat von: sb.com
                        John Rambo - Kommt der Director's Cut?

                        Obwohl Sylvester Stallone stets beteuert hat, dass die R-Rated Fassung von John Rambo seiner Wunschfassung entspricht, gab es immer wieder, vor allen unter den Fans, Spekulationen ob nicht doch später eine verlängerte Fassung des Actionfilms erscheint. Jetzt heizt Rambo himself die Gerüchteküche einmal gehörig selber an.

                        Um den Heimkinorelease auf DVD und Blu-Ray in den USA in der kommenden Woche zu promoten, war Stallone am Dienstag, den 20. Mai 2008 zu Gast in der beliebten Tonight Show von Jay Leno. Im Interview mit Leno erzählte er, dass er Pläne hat John Rambo als Director's Cut zu veröffentlichen.

                        Auch Seiten wie Ain't it Cool griffen diese Meldung auf. Einen Veröffentlichungstermin konnte Stallone allerdings nicht nennen, hofft aber, dass es noch dieses Jahr was werden könnte. Auch über die Änderungen gegenüber der Kinofassung gibt es keinerlei Details. Er verkündete nur, dass der DC den Titel John Rambo tragen soll, weil der Film in den USA unter den Titel Rambo in den Kinos lief.

                        Was an der Sache letztendlich dran ist und ob Sylvester Stallone jetzt tatsächlich einen Director's Cut veröffentlicht, werden die kommenden Monate zeigen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Och nö!
                          Jetzt wollte ich nächste Woche schon zuschlagen.
                          Wieder etwas abwarten........
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja wenn dem so is warte ich doch auch erst nochmal.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich hab den Film gestern Abend gesehen, und ich fand ihn toll !!!  :!:  :biggrin:

                              Ein flottes Actionmassaker, kurz und knackig, und außergewöhnlich Brutal !! Mir gefallen die Figuren, die da gezeigt werden, die Söldner die den Bootsmann John Rambo zuerst gewaltig unterschätzen und dann umso besser beeindruckt zu werden, ich find das cool !  8) Und Rambo selbst ist auch cool, er wirkt noch viel bulliger als ich ihn in Erinnerung hatte, und älter... aber das steht ihm. Mit leicht angegrauten Haaren wäre er vielleicht noch beeindruckender gewesen, so als Altsöldner der den jungen Spunten zeigt was ein Blutbad ist !  ;)
                              Und die gezeigte Gewalt wirkt unglaublich kompromisslos !  :shock: Wahnsinn, ich bin da gestern teils echt mit offenem Mund da gesessen und hab kaum glauben können was ich da seh! Das tut weh... aber genau das solles auch !
                              Der Aufkleber auf der DVD hat auch irgendwie was: "UNCUT! Noch brutaler und härter als die Kinofassung!"  :lol: Damit zu werben find ich irgendwie daneben.... aber gerade deswegen hat es prolligen Charm und läßt mich grinsen. Letztendlich.. stimmt es ja.

                              Ich möcht mir beizeiten den 1. Teil nochmal ansehen, aber so vorweg als eigenltich nicht umbedingter Rambo-Fan... würde ich sagen das ist der Beste der Reihe !  8)




                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  ich weiß noch dass wir mal einen Subwoofer kaufen wollten da stand auf dem Schild "Knallt bis der Arzt kommt!!!"  :lol:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Und nun isses soweit:



                                    Zitat von: sb.com
                                    Dass von Sylvester Stallones One-Man-Show John Rambo noch ein verlängerter Director's Cut in der Mache ist, war schon seit längerer Zeit bekannt. In einem Interview ging Stallone nun jetzt etwas detaillierter auf den Inhalt der Fassung ein. Diese wird ungefähr 12 Minuten länger laufen als die Kinofassung.

                                    Stallone im Wortlaut:
                                    He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". “And how he just feels that his life has been a waste. It’s very important to hear that and I didn’t think so at the time. I’m going to go back and put in some stuff.

                                    Zitat von: sb.com
                                    Just gestern hatten wir noch darüber berichtet, wie Sylvester Stallone ein wenig detaillierter Auskunft über den Inhalt der Erweiterungen seines Director's Cuts von John Rambo gegeben hatte. Heute wurde bekannt gegeben, wann die verlängerte Version des Films in den Handel gelangen wird.

                                    In den USA wird das am 27. Juli der Fall sein. Der Zeitpunkt hierfür scheint ideal, kommt doch zeitnah auch Stallones neuestes Actionvehikel The Expendables, bei dem er, wie beim vierten Teil der Rambo-Saga auch die Regie übernommen hat, in die US-Kinos.

                                    Laut DVDActive läuft der DC 9 Minuten länger, doch diese Angabe differiert offensichtlich von Quelle zu Quelle.

                                    Zitat von: sb.com
                                    Der Special-Features-Produzent der DVDs, Cliff Stephenson, postete bei DVDTalk Details zu den Unterschieden der neuen Fassung.

                                    Für die neue Fassungen wurden nämlich nicht nur die bereits bekannten Deleted Scenes wieder eingefügt, wie so mancher Miesepeter prognostizierte. Nein, der Film wurde im Director's Cut in großen Teilen umgeschnitten. So beginnt John Rambo laut Stephenson jetzt nicht mehr mit dem Reisfeld, in welches das Militär Minen wirft und dann Unschuldige durchlaufen lässt. Auch sonst wird es an allen Ecken und Enden Änderungen geben um den Film etwas besser zu machen und auch ein paar der von vielen kritisierten schwachen CGI-Effekte entfernt oder verkürzt.

                                    Er nennt hier auch ein Beispiel: Die Szene im Dorf, als einem Missionar die Beine abgerissen werden, wird in der neuen Fassung etwas kürzer ausfallen. In der vorherigen Kinofassung ist die Szene zu lang und man merkt, dass es offensichtlich nur ein CGI-Effekt ist.

                                    Auch auf das Bonusmaterial geht Stephenson ein.

                                    As the special features producer for both the original disc and this new release, I want to comment on the inclusion of extras for both releases. The new director's/extended cut does not contain the features I produced for the original 2008 release, but that was a very deliberate choice. When putting together the features for this new release, I looked at it as an extension of the original release. We didn't just want to recycle what people had already seen and owned. We wanted to create new material that would be fresh and more in concert with the director's cut purpose of the new disc. I wanted to create a great 2-disc set, it just so happens that both discs are available separately. So you have a theatrical disc with all the extras geared towards the collaborative movie making process (including interviews with cast and crew) and an extended cut disc with a brand new 80+ minute production diary from Sylvester Stallone. I hope that makes sense and people understand that the original extras weren't left off in an effort to screw people, because if that were the case, Lionsgate would never have approved the creation of the production diary (which runs almost the length that the theatrical cut does).


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Mal sehen, was in den 9min drin ist - ich denke ich kauf ihn mir so oder so...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Auf :bd: Pflicht und auch der Einzigste, der mir noch auf der blauen Scheibe fehlt. :biggrin:
                                        « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 13:38:46 von Ash »



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hmm, ich weiss nicht. Ich fand den so wie er war gut. Ich lasse mich mal überraschen wie die umgeschnittene Fassung wirken wird.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Also die  :bd: ist ja super.
                                            Vorallem vom Ton her 'ne klare  :10:.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich warte zwar auch mal, was die paar Minuten bringen - aber ich denke der MUSS eh her
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Und nun isses soweit:



                                                Zitat von: sb.com
                                                Dass von Sylvester Stallones One-Man-Show John Rambo noch ein verlängerter Director's Cut in der Mache ist, war schon seit längerer Zeit bekannt. In einem Interview ging Stallone nun jetzt etwas detaillierter auf den Inhalt der Fassung ein. Diese wird ungefähr 12 Minuten länger laufen als die Kinofassung.

                                                Stallone im Wortlaut:
                                                He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". “And how he just feels that his life has been a waste. It’s very important to hear that and I didn’t think so at the time. I’m going to go back and put in some stuff.

                                                Zitat von: sb.com
                                                Just gestern hatten wir noch darüber berichtet, wie Sylvester Stallone ein wenig detaillierter Auskunft über den Inhalt der Erweiterungen seines Director's Cuts von John Rambo gegeben hatte. Heute wurde bekannt gegeben, wann die verlängerte Version des Films in den Handel gelangen wird.

                                                In den USA wird das am 27. Juli der Fall sein. Der Zeitpunkt hierfür scheint ideal, kommt doch zeitnah auch Stallones neuestes Actionvehikel The Expendables, bei dem er, wie beim vierten Teil der Rambo-Saga auch die Regie übernommen hat, in die US-Kinos.

                                                Laut DVDActive läuft der DC 9 Minuten länger, doch diese Angabe differiert offensichtlich von Quelle zu Quelle.

                                                Zitat von: sb.com
                                                Der Special-Features-Produzent der DVDs, Cliff Stephenson, postete bei DVDTalk Details zu den Unterschieden der neuen Fassung.

                                                Für die neue Fassungen wurden nämlich nicht nur die bereits bekannten Deleted Scenes wieder eingefügt, wie so mancher Miesepeter prognostizierte. Nein, der Film wurde im Director's Cut in großen Teilen umgeschnitten. So beginnt John Rambo laut Stephenson jetzt nicht mehr mit dem Reisfeld, in welches das Militär Minen wirft und dann Unschuldige durchlaufen lässt. Auch sonst wird es an allen Ecken und Enden Änderungen geben um den Film etwas besser zu machen und auch ein paar der von vielen kritisierten schwachen CGI-Effekte entfernt oder verkürzt.

                                                Er nennt hier auch ein Beispiel: Die Szene im Dorf, als einem Missionar die Beine abgerissen werden, wird in der neuen Fassung etwas kürzer ausfallen. In der vorherigen Kinofassung ist die Szene zu lang und man merkt, dass es offensichtlich nur ein CGI-Effekt ist.

                                                Auch auf das Bonusmaterial geht Stephenson ein.

                                                As the special features producer for both the original disc and this new release, I want to comment on the inclusion of extras for both releases. The new director's/extended cut does not contain the features I produced for the original 2008 release, but that was a very deliberate choice. When putting together the features for this new release, I looked at it as an extension of the original release. We didn't just want to recycle what people had already seen and owned. We wanted to create new material that would be fresh and more in concert with the director's cut purpose of the new disc. I wanted to create a great 2-disc set, it just so happens that both discs are available separately. So you have a theatrical disc with all the extras geared towards the collaborative movie making process (including interviews with cast and crew) and an extended cut disc with a brand new 80+ minute production diary from Sylvester Stallone. I hope that makes sense and people understand that the original extras weren't left off in an effort to screw people, because if that were the case, Lionsgate would never have approved the creation of the production diary (which runs almost the length that the theatrical cut does).

                                                Die ersten Reviews klingen nicht grad positiv: In den Extended Cut seien nur die Deleted Scenes reingeschnitten, die Extras der BD wären nur in SD, kein AK mehr......
                                                Alles in allem also eher ein durchwachsener Release.