Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)

Ash · 102 · 23167

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hängen die Serien zusammen?

    Eureka gefällt mir wirklich.
    Die Serie hat gegenläufig zum Thema, etwas altmodisches, das find ich super.

    Die erste Staffel hab ich durch. Dass es im Grunde immer die Fälle der Woche sind, stört mich hier gar nicht.

    Ach ja jo mit offenen Haaren ist echt yummie.
    Beverly ist auch ne ansehnliche milf. Nur hübsche, aber authentische Frauen. Find ich gut.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab vorhin Staffel 2 beendet.
      Gerade als das immer gleiche Schema der Folgen auffälliger wurde, kam das starke Finale.
      Hat mir gut gefallen.
      Ab Staffel 3 muss ich mir den Rest ausleihen, weil die Stimmen bei Amazon prime zu tief sind. Blöde Sache, BluRay und Geschwindigkeit und so...