Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)

Ash · 102 · 23147

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Habe eben per Zufall gesehen, dass auf ProSieben ne neue Serie anläuft: Eureka


    Ich finde aber nur wenige Infos von. Kennt sie irgend Jemand von Euch? Der YT-Trailer sagt mir irgendwie auch net viel. :neutral:



    Edith skfreak: Threadtitel um den Originaltitel ergänzt, Castfoto hinzugefügt
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 10:15:34 von skfreak »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der Trailer ist ja mal sehr geil, sieht doch recht interessant und vielversprechend aus :biggrin:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja scheint viel Humor intus zu haben aber ich würde gerne genauer wissen, um was es da geht.^^



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Um einen Kerl, der seiner Stadt entfliehen will, und sich dazu ein ruhiges, zurückgezogenes Örtchen sucht - allerdings findet er dort ein hochentwickeltes Völkchen und erlebt allerlei interessantes Zeug :D
          Also mir reicht das schon als Info aus, viel mehr will ich vor dem Schauen gar nicht mehr wissen :D
          Und das ist alles schon am Trailer abzulesen :D


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Sci Fi-Mystery. Mich interessierts auf jeden Fall! Vorschau sah auch ganz gut aus.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Das sieht sehr unterhaltsam aus. Jedoch tue ich mir keine Serie im Free-TV an und werde mir, nach den hoffentlich guten Krtiken, die folgen werden, die DVDs kaufen.

              Edit: Gerade durch die ein paar englische Reviews geklickt: Soll sehr gut sein. Die US-DVD der ersten Staffel gibt es übrigens für wenig Geld bei Amazon.
              « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 01:18:40 von Hellseeker »
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Schaut ihr hier:

                Eureka ist eine kleine, unscheinbare Stadt im Nordwesten der USA. Eureka ist so
                unscheinbar das man es auf keiner Karte findet, denn die hier lebenden Bürger
                führen alles andere als ein unscheinbares Leben. Die Regierung hat hier die
                besten der Besten versammelt, Wissenschaftler, Genies, um streng geheime
                Forschung durchzuführen.

                Die Geschichte von Eureka beginn mit dem 2. Weltkrieg, den Amarika fast verlor.
                Um nie wieder in so eine Situation zu kommen ließ Präsident Harry S. Trueman mit
                der Hilfe von Albert Einstein und anderen vertrauten Beratern einen Zufluchtsort
                für die intelligentesten Köpfe des Landes entwerfen. Einen Ort wo sie in Ruhe
                und Sicherheit forschen konnten, wo sie die wissenschaftliche Forschung auf ein
                neues Niveau führen würden, ein Ort der sie beim Leben und Arbeiten stimmulieren
                und unterstützen würde. Die besten Architekten und Planer wurden beauftragt
                einen Ort zu entwerfen der die besten Bildung, die beste Gesundheitsfürsorge,
                die beste Ausstattung und Lebensqualität bieten würde. Eureka.

                Während die wichtigsten wissenschaftlichen Erungenschaften der letzten 50 Jahre
                aus Eureka kamen, entstanden auf einige Nebenprodukte: Unerwiederte Liebe,
                beruflicher Neid, Abhängigkeit, Depressionen. Doch die kleinen Probleme die es
                in jeder Kleinstadt geben mag, werden in Eureka schnell zu Problemen mit nicht
                unerheblichen Dimensionen...

                Durch einen Unfall verschlägt es U.S. Marschall Jack Carter und seine Tochter
                Zoe nach Eureka. Hier festsitzend übernimmt Carter,nachdem der örtliche Scheriff
                durch einen merkwürdigen Unfall ausser Gefecht gesetzt ist, die Untersuchung
                eines mysteriösen Vorfalls, durch den ein Einwohner ums Leben kam.
                Es soll nicht der letzte mysteriöse Vorfall geesen sein den Carter untersuchen
                muss..

                Die Darsteller:
                Erica Cerra - Jo Lupo
                Debrah Farentino - Beverly Barlowe
                Colin Ferguson - Jack Carter
                Matt Frewer - Jim Taggert
                Jordan Hinson - Zoe Carter
                Joe Morton - Henry Deacon
                Ed Quinn - Nathan Stark
                Salli Richardson-Whitfield - Allison Blake

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der Trailer, der aktuell ständig auf Pro7 zu sehen ist, gefällt mir SEHR gut.

                Werde auf jeden Fall einschalten!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich hab mir gerade den Pilotfilm reingezogen. Die Serie ist ein Knaller :biggrin:
                  Da spielen ja sogar Greg Germann (Richard Fish aus Ally McBeal! leider nur im Pilot) und Matt Frewer mit, wusste ich vorher gar nicht... Ich glaub die wird noch richtig geil!


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich glaub auch das Eureka was wird. Freu mich schon auf Montag.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Bisher hat mich der Trailer noch gar nicht angesprochen...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ist der Pilot jetz gestern gelaufen oder heute ?


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Gestern? Nein, heute kommen doch die zwei ersten Folgen.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab mir gerade den Pilotfilm reingezogen. Die Serie ist ein Knaller :biggrin:

                            Deshalb dachte ich.....

                            ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Vielleicht hätte er es nur geträumt... 8)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Oder er war einen Abend vorher wieder bei Murphy McFly und die sind wieder beim Doc vorbei gescootert  :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ihr Granaten, die US DVDs sind schon draußen ;)
                                  Ich hab schon fast die ganze Staffel durch, gleich zieh ich mir die letzten zwei Folgen rein :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Eureka hat mich! Scheint verdammt lustig, interessant und sympathisch zu sein. So ne gute Laune Serie. Ich bleib dran.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Don't count your chicken before they're hatched.

                                      Ich hab wesentlich mehr erwartet. Die ersten 30 Minuten hab ich gedacht ganz nett, aber dann wurde es recht langatmig. Es sind auch immer abgeschloßene Geschichten, oder? Na mal sehen.
                                      Schalte aber nächste Woche wieder ein.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Tjo, also mich hats verloren. Ich hab denen zu keiner Zeit die Charaktere oder die Story abgekauft und hab mich auch tierisch gelangweilt. Und bei den Dialogen hab ich mir so manch einmal an die Birne fassen müssen.

                                        "Ich will meine Tochter holen, geh zur Seite, Affe."
                                        "Nein das geht nicht."
                                        "Was geht mit dir, Alter? Warum zeigt der Affe mit ner Knarre auf mich?"
                                        "Er ist nur höflich. Weil normalerweise kann er dich mit den beiden Ringfingern auf 1000 Arten in Stücke Fetzen.
                                        Ausserdem ham wir was wichtigeres zu erledigen."
                                        "Was denn?"
                                        "Die Physikalischen Gesetzte lösen sich auf. Und das ist nicht gut."
                                        "Aso. Verstehe. Ich geh dann mal meine Tochter holen. Jo, lenk den Affen ab."
                                        "Der kann Leute mit den Ringfingern in 1000 Stücke Fetzen? HA! Da lach ich ja drüber. Ich hau ihn um."

                                        So, oder ähnlich.

                                        Ausserdem hatte ich das Fefühl ich hätte die Serie schonmal in der Glotze gesehn. Ist das ne Wiederholung?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          @Dude: Nope, keine Wiederholung, neue Serie.
                                          Und das von dir zitierte Beispiel muss in der Synchro kaputt gemacht worden sein, im O-Ton fand ich die Stelle nämlich durchaus ziemlich geil :D

                                          Ich hab am Samstag angefangen, wollte mir nur mal ein oder zwei Folgen nebenher ansehen während der nächsten Zeit. Es ging dann so aus dass ich die komplette Staffel in drei Tagen verschlungen hab, so sehr hat mich das Zeug fasziniert.

                                          Es sind auch immer abgeschloßene Geschichten, oder? Na mal sehen.
                                          Jein. Größtenteils schon, aber einige Dinge/rote Fäden ziehen sich schon über ne längere Dauer hin. Ein paar Mysteryelemente gibts ja auch, alles in allem fand ich die Mischung so ziemlich gut. SF, Comedyeinlagen, Mystery, alles drin und alles passt.

                                          Und gelangweilt hat mich keine einzige Folge auch nur ne Minute lang. Ich hatte nicht einmal in der ganzen Staffel (!) das Verlangen auf die Uhr zu schauen, und das will was heißen ;)

                                          Eureka hat mich! Scheint verdammt lustig, interessant und sympathisch zu sein. So ne gute Laune Serie. Ich bleib dran.
                                          Wir verstehen uns! :D
                                          « Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 00:08:59 von Bloodsurfer »


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Tja, dann werd ich mal sehn, dass ich es om O-Ton gugge.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ihr Granaten, die US DVDs sind schon draußen ;)


                                              Wie konnte ich nur vergessen, daß du deine Muttersprache ja immer mehr ablegst ;)


                                              Ich habs mir gestern auch mal angetan. Naja, stellenweise fand ich es auch zum gähnen, zu unspektakulär wenn man sich mal an die Vorschau und Lobhudeleien erinnert. Mal sehen was da noch kommen wird aber leicht enttäuscht war ich schon.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Das Problem ist auch, daß man jetzt für Lost Montags so etwas wie nen Erstaz sucht, und das ist eben schwierig.
                                                Komischerweise hört der Hauptdarsteller auch auf den Namen Jack und hat dessen Synchro (Peter Flechtner). Nenen Dicken mit Lockenkopf gibts auch. Fehlt nur noch der Kate-Ersatz (gelle Jungs) und John Locke.  ;)
                                                Mein Verwandter mit dem ich immer Lost schau, war leider total enttäuscht! Ich werde aber noch ein paar Folgen schauen.
                                                Bei Lost hast ja auch lange gedauert.

                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Wie konnte ich nur vergessen, daß du deine Muttersprache ja immer mehr ablegst ;)
                                                  Das frag ich mich allerdings auch - vermutlich sollte ich einfach mal wieder damit anfangen, das im Forum wieder stärker zu propagieren :D
                                                  « Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 17:05:32 von Bloodsurfer »