Condemned 2: Bloodshot

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Gibt jetzt ne Demo seit dem WE im US Store ;)

    Gestern nacht ganz kurz reingezockt:

    Grafik sieht sehr gut aus, aber es bleibt ein Ego Shooter, nix für mich muss ich sagen - schade.

    Dennoch: den Fans sollte es sehr gut gefallen!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ash: Wie hats du eigentlich den Detonator (im Haus mit dem Beomben) entschärft? Ich habs wohl beim zweiten Verusch geschafft, aber auch eben nur durch zufälliges Rumprobieren. Gabs da ne genaue Lösung?

      Du musst doch die Bombe der Tussi am Headset beschreiben. Wenne das richtig machst, gibt sie dir auch die richtige Antwort.

      Zwecks Multiplayer: 2-8 Player. Dann gibts Death Match, Team D M, Bum Crush und Crime Scene.

      Ja eben, ist doch nix. Ich meine 8 Spieler auf einem Server ist verdammt wenig und die Spielmodi sind auch sehr begrenzt. Der Onlinemodus des Spieles ist in meinen Augen ein fast nur nebensächiches Gimmick.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Max. 8 Spieler und die noch im DM, also pro Team oder gesamt ?
        Da wären die Maps aber mal nicht so hoffnungslos überfüllt  :twisted:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich hab mal die Demo aus dem US-Store geladen.
          Stell ich mich nur dämlich an oder kann man gar nicht mehr blocken?!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            gestern Nacht auch mal angezockt.

            Die Grafik ist gut, nicht berauschend - aber ich glaube das hat sich seit Uncharted einfach alles etwas relativiert ;-)

            Mit der Steuerung war ich auch etwas überfordert anfangs - da hilft wohl ein Blick ins Handbuch oder ein Tutorial vorne weg. Mir war nämlich nicht gnaz klar was die Symbole alle so zu bedeuten haben die da aufm Bildshcirm auftauchen, blocken muss wohl gehen da steht zumindest was von in der Komboliste wenn man SELECT drückt wars glaube ich.

            Ansonsten ganz nett und sauspannend, ich krieg da nachts um halb 1 schon manchmal nen Herzkasper  :D  Ob ich s jetzt durchzocken würde weiß ich nicht, dafür war die Demo zu kurz und es gab keine Schusswaffen was ich sehr schade fand denn Schlagwaffen sind in einem Shooter für mich nur Notlösungen und bringen nicht so die Atmo rüber.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also im Gegensatz zu Teil 1 soll hier mehr Schussaction sein - würd mich eher stören, da das Game ja auf Schlagwaffen ausgelegt is - ich kaufs in jedem Fall.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Also im Gegensatz zu Teil 1 soll hier mehr Schussaction sein - würd mich eher stören, da das Game ja auf Schlagwaffen ausgelegt is - ich kaufs in jedem Fall.
                Das stimmt, das Level in dem großen Haus im Schnee ist mit viel "Schußaction" versehen (außerdem kann man jetzt 2 Schußwaffen gleichzeig nehmen, mit mehr Ammo. Die Grafik wird auch im Verlauf des Spiels besser. Anfangs hat mich jedenfalls Cond.2 nicht so begeistert. Kommt dann erst später.
                Bei Teil 2 kommt aber leider das Horrorfeeling nicht mehr so rüber wie in Part 1.
                Ach ja, benutzt eure UV-Lampe des öfteren, so laßen sich die meisten Rätsel lösen.
                Viel Spaß Jason, hoffe du bekommst dein gutes Stück bald. Also dein Condemned 2 :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Stell ich mich nur dämlich an oder kann man gar nicht mehr blocken?!
                  Blocken ist L1 + R1 gleichzeitig. Damit gibt es nur noch eine mögliche Antwort auf deine Frage. :lol: ;)
                  « Letzte Änderung: 29. März 2008, 04:58:09 von der Dude »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Jo, das Blocken war recht einfach. Ich meine sogar daß man die Deckung auch diesmal halten kann, wenn man die Tasten gedrückt hält. Allerdings muß man schnell reagieren, wenn der Feind erst mal zum Schalg ausholt kann es meist schon zu spät sein und man bekommt eben volles Programm-Bäm- eine gewischt.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Also ich hab das Spielchen jetzt auch mal durchgespielt und war nicht sonderlich angetan davon.
                      Die Story ist so lala, Schockmomente sind kaum vorhanden und das Gameplay ist äußerst eintönig.
                      Einzig ein paar "kranke" Stellen haben mich dazu bewegt, das Spiel bis zum Schluß zu spielen.
                      Die Atmosphäre an sich ist okay, komtm aber bei weitem nicht an die Atmosphäre eines Silent Hills heran.

                      Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben
                        Klingt nach ner ganzen Menge für ein Spiel, dass es dir nicht angetan hat...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich fands klasse, hat mir sogar noch etwas besser gefallen als der Unterwassershocker Bioshock (geht ja auch in die Richtung)
                          Jason: Hast du dein Condemned eigentlich schon?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben
                            Klingt nach ner ganzen Menge für ein Spiel, dass es dir nicht angetan hat...
                            Ich hatte mir halt mehr davon erhofft. Die Atmosphäre war halt okay, was halt auch der große Pluspunkt ist.
                            Sicherlich spielt es nicht in der gleichen Klasse wie Silent Hill oder Bioshock, dennoch ist diese positiv anzumerken.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich fands klasse, hat mir sogar noch etwas besser gefallen als der Unterwassershocker Bioshock (geht ja auch in die Richtung)
                              Jason: Hast du dein Condemned eigentlich schon?


                              Nope, ich zock etz erstma Viking, RSV2 und DS durch, dann sehen wir weiter
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ Evil: Besser als Bioshock ?  :staun:
                                Dann müßte C2 ja eine Granate sein  ;)

                                Ich hole es mir vorerst auch nicht, da gibts eben andere Titel.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Necro: Mir hats eben einen Hauch besser gefallen, da man bei BS sich ja nur die ganze Zeit in der Unterwasserstadt befindet.
                                  Sind eben beides Action-Adventure aus der Ego-Perspektive (kann man sich antürlich drum streiten was jetzt genau).
                                  Mir gefallen beide Teile von Condemned sehr gut und bin froh sie in der Sammlung zu haben. Hoffe auch auf einen dritten Part.

                                  (übrigens hat Gamepro damals, wenn ich recht gelesen hab, Con 2 mit 90 % bewertet. Maniac dann ne schwammige Wertung von 80-85%))
                                  « Letzte Änderung: 14. April 2008, 10:24:42 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      "The first warning light flicked on a few hours in..."  :uglylol:

                                      Gnade! Wie geil ist das denn?
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Teil 2 wurde vor ein paar Tage übrigens auch beschlagnahmt. I hobs jo glei g'sogt.
                                        http://www.areagames.de/areagames/news/70040/Keine-Ueberraschung-Condemned-2-beschlagnahmt.aspx
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Bullshit, das Spiel wurde bis jetzt "nur" (auf Liste B) indiziert, beschlagnahmt ist da noch gar nichts. Der Ersteller der News hat scheinbar nicht unbedingt die Ahnung von unserem JuSchG...



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Mir hat man es eben in meinem Videospielladen erzählt, daß es kürzlich auch beschlagnahmt wurde.
                                            Ich habs also auch nur gehört...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Es is wie gesagt nur auf Liste B und damit nu indiziert bisher
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Gut, mir ist es eh egal, ich habs ja. Diejenigen die es noch nicht besitzen, und noch rumüberlegen sollten evtl. handeln. Wie schon gesagt ich mag beide Teile absolut! Condemned rockt einfach!
                                                Grüße
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wieso? Wenns beschlagnahmt werden sollte kriegt mans doch eh noch überall her :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Mir hat man es eben in meinem Videospielladen erzählt, daß es kürzlich auch beschlagnahmt wurde.
                                                    Ich habs also auch nur gehört...

                                                    JETZT wurde es beschlagnahmt...

                                                    (Siehe Liste im Zensurforum)