Battlefield: Bad Company [PS3/360]

Ash · 250 · 43658

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    BF wurde für beide Konsolen programmiert und auf einer stimmen die Texte und auf der anderen nicht. Das sagt mir ganz einfach, daß da gewissenhaft gearbeitet und da geschlampt wurde. Ferdisch aus  :confused:  :P
    Für die eine Konsole (PS3) hat man aber genau diesen Punkt (Achievments/Trophys) nicht entwickelt, da es damals sowas ja gar nicht gab.  :D
    Jetzt hat man es portiert und vergessen einen Text anzupassen. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Für die eine Konsole (PS3) hat man aber genau diesen Punkt (Achievments/Trophys) nicht entwickelt, da es damals sowas ja gar nicht gab.  :D
      Jetzt hat man es portiert und vergessen einen Text anzupassen. :D
      So ists :)

      Oli, musst auch echt alles so negativ sehn :p


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Dat weiß ich doch, ihr gelbgrünen Amöben  :D
        Mir gings ums Prinzip aber ihr wollt mich wieder verbal in Grund und Boden pflanzen, ihr dudi- und alexipedias  :D  :D


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mir gings ums Prinzip aber ihr wollt mich wieder verbal in Grund und Boden pflanzen, ihr dudi- und alexipedias  :D  :D

          Mist! Er hat uns durchschaut!  :D

          Habe mir gestern mal das Update gezogen (265MB).
          Bei den Trophys steht wirklich "Xbox Live Ranglisten Spiel"  :lol:
          Aber was sehr cool ist, ist die tatsache, dass zumindest alle Online Achievments, die auch auf der Battlefield Webseite gespeichert wurden, wenn man seinen Account damit verknüpft hat, sofort als Trophys gutgeschrieben werden.
          Gestern den online-Mode gestartet und sofort mit 10 Trophys überschüttet worden.  :D

          Die Singleplayer Trophys muss man leider nochmal holen. Meine ganzen gesammelten Waffen/Sammelobjekte (hatte alle  :(  ) werden leider nicht gezählt.

          Neue maps für den Conquest mode.  :biggrin:
          Ja Hallo sind da coole Maps dabei. :biggrin: 
          Die eine ist eine große Stadt die durch einen großen Fluss getrennt wird über den nur eine große Brücke führt.
          In jedem Stadtteil sind 2 Fahnen, die letzte ist mitten auf der Brücke. Beide Stadtteile haben große Stadtmauern randvoll mit Geschützen. Hier trifft man zwar auf Unmengen von Snipern, aber die Map macht trotzdem verdammt Laune.
          Vor allem bei der Flagge auf der Brücke geht echt die Post ab.  ;)

          Golfplatz und Geisterstadt sind auch nett. :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Geisterstadt hört sich mal sauinteressant an  :D
            Werd mir das Update die Tage auch mal ziehen ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Jawoll, steigt bei Euch das Interesse zu BF wieder? Dann wirds ja vllt. wiedermal Zeit für ne Onlinerunde. :biggrin:
              Der Trophäenmode ist mir aber auch weiterhin egal..



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bei neuen Maps steigt das Interesse auf jeden Fall  :twisted:

                Ich weiß nicht, BF ist schon super aber mir macht CoD4 online weiterhin mehr Spaß... warum auch immer  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mal eine Frage an alle, die es auch auf Hard durchhaben:

                  Im letzten Level Ghost Town kommt man doch mit seiner Gang von einem kleinen Hügel runter und betritt eine größere Stadt, wo man die 2 Brücken zerstören soll.
                  Auf dem Schwierigkeitsgrad ist man ja bei 1 Treffer hopps... kämpft man da nun gegen die Zeit oder geht es nur darum, nicht getroffen zu werden ? Also kann ich mir genügend Zeit lassen, die Gegner zu killen ? Eher nicht, mir kommt es so vor, als ob die Zeit kürzer wäre ?


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Mal eine Frage an alle, die es auch auf Hard durchhaben:

                    Im letzten Level Ghost Town kommt man doch mit seiner Gang von einem kleinen Hügel runter und betritt eine größere Stadt, wo man die 2 Brücken zerstören soll.
                    Auf dem Schwierigkeitsgrad ist man ja bei 1 Treffer hopps... kämpft man da nun gegen die Zeit oder geht es nur darum, nicht getroffen zu werden ? Also kann ich mir genügend Zeit lassen, die Gegner zu killen ? Eher nicht, mir kommt es so vor, als ob die Zeit kürzer wäre ?
                    Also, das ist zusammen mit dem Panzer Konvoi beschützen die einzig zwei schwierigen Szenen im schweren Schwierigkeitsgrad.

                    Natürlich kämpfst du auch hier gegen die Zeit. Die Panzer der Amis kommen ja an und du musst die Brücken hochjagen bevor diese die erreichen.
                    Ich schildere dir mal meine Taktik:

                    - Oben vom Hügel mit gezielten Schüssen, das stationäre MG ausschalten.
                    - Runter an die Häuser und an der rechten Seite des Dorfes immer ganz nah an der Hauswand entlang.
                    - Dabei die 1-2 Gegner von Dach ballern und die 2 unten erledigen.
                    - (Zwischendurch bzw. am Ende das C4 mitnehmen bzw. einen Raketenwerfer)
                    - Den Buggy am Ende ablenken, killen oder dran vorbeistürmen und über die Mauer zum Fluss runter springen.
                    - Unter die erste Brücke -> C4 oder Raketenwerfer
                    - Am Fluss weiter zur zweiten Brücke oder aus der Entfernung mit dem Raketenwerfer zerstören.
                    (Bei Nutzung von C4 aufpassen da auf der anderen Flussseite 1-2 Gegner feuern.)

                    allgemein: Immer den Injektor parat halten um sich nach jedem Treffer sofort zu heilen. einen zweiten Treffer überlebt man auf Hard nur selten.
                    Dann sollte das nach 2-3 Versuchen (Gegnerpositionen merken :!: ) eigentlich hinhauen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ok, danke.

                      Bis dahin hat es auf dem Schwierigkeitsgrad eigentlich gut geklappt, das Panzer beschützen hat einige Anläufe gebraucht aber wenn man da zuerst in den 1. Panzer einsteigt und zwischendurch einfach einen nach hinten wechselt, ging es reibungslos ;)

                      Ich versuch das dann mal so. Das erste stationäre Geschütz hab ich auch immer zuerst beseitigt, ich bin unten nur nie rechts rum, sondern quer durch oder von der anderen Seite über den Hügel.

                      1 Treffer und dann noch ein kleiner Hauch, das wars. Kam mir so extrem in den anderen Leveln aber nicht vor. Sniper konnten auch 1x treffen, ohne daß man gleich um ging.

                      Ich hab aber auf der Stufe so ca. 85 % komplett alles gesnipert ;)


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich versuch das dann mal so. Das erste stationäre Geschütz hab ich auch immer zuerst beseitigt, ich bin unten nur nie rechts rum, sondern quer durch oder von der anderen Seite über den Hügel.
                        Quer durch ist hier ganz schlecht. Zu viele Gegner aus zu vielen unterschiedlichen Positionen. Um da sauber durchzukommen benötigst du zu lange. Da überholen dich die Panzer bevor du an die Brücken rankommst.

                        Probier es mal rechts rum, wie oben beschrieben. Schnell an der Hauswand entlang durchrennen, die Gegner vom Dach beseitigen, über die Mauer runter an den Fluss und die Brücken von unten erledigen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mach ich. Mit dem Rocketlauncher sollte man ja von der 1. Brücke aus schon die 2. treffen. Nur erstmal hinkommen aber das hört sich einfacher an als meine Versuche gestern ;)


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mach ich. Mit dem Rocketlauncher sollte man ja von der 1. Brücke aus schon die 2. treffen. Nur erstmal hinkommen aber das hört sich einfacher an als meine Versuche gestern ;)
                            Jep, dass mit dem Rocketlauncher ist die einfachste Methode. Mit C4 muss man halt noch ein zweites Stück rennen und heilen.  :D
                            Aber trotz alledem ist die Stelle nicht ganz einfach. Danach hast du es aber geschafft und der Rest auf Hard ist dann nur noch ein Frage deiner Geduld.  ;)
                            « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 10:41:16 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, Spiel ansich kenn ich ja, ich zock es ja gerade das 3x Mal durch  :twisted:

                              Ich denke aber der Heli am Ende ist nochmal ne kleine Herausforderung !?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Online zock ich es dann auch mal wieder. Momentan aber nur im Single die letzten Tage  ;)

                                  Wollte noch paar Trophys haben und endlich mal alles an Gold und Waffen einsammeln  :twisted:


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich denke aber der Heli am Ende ist nochmal ne kleine Herausforderung !?
                                    Je nachdem wie schnell du ihn triffst.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich denke mir halt, daß ich sofort umgehe, wenn ER mich nur 1x trifft  :twisted:
                                      Treffen mit dem Rocket kann man den eh fast nur, wenn er kurz in der Luft steht.

                                      Jetz hab ich mir eingebildet, daß es dann nicht mehr weit zu Platin ist, Pustekuchen  :lol:


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Jetz hab ich mir eingebildet, daß es dann nicht mehr weit zu Platin ist, Pustekuchen  :lol:
                                        Ne da gibt es noch so ein paar die kaum zu schaffen sind.

                                        Zum Beispiel alle Auszeichnungen (Patches)
                                        Oder die 10002 Online Kills.

                                        Ne, da werde ich vorher 40 bevor ich das zeitlich gebacken bekomme.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Der Hubschrauber am Ende ist nicht wirklich schwerer. Nur die Gegner selbst sind halt gefährlicher. Zumindest habe ich das so empfunden.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Na, dann gehts ja. So richtig "schwer" war die letzte Stufe dann aber nicht. Man mußte zwar höllisch aufpassen, nicht getroffen zu werden aber mitm Sniper ging das perfekt  :)


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Na, dann gehts ja. So richtig "schwer" war die letzte Stufe dann aber nicht. Man mußte zwar höllisch aufpassen, nicht getroffen zu werden aber mitm Sniper ging das perfekt  :)
                                              Da die Gegner nicht respawnen ist es mit genügend Ausdauer auf jeden Fall machbar. Solange man mit jedem Versuch mindestens einen Gegner "mitnimmt", kommt man voran.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wenn die da so spawnern würden, wie bei FC2... gute Nacht  :staun:  :D
                                                Ne, das find ich an BF einfach super gelöst. Gegner, die man in einem Durchgang mitnimmt, sind dann auch wirklich weg und kommen nicht wieder hinter einem Stein hervor  :twisted:

                                                Am Hafen gings auch erst ab, weil ich wieder in Stürmermanier reinrennen wollte  :lol:
                                                180° Drehung, hoch zu den Bäumen, das Snipo raus und einen nach dem anderen in die Ömme  :twisted:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ist zwar ne sehr alte Info aber ich wusste das noch garnet:

                                                  EA hatte die Cheats für die fehlenden Waffen freigegeben.

                                                  UZI -> cov3r1ngthecorn3r
                                                  M60 -> try4ndrunf0rcov3r
                                                  QBU88 -> your3mynextt4rget
                                                  USAS12 -> aw3somef1rep0wer


                                                  Nur schade, dass es hier ja Niemand mehr zockt. Dabei ist das USAS12 eine kleine Offenbahrung. :D



                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ist zwar ne sehr alte Info aber ich wusste das noch garnet:

                                                    EA hatte die Cheats für die fehlenden Waffen freigegeben.

                                                    UZI -> cov3r1ngthecorn3r
                                                    M60 -> try4ndrunf0rcov3r
                                                    QBU88 -> your3mynextt4rget
                                                    USAS12 -> aw3somef1rep0wer


                                                    Nur schade, dass es hier ja Niemand mehr zockt. Dabei ist das USAS12 eine kleine Offenbahrung. :D
                                                    Na da kann man ja auf jeden Fall nochmal reinschauen.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”