Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hab den ja schon ne Weile im Blick. Auch wenn das idR eher nix für mich ist, horche ich bei SEGA eben traditionell immer genauer hin, da es bei SEGA gut mal passieren kann, dass auch Games die ich jetzt nicht so favorisiere super Spaß machen können.

    Viking hat mich besonders auf Grund der expliziten Darstellungen aufhorchen lassen, die nicht ohne sein sollen. Insgesamt sieht die Grafik auch sehr cool aus...abwarten...hier gibts ein Vide (puffert bei mir ewig, habs noch net angeschaut):

    http://ps3.2play.ch/videos/562/319_Viking:_Battle_For_Asgard_Siege_of_Caldburg_Trailer_HD.html
    « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 17:04:00 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, das Vid angeschaut: Grafik ist OK.

        Aber das scheint ne recht stimmungsvolle und absolut herbe Mischung als Pathfinder und Herr der Ringe mit etwas Lair zu sein. Die Erzählerstimme war cool. Wow, die FX sind durchaus grenzwertig für hier, kann man auch verschieben in den 18er ;)

        Doch, wenn es einigermassen arcadig und nicht so stark RPG mässig (Oblivion und Co. meide ich wie die Pest ;) ) wird, dann könnte das was werden.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Doch, wenn es einigermassen arcadig und nicht so stark RPG mässig (Oblivion und Co. meide ich wie die Pest ;) ) wird, dann könnte das was werden.
          Für mich gilt natürlich die Negation dieser Aussage :D

          Aber so nen Actionadventure mit dem Thema wäre schon sehr cool. Hätte bestimmt ne Menge Spaß an nem Quasi-Nachfolger zu Rune.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Der Trailer bockt irgendwie rum. Mein Firefox braucht ein AddOn und findet keines  :lol:

            Der Sprecher hört sich an wie der Großvater aus Manowar  ;)

            Hier gibts funktionierende Trailer, auch InGame.
            http://www.gametrailers.com/game/5726.html


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da wart ich schon lange drauf - coole Thematik, harte Fights - nicht ganz so eintöniges Gameplay... das wird sicher was!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gibt drei fette Vids im US Store. Sieht sehr blutig aus und könnte durchaus Fun machen, aber ist glaube ich nix für mich...würde ich gerne mal anzocken, da SEGA bei mir immer mal wieder für ne Überraschung gut ist.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Für mich umsomehr :D ich bin schon sehrgespannt - obwohl man ja teils auch befehligen soll, was wiederum nicht so meins is
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wenns ein Hack'n'Slay a la Sword of the Berserk wäre / wird, dann muss ich auch zuschlagen, aber das sieht mir mehr nach nem RPG Mischling aus.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja laut diversen Meldungen soll es auch in die Richtung gehen - wenns nich zuviel RPG wird is mir das aber auch noch Ladde
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Sieht nett aus!
                        Habe nichts gegen einen großen RPG Einfluss.... ganz und gar nicht. ;)
                        Aber so ein zweites "Rune" wäre ja auch lustig.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Das sieht ja wie für mich gemacht aus. :D
                          Und der RPG Teil kann gar nicht groß genug sein. Es gibt doch nix schöneres als nen Charakter, den man von der absoluten Niete bis zum riesigen Berserker begleitet und aufbaut.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gibt ja eh noch nichts aus der RPG-Nische für die PS3, mir könnte der Anteil eben auch nicht groß genug sein  ;)


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Gibt ja eh noch nichts aus der RPG-Nische für die PS3, 
                              :confused:  Oblivion????  :confused:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Guuuut, Oblivion zähl ich da gar nicht mit, das hat man auf dem PC gezockt und das kennt man.
                                Aber weitere gibts eben noch keine  :confused:  ;)


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Hat das schon jemand? Ich habs die Woche schon im Saturn stehen sehen aber mit 75€ wars mir zu teuer. Dachte auch, dass ich gelesen hab, dass es D nicht rauskommt?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      Amazon ist auch nur 5€ billiger, ich werds wohl erst mal ausleihen.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Leute warum kauft Ihr denn überhaupt Spiele hier?

                                        Bei Boxoffice kostet es gerade mal 40€, ist sicher uncut und wenns deutschen Ton gibt isser da eh mit drauf.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Wenn ich mir Spiele kaufe, dann kauf ich mir die eh gebraucht (vielleicht mal abgesehen von GTA IV). Und Viking is uncut, da es die UK Version ist, mit deutschen UT. Und außerdem wollt ich doch nur wissen, ob mir wer was dazu sagen kann. ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hat das schon jemand? Ich habs die Woche schon im Saturn stehen sehen aber mit 75€ wars mir zu teuer. Dachte auch, dass ich gelesen hab, dass es D nicht rauskommt?

                                            Hast Du auch ;) aber wie auch schon Army of Two und noch andere steht es ohne Freigabe in diversen Saturn und MMs rum ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/viking_battle_for_asgard_ungeschnitten/1305435/viking_battle_for_asgard_ungeschnitten.html

                                              Kommt nun doch überraschend mit Freigabe - und man hört fast nur Gutes bisher - ich denke ich legs mir auf jeden Fall zu in nächster Zeit. Grafisch solls auch super aussehen!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ich wollts gestern holen, aber 69,90 im MM - vergiss es.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs