Condemned 2: Bloodshot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ganz ehrlich, ich wüde als Publisher auch keine Shooter in D. rausbringen. Der Stress isses garnicht Wert und vor Volk & Politik steht man nur als moralloser Bösewicht da, der kleine Kinder mit Süsigkeiten ins Baumhaus lockt.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Absolut gestört hatte mich nur, dass dasd Spiel ausser dem Singleplayermodus nicht mehr geboten hat. Ich hoffe, der zweite Teil bietet da mehr.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Spiel ist bei uns auch seit 2Tagen inner Leihe, hoffentlich komme ich bis zum Wochende noch ran. :biggrin:



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mit Sicherheit eines der besten PS 3 Spiele bisher.

          DAS sollte ein 360-Spieler nicht so leichfertig sagen :!: :!: :!: 8)

          Habe es soeben auf der 360 durchgezockt und ja, die SCI-Momente sind sehr viel besser geworden als noch im ersten Teil. Was mich allerdings etwas gestört hat, ist die Schusswaffenknappheit, gerade zu Beginn. Auch die Schusswaffenvielfalt ist sehr beschränkt. Was mich aber besonders störte ist die Tatsache, dass man bei vielen Waffen nicht erkennen kann, wann dessen Haltbarkeit zur Neige geht. 
          Der Gruselfaktor ist vllt nicht ganz so hoch wie beim Ersten, wobei ich mich ganz ehrlich garnicht mehr an den Ersten erinnern kann, obwohl ich ihn durchgezockt hatte. Ein weiterer Nachteil des zweiten Teiles ist, dass es keine großen Schockelemente gibt, ein Frauenkörper kniehend auf einer Plane mit abgetrennten Kopf war schon das Höchste aller Gefühle. Klar, es war düster, blutig  & schmutzig aber es gibt halt Nichts, was es nicht schon im Ersten gab. Die Zwischengegner sind allesamt individuell und interessant anzusehen, alles Andere wäre aber auch ne Enttäuschung.

          Zur Schneehütte: Also ehrlich gesagt hätte gerade das Level viel mehr Potenzial gehabt. Die Hütte war verlassen aber sie wirkte einfach nicht bedrohlich genug. Auch ausserhalb im Schnee empfand ich die Atmosphäre ncht wirklich düster und "Evil Dead" ist mir beim beim Zocken des Abschnittes auch net durch den Kopf gegangen, sry. :lol:

          Zocken sollte man das Spiel auf jeden Fall denn auch Condemned2 hebt sich vom Stil her von anderen 1.Person-Shootern ab. Der Kauf ist halt sone Sache. Ich selbst bin halt bekanntlich kein Freund von Games, die keinen dauerhaft guten Multiplayermodus haben da ich mich auf ein einmaliges Durchzocken beschränke, einfach weil zu viel Gutes auf dem Markt erscheint, was erzockt werden will. Also obs gekauft werden muss, muss Jeder für sich wissen. Ein schlechtes Spiel ist es aber definitiv nicht und 10Std Spielzeit (habe ich in etwa benötigt) gehen auch in Ordnung.

           :arrow: 8/10
          « Letzte Änderung: 24. März 2008, 22:48:51 von Ash »



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Bist schon fast durch. Danach kommt noch das Bowlingscenter, das recht kurze Magie-Theater, das Schiff, der Weg zum Endgegner und der Bosskampf.
            « Letzte Änderung: 25. März 2008, 11:50:51 von Ash »



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Für den Endgegner habe ich drei Anläufe benötigt. An sich fand ich ihn nicht besonders interessant. Ausgefallen ist er nun nicht wirklich.

              Holst du dir Con 2, (ist ja betsimmt nur aus der Videothek).

              Wie? C2 jetzt noch kaufen, wo ichs durchhabe? Warum sollte ich dafür jetzt noch Geld ausgeben? Wie ich oben schon erwähnte, zocke ich Spiele nur ganz ganz ganz selten ein zweites mal durch. Daher braucht für mich ein Spiel auch einen ausgiebigen Multiplayer-Splitscreen oder Onlinemodus so wie bei CoD4 oder FarCry, damit ein Kauf in Frage kommt. C2 hat das nicht. Spiele zum schnellen Durchzocken leihe ich mir nur aus, stehen bei mir ja sonst nur im Regal rum.

              Zitat
              Hattes du als kurze Probleme bei den Rätsel, oder alles sofort gefunden?

              Die Rätsel fand ich glücklicher Weise sehr simpel (bin net so der Rätselfan). Für ein SCI-Gefühl waren sie aber durchaus ausreichend und schön.
              « Letzte Änderung: 25. März 2008, 15:04:58 von Ash »



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ash: Wie hats du eigentlich den Detonator (im Haus mit dem Beomben) entschärft? Ich habs wohl beim zweiten Verusch geschafft, aber auch eben nur durch zufälliges Rumprobieren. Gabs da ne genaue Lösung?

                Du musst doch die Bombe der Tussi am Headset beschreiben. Wenne das richtig machst, gibt sie dir auch die richtige Antwort.

                Zwecks Multiplayer: 2-8 Player. Dann gibts Death Match, Team D M, Bum Crush und Crime Scene.

                Ja eben, ist doch nix. Ich meine 8 Spieler auf einem Server ist verdammt wenig und die Spielmodi sind auch sehr begrenzt. Der Onlinemodus des Spieles ist in meinen Augen ein fast nur nebensächiches Gimmick.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Die Schneehütte hat auch einen nie korregierten Bug, weiss ausm Stehgreif jetzt aber nicht Welcher.