Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)

Ash · 102 · 23135

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Also mir hat es so gut gefallen, dass ich mir die zweite Staffel nun auch gleich geordert habe. :)

    Nochmal: :thumb:
    Freue mich schon auf Season 3 - die Box liegt hier für den Sommer :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mit der zweiten Staffel bin ich inzwischen auch durch.
      Ja es war eine gute Idee da mal reinzuschauen. Finde die ganze Konstellation aus kruden Charaktären und albernen Geschichten ziemlich amüsant. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Inzwischen schon die ersten 4 Folgen der dritten Staffel geschaut. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hatte am Montag mal eine der neuen Folgen gesehen, mit dem Kampfdrohnen. War auch ganz nett. Was war das eigentlich für ne Staffel? 4.?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hatte am Montag mal eine der neuen Folgen gesehen, mit dem Kampfdrohnen. War auch ganz nett. Was war das eigentlich für ne Staffel? 4.?

            Das müsste eine der ersten Folgen aus Staffel 3 sein.
            Zumindest kenne ich die daher.

            Staffel 3 ist ja auch mit insgesamt 18 Folgen länger als die ersten beiden Staffeln.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bin inzwischen auch mit der dritten Staffel durch und ich hab die Serie irgendwie ins Herz geschlossen. :)

              Nur heißt es jetzt leider wieder endlos warten bis die 4te Staffel erhältlich ist.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Hab jetzt meine Box der 3. Staffel auch und schon ein paar enige Folgen geschaut. :) Ich hoffe aber trotzdem es kommen keine 9 Staffeln bis die Serie einfach ausgelutscht ist (so wie bei Smallville) . Staffel 4 gerne!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Eureka war ja damals zunächst auf Pro. 7 nur  ein Lückenfüller oder Ersatz für Lost und irgendwie hat sich's dann zu ner beliebten Serie entwickelt.  Staffel 5 ist die eigentlich schon in der Mache ( oder evtl. fertig)???
                  « Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 16:44:37 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    4.5 läuft aktuell. Staffel 5 ist aber wohl schon unter Dach und Fach


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Und kaum denkt man, dass bei SyFy Leute mit Verstand arbeiten cancellen Sie Eureka. ;(
                      Trotz anhaltendem Erfolg wird die Serie ohne echte Begründung und auf extrem assoziale Weise nach der nächsten Staffel 5 (die nur 13 Folgen enthalten wird) eingestellt.
                      Einfach nur traurig....


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Und kaum denkt man, dass bei SyFy Leute mit Verstand arbeiten cancellen Sie Eureka. ;(
                        Trotz anhaltendem Erfolg wird die Serie ohne echte Begründung und auf extrem assoziale Weise nach der nächsten Staffel 5 (die nur 13 Folgen enthalten wird) eingestellt.
                        Einfach nur traurig....

                        Und heute wurde die letzte Szene gedreht ;( Echt sehr schade.


                        Offline Hardball

                        • Newbie
                            • Show only replies by Hardball
                          Oh je wenn das der Evil hört. Der liebt doch Eureka. Da hab ich ja schon wieder einen Grund um ihn zu ärgern.  :thumb:
                          Aber ich denke so mancher brauchbaren Serie tut es ganz gut wenn sie nicht bis ins unendliche fortgesetzt wird.
                          Gruß Hardball


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Heute nacht lief in den USA die allerletzte Folge von Eureka ;( Hier ist ein kleines Danke-Video von Neil Grayston und Colin Fergusson an die Fans :arrow:
                            feature=youtu.be


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Nach ~13 Folgen bin ich von der vierten Staffel bisher ziemlich enttäuscht.  :|
                              Wirkt alles extrem unausgegoren und vor allem ziemlich lustlos. Da waren bisher nur zwei gute Folgen dabei, aber selbst die hatten nicht den gewohnten Witz.
                              Hat sich bei mir gerade irgendwie totgelaufen und ich unterbreche die Staffel jetzt auch erst einmal.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Uuuhhhh, echt jetzt???? Hab die vierte zwar schon zu Hause liegen aber noch nicht reingeschaut. Das wäre wirklich sehr schade :(


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat
                                ProSieben setzt "Eureka" ab
                                Zu schlechte Quoten: Acht Folgen vor dem Serienende nimmt ProSieben die Sci-Fi-Serie "EuReKa - Die geheime Stadt" aus dem Programm Wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.


                                Quelle: tvtoday.de


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Von dem, was ich davon gesehen habe fand ich eh, dass die Serie eher ins Nachmittagsprogramm passen würde.



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Nach ~13 Folgen bin ich von der vierten Staffel bisher ziemlich enttäuscht.  :|
                                    Wirkt alles extrem unausgegoren und vor allem ziemlich lustlos. Da waren bisher nur zwei gute Folgen dabei, aber selbst die hatten nicht den gewohnten Witz.
                                    Hat sich bei mir gerade irgendwie totgelaufen und ich unterbreche die Staffel jetzt auch erst einmal.

                                    Hab bisher die ersten 3 Folgen gesehen und finde es noch immer gut - wenn auch etwas ernster. Fargo rocket und der gute Wesley Crusher ebenfalls :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Vierte Staffel beendet und bin hochzufrieden. Gerade die zweite Hälfte hat verdammt gerockt! Humor, geile Charakter-Effekte! Da verzeiht man die eine Bottle-Show am Ende sehr gerne.Wil Wheaton und vor allem Felicia Day fügen sich echt super ein. Für mich noch immer eine Super-Serie :!:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Am WE die 5 Staffel durchgezogen.Für mich genauso gut wie die anderen, wenn auch etwas zu Holly-lastig. Felicia Day ist schon cool - aber ein wenig weniger wäre hier mehr gewesen :)
                                        Dennoch für mich eine klasse Serie die würdevoll mit der 5. Staffel beendet wurde.


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Ich hab mir vor kurzem die Gesamtbox zugelegt.
                                          Die ersten 4 Episoden nun gesehen und muss sagen, dass mich die Serie bis jetzt noch nicht so ganz fesseln kann. :|
                                          Ich lasse mir aber Zeit und steck nicht voreilig Sand in meinen Kopf. Bin ganz guter Dinge, dass mir die Serie von Episode zu Episode mehr gefallen wird. :)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            War bei mir genau so freddy.Bei den ersten Folgen hab ich auch gedacht was für ein... Aber man muß am Ball bleiben. Eureka macht Spaß. Ist aus' ein Mix aus Mystery, Sci Fi, Comedy, Alltagsproblemen zwischen Vater und Tochter  und was weiß ich noch...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ist eine nette Serie, aber IMO eher was für zwischendurch und kein Riesen Burner.
                                            Ich find sie gut, habe kürzlich die erste Staffel geschaut.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich hab Eureka vor Kurzem angefangen und mir gefällt das echt gut.
                                              Klar, der ganz große Knaller ist die Serie nicht (hab aber auch erst 4 Folgen gesehen), aber die Kleinstadt-Atmo, die Figuren und so manche frische Idee finde ich extrem sympathisch. Carter haut zudem noch gut Sprüche raus.


                                              Deputy Jo Lupo: "Außer man hat ihn entführt... mit Gewalt! ... gegen seinen Willen!!!"
                                              Carter: "Ok, sie kriegen keinen Kaffee mehr!"

                                              :D

                                              Die Dialoge sind öfter mal locker und spaßig.
                                              generell gefällt mir gut, dass sich die Serie nicht so ernst nimmt, wie einige andere (Sci-Fi-)Krimi-Serien. 


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak