Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bin jetzt bei etwas über 60 %  :biggrin:
    Klar sind die Missionen eintönig, klar ist die Welt recht leblos, klar gibts die ein oder anderen Fehler aber unterhalten wird man trotzdem ;)
    Da gabs schon weitaus schlechtere Spiele und ich werd meines wohl auch erstmal behalten  :twisted:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So siehts aus Oli ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist schön wenn es euch gefällt. :biggrin:

        Für mich war es jedoch nach dem wirklich starken Anfang, die größte Enttäuschung der letzten Jahre.
        So richtig sauer bin ich aber nicht mal auf das Spiel und die Eintönigkeit, sondern auf die Frechheit die einem als "Finale" geboten wird.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hehe ;)

          Finale kenn ich ja noch nicht aber meine Erwartungen sind da auch nicht mehr allzu hoch  :)

          Auf jeden Fall haben die Jeeps jetzt die Granatwerfer drauf und da machts nochmal so viel Spaß mit. Obwohl der ein oder andere Einschlag direkt neben einem Gegner schon ein wenig fragwürdig ist, wenn der danach immer noch rumspringt.

          Tarnanzug hab ich jetzt auch aber so richtig wirken tut der auch nicht  :twisted:

          Hab jetzt die eine Waffe mit grünlichem Zielvisier, kA wie die wieder heißt und die ist auch durchschlagender als eine AK oder gar das G3 ;)


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Ich würd meine Holzbox verkaufen, falls jemand Interesse hat!

            Mich machen diese langen Strecken von Mission zu Mission einfach fertig, mags dann doch lieber kurz und knackig.  ;)


            Gruß
            Fred
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Sach ma, gibts dich denn auch noch ?  :staun:  :staun:  :D
              Mensch, seit unseren Motorstormsessions hört und sieht man nix mehr von dir...


              Wen die Fahrerei nervt, fahrt Bus und Bahn Leude  :D


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Sach ma, gibts dich denn auch noch ?  :staun:  :staun:  :D
                Mensch, seit unseren Motorstormsessions hört und sieht man nix mehr von dir...


                Wen die Fahrerei nervt, fahrt Bus und Bahn Leude  :D

                Hast mich vermisst?  ;)
                Ich war mal auf so einer Bushaltestelle, hab aber nicht gerafft wie man da einsteigen soll.  :lol:
                Naja das Spiel ist einfach allgemein nicht so meins..

                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  An den Bushaltestellen stehen so Holztafeln. Die roten Markierungen sind das Ziel  :twisted:

                  Klar hab ich dich vermisst  :P


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    An den Bushaltestellen stehen so Holztafeln. Die roten Markierungen sind das Ziel  :twisted:

                    Klar hab ich dich vermisst  :P

                    Obwohl du immer wegen mir von den Klippen geflogen bist?  :lol:  ;)
                    Diese Holztafeln hab ich nie gesehn..  :redface:
                    Ich stand immer vorm Bus und wollt rein! Hab mich dann aber auch gefragt wo eigentlich der Busfahrer ist.  :lol:
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Eh Busfahrer, mach ma da Türe uff   :uglylol:
                      Haste gedacht, die machen Siesta ?  :D


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Eiso ich hätt mir da schon sowas vorgestellt.



                        Aber man kann ja nich alles haben. 
                        Den Bus selber fahren wollt ich dann auch nicht. :lol:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Den Bus selber fahren wollt ich dann auch nicht. :lol:
                          Das wäre ja die absolute Qual gewesen, wenn man die Busfahrten auch noch aussitzen / selbst erledigen müsste.  ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hehe, dolles Bild  :D

                            Das wäre echt was, man geht zum Bus um die Zeit abzukürzen und darf dann selbst fahren  :lol:


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Hehe, dolles Bild  :D

                              Das wäre echt was, man geht zum Bus um die Zeit abzukürzen und darf dann selbst fahren  :lol:

                              Und man darf erst wieder ausm Bus wenn man an der nächsten Haltestelle angekommen ist  :lol:
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Hab mir den Mist vor paar Tagen gekauft für 57 Stutz und nun geht der Shice Code nicht................................
                              Da ist man einmal nicht illegal und kauft ein spiel..........kotzen könnt ich


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Von was für einem Code redest Du denn? Wenns der für den Multy-Player sein sollte (was auch sonst) dann schreib Ubi an, die regeln das schon. Kein Problem also.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Leute, bei aller Liebe, aber das is kein Verkaufsthread ;) und da das Game noch dazu eine KJ hat gleich nochmal nicht. Siehe Forenregeln. Also erfolgt eine Löschung meinerseits ;) bitte um Verständnis.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Auch hier gibt es sie, die lieben Bugs  :roll:

                                    Bin bei 78 % und soll in der Hafenbar Alencar treffen. Bar ist markiert aber die Türe geht einfach nicht auf  :lol:
                                    Vorher hab ich die Sendeanlage in dem einen Dorf zerstört, jetz soll ich mich mit ihm in Mikes Bar treffen und es erscheint kein Symbol zum Türe öffnen, auf meiner Karte ist die Bar aber rot markiert  :neutral: