Condemned 2: Bloodshot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich denke, dass der zweite Teil satte 90% bekommen hat, weil Gamepro das Spiel als allererstes testen durfte. Es gibt sonst KEINE weiteren Tests...auch nicht im Netz.

    Ich spiele grad den ersten Teil auf dem PC und muss sagen, dass er wirklich recht eintönig ist. Auch die Performance lässt sehr zu wünschen übrig.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich hab mal die Demo aus dem US-Store geladen.
      Stell ich mich nur dämlich an oder kann man gar nicht mehr blocken?!


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich hab das Spielchen jetzt auch mal durchgespielt und war nicht sonderlich angetan davon.
        Die Story ist so lala, Schockmomente sind kaum vorhanden und das Gameplay ist äußerst eintönig.
        Einzig ein paar "kranke" Stellen haben mich dazu bewegt, das Spiel bis zum Schluß zu spielen.
        Die Atmosphäre an sich ist okay, komtm aber bei weitem nicht an die Atmosphäre eines Silent Hills heran.

        Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben
          Klingt nach ner ganzen Menge für ein Spiel, dass es dir nicht angetan hat...
          Ich hatte mir halt mehr davon erhofft. Die Atmosphäre war halt okay, was halt auch der große Pluspunkt ist.
          Sicherlich spielt es nicht in der gleichen Klasse wie Silent Hill oder Bioshock, dennoch ist diese positiv anzumerken.