Condemned 2: Bloodshot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Condemned 2 Bllodshot soll im ersten Quartal 2008 für PS3 und 360 erscheinen.
    Und jetzt ratet mal in welchem Land es nicht erscheint. Da kommt ihr nie drauf!  8)

    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ganz ehrlich, ich wüde als Publisher auch keine Shooter in D. rausbringen. Der Stress isses garnicht Wert und vor Volk & Politik steht man nur als moralloser Bösewicht da, der kleine Kinder mit Süsigkeiten ins Baumhaus lockt.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, bei unserer Politik kann man eh vergessen daß die irgendwann mal zwischen Realität und Polygonen unterscheiden können.

        Condemned hat mich bis jetz noch nicht voll überzeugt. Der Level am Anfang hat irgendwann tierisch genervt und auch mit der Waffenauswahl bin ich nicht so zufrieden. Vom Sickness-Grad her aber natürlich nicht zu verachten  :biggrin:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Absolut gestört hatte mich nur, dass dasd Spiel ausser dem Singleplayermodus nicht mehr geboten hat. Ich hoffe, der zweite Teil bietet da mehr.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Mir hat Condemned war das erste Next Gen Game das mich überzeugen konnte. Die Kämpfe empfand ich als äuserst brutal und authentisch. Auch daß man auf mehr Nahkampfwaffen (Nagelbretter, Spinttüren, Rohre, electroshocker etc.) zurückgreifen darf anstatt Schießwaffen, war auch ein gelungener Einfall. An einigen Stellen ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. Die Grafik war klasse, ebenso die Gengerschar die plötzlich im Dunkeln auftauchen und einen zusammen zucken lassen.
            Keine Zombies, Aliens, daämonen sondern nur entstellte Killer, Freaks und mutierte Psychos.
            Die düstre Atmopshäre war auch beeindruckend. Zwar gabs stupide Rätsel, was mich aber nicht wirklich gestört hat.
            Mir hat Cond. schöne Spielstunden bereitet und freue mich schon auf den zweiten Teil.
            7 meets Silent Hill. Irgendwie eine Mischung aus beiden.

            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ist hier eigentlich niemand der sich auf den zweiten Teil freut? Kommt ja auch für PS 3. Hab meins kürzlich schon mal vorbestellt für Ende Februar. Wenns genau so gut wird wie Teil 1... Aber ich geh mal davon aus das es noch besser wird!

              Also Horrofans, zuschlagen!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich schon - mach ma nen Fred auf :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Evil: Von den Gegnern her war es echt mal eine Abwechslung, auch der Nahkampf wußte am Anfang zu gefallen. Wenn du nur später in Gegenden kommst, wo sie von allen Seiten auf dich zustürmen und du nur dein 3/4 Zoll Scheisshausrohr in der Hand hast, wird es schnell mal eng und unfair. Hattest du den ersten Teil komplett durch ?

                  Auf den Zweiten freue ich mich auch, in der Hoffnung einige Änderungen und Verbesserungen zu sehen  ;)
                  Macht halt einen auf für den 2., Gesprächsstoff wird es zu gegebener Zeit bestimmt genug geben  :)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hattest du den ersten Teil komplett durch ?
                    Ja, da war der Endgegner mit den
                    (click to show/hide)
                    . Das war witzig.
                    Was hab ich bei den Game an manchen Stellen doch gezittert. Aus dem Dunkeln taucht ne Gestalt auf, und Bums, schon hast eine an der Backe kleben. Und dann diese Psycho-Musik. Genau mein Ding. :)

                    @ Jason: Extra Fred? Soll ich???
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Klar, i ja auch ein Extra Game :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich hab heute kurz mal in die aktuelle Game Pro geschaut. Condemned 2 hat satte 90 % und Grafik 10 (von 10) bekommen! :staun:  :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Is ja auch von SEGA :D im ernst, taugt das was? Hab mir mal im Japan Store vor Ewigkeiten ne Demo runtergeladen, in der man aber nix machen konnte und man ohne japanisch Kenntnisse aufgeschmissen war.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            im ernst, taugt das was?
                            Ihc denk mal 90 % Gesmatwertung gibst nicht so ohne weiteres. Am 28?. Februar wissen wir alles. Ich hols mir auf jeden Fall!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich meine: schreib mal was über die Vorgänger und so...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Hab mich glaub schon in dem Thread verewigt. Teil 1 war für mich das düstre Psycho-Horror-Brutalo Game schlecht hin. Eines meiner Leiblings Nex Gen Spiele. Allerdings die Rätsel waren nicht sehr knifflig und neu, aber das machte nix.
                                Teil 1 war klasse! :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also ich denke, dass der zweite Teil satte 90% bekommen hat, weil Gamepro das Spiel als allererstes testen durfte. Es gibt sonst KEINE weiteren Tests...auch nicht im Netz.

                                  Ich spiele grad den ersten Teil auf dem PC und muss sagen, dass er wirklich recht eintönig ist. Auch die Performance lässt sehr zu wünschen übrig.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ist wohl eben doch Geschmacksache. Ich weiß nur noch das Condemned das erste Game war daß mich damals Ende 2005/Anfang 06 wirklich überzeugt hat. Vielleicht ist die 360 Version besser gewesen als die vom PC, keine Ahnung. :?:

                                    Ich setzte mal große Hoffnung in Teil 2.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      War mal so frei und habe den Condemned-Thread gesplittet.

                                      Das Spiel kommt am 14. März in Europa (11. März in den USA) für die 360 und die PS3 raus. Eine PC-Version wurde bestätigt, kommt aber erst später (Release-Termin steht nicht fest).



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also die ersten Videos sehen für mich aus wie Teil 1 - kein Fortschritt in der Grafik. Allerdings sieht es so aus, als wären die Fights noch fordernder und mit mehr Möglichkeiten gespickt. Ich werds auf jeden Fall holen - Teil 1 war geil
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Teil 1 war geil
                                          Aah Gott sei Dank Jason. Beim Geschmack was Videospiele angeht sind wir uns wohl einig. (Nur bei den Frauen geht unsre Meinung wohl meilenweit auseinander :)
                                          Danke Andrew fürs spliten.
                                          « Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 11:03:38 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Na hömme, wir kommen schon irgendwo zusammen :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Glaub ich auch. Beim Endgegner von Con 2 tuen wir uns dann zusammen und polieren ihm ordentlich die Fresse. :)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Astreine Idee :D sollte dann sicher auch online spielbar sein :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Am 20.3. erscheint es übrigens. Hab vorgestern noch mal in meinem Laden nachgefragt...
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Bei uns??? Kann ich mir anhand dessen was ich las und sah nicht vorstellen! Das wird ne gute Ecke heftiger als Teil 1 - ich order es auf jeden aus den USA
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs