Review: El Orfanato - Das Waisenhaus

Gast · 5 · 9432

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hab das Teilchen gestern auch geschaut. Alles schön dunkel, ne Kerze flackerte aufm Tisch - der Mond schien genau durch mein Wohnzimmerfenster - Anlage mit dem DTS Sound schön aufgedreht - und los gehts :D

    Alles in allem ein super Grusler - den Kauf habe ich nicht bereut! Spitzen Darsteller, eine saucoole Gruselatmo, schöne Location und vor allem: Eine unheilvolle Stimmung, die sich komplett druch hält - und einige gut sitzende Schocks, die auch dem geneigten Gruselseher noch nen wohligen Schauer übers Gesäß jagen!

    Die besagte Szene vom Maggus.... LECK MICH FETT! Bin ich da zweimal zusammengezuckt :lol: aber auch einiges andere, was schon genannt wurde. Bei meiner Freundin schlug der Film so ein, dass die kaum gepennt hat :uglylol: hätte ich jetz nicht gedacht.

    Den Punktabzug für ne 9/10 gibts bei mir lediglich wegen dem Ende - was auch Greg schon sagte. Die letzten zwei Szenen hätte man weglassen sollen! Wenn schon nicht die, dann die allerletzte mit Carlos! So bleiben DICKE 8/10 - wieder ein Grusler aus Spananien, der mich begeistern konnte. Jens - der könnt auch echt was für Dich sein, Du magst DARKNESS ja glaube ich auch?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Kommts auch nich ;) wäre bei mir genauso gewesen, ich brauchte nur was als Börsenausbeute :D

      Der gefällt Dir auch, da bin ich mir fast sicher
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Na also :) war mir doch fast klar.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wurde auch Zeit :) der is echt klasse!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs