Condemned 2: Bloodshot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    gestern Nacht auch mal angezockt.

    Die Grafik ist gut, nicht berauschend - aber ich glaube das hat sich seit Uncharted einfach alles etwas relativiert ;-)

    Mit der Steuerung war ich auch etwas überfordert anfangs - da hilft wohl ein Blick ins Handbuch oder ein Tutorial vorne weg. Mir war nämlich nicht gnaz klar was die Symbole alle so zu bedeuten haben die da aufm Bildshcirm auftauchen, blocken muss wohl gehen da steht zumindest was von in der Komboliste wenn man SELECT drückt wars glaube ich.

    Ansonsten ganz nett und sauspannend, ich krieg da nachts um halb 1 schon manchmal nen Herzkasper  :D  Ob ich s jetzt durchzocken würde weiß ich nicht, dafür war die Demo zu kurz und es gab keine Schusswaffen was ich sehr schade fand denn Schlagwaffen sind in einem Shooter für mich nur Notlösungen und bringen nicht so die Atmo rüber.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |