Battlefield: Bad Company [PS3/360]

Ash · 250 · 43691

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hast ja auch die US geordert !?

    PP geht doch auch ohne Verifizierung, nutzen kannste das jetzt auf jeden Fal schon...


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      @ Alex: Ich hab die Jungs auch schon lieb gewonnen, wie sie immer SchnickSchnackSchnuck spielen  :uglylol:
      Als ich in ner Hütte mal ne Waffe mit Schalldämpfer aufgenommen hatte kam von "Hinten" der Spruch von Sweetwater
      "Ooohhh a Silencer! That's something for girlies!"  :uglylol:

      Hm, wo bin ich gerade, schlecht zu erklären.... bin in dem einen Dorf, wo ich meinen Panzer beschützen mußte, kurz vorher ist der eine mit rudernden Armen in einer Kamikaze-Aktion ins Dorf gestürmt  :uglylol: Ich denk mir: Was macht der denn jetz ??????? LOOOOL, er dreht hohl, wie geil  :D
      Hahaha, stimmt da ist der Haggard vor lauter Goldrausch Kopflos ins Feindesland gestürmt und riskiert einen internationalen Zwischenfall.  :D  :lol:
      Den musst du da jetzt erst mal rausholen.  :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hehe, das war zu geil  :D

        Gold ist auf der Karte ja nicht markiert, ich such noch 2 Verstecke.... ist doch meist in Häusern zu finden, oder ?

        Ohhh a silencer... da hab ich auch gelacht  :twisted: 


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Gold ist auf der Karte ja nicht markiert, ich such noch 2 Verstecke.... ist doch meist in Häusern zu finden, oder ?
          Nein nicht zwingend.
          Habe auch schon welches am Straßenrand bei einer Straßensperre und Müllcontainern gefunden.
          Eine andere Kiste habe ich in einem kleinen Mini-Tempel auf einer Insel gefunden.

          Alle Verstecke haben nur gemein, dass da irgendwo so ein Schild mit dem Söldner-Logo rumsteht.
          (Acta, non verba)
          « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 11:07:15 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hmpf... OK, vielleicht wird das doch noch gekauft wenns irgendwo günstig ist :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Andi, vom Areal und von der Soundkulisse her auf jeden Fall nochmal eine Steigerung zu CoD4  ;)
              Hol es dir, kostet im Ausland ja nur so um die 35 Öre und dann wird das mal gepflegt im Multi exerziert  :D

              @ Alex: aha, die Söldner Logos, das hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt und da werd ich mal drauf achten  ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Habt Ihr keine Probleme im Onlinespiel? Also ich werde online jedesmal weggesnipert, wenn ich mich in Richtung Feindesland aufmache. :neutral: Den Singleplayer habe ich noch net gezockt, habe auch grad keine Zeit zu aber im Multiplayer komme ich irgendwie net so recht klar.



                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Komme iegntlich ganz gut klar.
                  Es gibt da eine Menge Freaks, aber von denen kann man recht viel lernen.

                  Also die CoD4 "Rusher" Taktik kannst du bei Battlefield mal gleich ablegen.  ;)
                  Außer du befindest dich innerhalb eines Gebäudes.
                  Wenn du natürlich über das freie Feld mitten ins feindliche Gebiet stürmst, wirst du erledigt. Ganz locker.

                  Grundsätzlich gilt: Nie vollkommend alleine arbeiten, außer du bist ein Sniper.


                  Je nach dem für was für eine Klasse du dich entscheidest, musst du anders vorgehen.

                  Assault Soldat
                  -> hier kannst du am ehesten "rushen". Mit den anderen die Goldkisten stürmen. Klassischer Allroundkämpfer.
                  Kann sich mit dem Extra Life-2 heilen. Keine große Sprengkraft, aber offensiv mit Sturmgewehr und Granatwerfer recht gefährlich.

                  Demolition
                  -> Panzer und Fahrzeuge aufs Korn nehmen, Häuser und Deckungen zerstören. Im Häuserkampf mit der Schrotflinte auch sehr schussstark auf kurze Entfernung. Auf mittlere und weite Entfernung jedoch sehr schwach. Das freischaltbare Extra "Panzerminen" ist toll um die Zufahrtswege der Fahrzeuge abzusichern.

                  Sniper
                  -> Leise und langsam vorantasten und sauber schießen. Immer aus dem Getümmel heruas und versteckt bleiben. Hat Bewegungsmelder um Gegner auf dem Radar sichbar zu machen.
                  Im Nahkampf mit einer Handfeuerwaffe natürlich schwer unterlegen.
                  Freischaltbares Extra: "Laser-Rakete" Sehr starkes Extra gegen feindliche Panzer.
                  Panzer anvisieren und dann Lenkrakete aus dem Himmel ins Ziel lenken.

                  Specialist
                  -> So ein Mittelding. Sehr leise wegen Schalldämpfer-Waffen. Kann gegnerische Fahrzeuge mit Peilsendern markieren. (Raketen des Demolition-Soldaten werden dann zu Lenkraketen).
                  Kann weiterhin c-4 Ladungen hier und da anbringen und per Fernzünder zünden.
                  (Mit dem habe ich mich bisher am wenigsten beschäftigt.)

                  Support
                  -> Dickes leichtes Maschinengewehr. Sehr Feuerstark, aber auch langsam.
                  Grundsätzlich da um den Kollegen zu helfen. Hat einen Rucksack voll "erster Hilfe-Kästen". Kann Verbündete und sich selbst heilen. Kann mit Akku-Schrauber defekte Fahrzeuge reparieren und mit dem GPS Sender einen Mörserschlag anfordern.
                  Ihn sollte man immer in der "2ten Reihe" spielen. Also "hinter" den Assault und Specialist Jungs.
                  Ab und an zu ihnen aufrücken, helfen und sonst von hinten mit dem MG und dem Mörserschlag unterstützen.

                  Soviel mal grob zu den Klassen.
                  « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 12:43:21 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Kann man sich eigentlich bei BF BC net hinlegen, bekomme nur das Hocken hin.



                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Kann man sich eigentlich bei BF BC net hinlegen, bekomme nur das Hocken hin.

                      Das wurde (laut Entwicklern) wieder entfernt.
                      In den Betatests hat man angeblich bemerkt, dass dadurch die Sniper zu mächtig werden und die Balance zwischen den einzelnen Klassen stören.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Snipern ohne Liegen??? Schon bissl komisch
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Snipern ohne Liegen??? Schon bissl komisch
                          Kannst nur in die Hocke gehen.

                          Aber schon verständlich. Bei riesigen Multiplayer Maps wie z.B. "Harvest Day" mit vielen Hügeln und Wald.
                          sieht man die Säggles so schon so gut wie nie, wenn sie sich geschickt verstecken.
                          Wenn die sich auch noch in ein Gebüsch reinlegen könnten, wäre die wirklich sehr übermächtig den anderen Klassen gegenüber.
                          Durch das Extra mit der lasergesteuerten Rakete sind die sowieso schon sehr stark.

                          Wenn da zu viele Sniper rumhocken düse ich immer mit nem Panzer mit Vollgas durch den Wald.  :D
                          Oder mache alternativ mit der Artillerie den Wald platt.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, wenn man auf den großen Maps noch liegen könnte, dann haben Nicht-Sniper nicht den Hauch einer Chance  ;)

                            Es sollte aber auch Maps geben, die Sniper verbieten... ist ja wohl auch was in Arbeit, also Rush-Only  :)

                            @ Ash: Funktioniert es einwandfrei mit der Kompatibilität ??
                            Bin bis jetz nur im Singleplayer unterwegs, der ja zum Glück auch schön umfangreich ist und ne Menge Fun macht


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              @ Ash: Funktioniert es einwandfrei mit der Kompatibilität ??
                              Bin bis jetz nur im Singleplayer unterwegs, der ja zum Glück auch schön umfangreich ist und ne Menge Fun macht
                              Habt ihr schon Multiplayer Spiele mit Rang-Punkten gemacht?
                              (Multiplayer Games gibt es mit und Ohne Punktewertung)
                              Habe nämlich schon versucht euch in der Weltrangliste (bzw. Freundesliste) zu finden.
                              Aber da sind bisher nur die leichteMuh und ich zu sehen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hehe, alex wenn du mich meinst, ich hab ja das her geschrieben:

                                Bin bis jetz nur im Singleplayer unterwegs....

                                und der Ash wird ständig wech gesnipert :D


                                Hättest du diese Woche Abends denn mal Zeit und Lust ?


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich bin kein Freund dieser Ranglistenspiele, erinnert mich sehr an die 360. Und ja, wenn ich sterbe, dann wegen den scheiss Snipern, ist aber auch kein Shooter, mit dem ich sofort klarkomme.

                                  Zeit habe ich zumindest erst ab morgen.



                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Naja wenn
                                    Bin bis jetz nur im Singleplayer unterwegs....

                                    und

                                    Ich bin kein Freund dieser Ranglistenspiele, erinnert mich sehr an die 360.

                                    Dann ist es ja kein Wunder dass ich euch in der Liste nicht finden kann. :biggrin:

                                    Aber nur durch die "gerankten" Spiele steigt man auf wie bei CoD4 und darf sich auch die ganzen tollen Extras freischalten.
                                    Ohne die ganzen Spezial-Items je Klasse, fehlt dir ja auch immer ein kleiner Vorteil  :!:

                                    Sturmsoldat: Health-Injektor
                                    Demolition: Panzer-Mine
                                    Sniper: lasergesteuerte Rakete
                                    Specialist: C-4
                                    Support: GPS-Mörserschlag

                                    Auch die Waffen die man freischalten kann sind nicht zu verachten.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline leichteMuh

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by leichteMuh
                                      Hab gestern meinen PS3 Nick auf der EA seite registriert um die vollständigen Stats einsehen zu können. Hat auch alles funktioniert.
                                      Hab eben kurz Battlefield gestartet und musste festellen das all Stats im Arsch sind  :uglygrin:
                                      Alles auf Null...

                                      hat jemand dasselbe Problem?

                                      gruss muh*


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                         :shock: Äh nein!
                                        Habe meinen Nick aber auch nicht bei EA registriert.  :confused:
                                        Hast du jetzt auch alle Punkte/ Ränge verloren?  :shock:

                                        Die Darstellung unter dem Punkt: "Statistik"
                                        zeigt bei mir aber auch immer Nullen an, wenn ich einen Vergleich mit der Freundesliste mache.
                                        Konnte bisher also keinen direkten Vergleich mit dir machen.

                                        ----------------------

                                        Edit:
                                        EA will anscheinend die paar "Cheater" rauswerfen und war etwas übermütig:
                                        http://www.gamona.de/news/detail/id-688798.htm

                                        Soll aber alles wieder "in Ordnung" kommen.
                                        Anscheinend hat es fast alle Spieler erwischt.

                                        EA ist halt immer für ne Überraschung gut.
                                        « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 14:19:09 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ist ja auch mein erstes BF und ich kam zumindest in den Singleplayer sehr gut rein. Gut, da sind die Maps auch nicht voller Sniper  :twisted:

                                          Aber in der Werbung hieß es ja, man kann komplette Häuser einstürzen lassen, alle Wände.... Pustekouche... da bleibt auch noch genug stehn.

                                          Jetzt nochmal die Frage @ Havoc
                                          Hast du diese Woche mal Zeit und Lust ???????
                                          Ash, du auch ???? Muh ????

                                          Irgendwie überliest du meine Frage immer in letzter Zeit  ;)


                                          Offline leichteMuh

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by leichteMuh
                                            :shock: Äh nein!
                                            Habe meinen Nick aber auch nicht bei EA registriert.  :confused:
                                            Hast du jetzt auch alle Punkte/ Ränge verloren?  :shock:

                                            Die Darstellung unter dem Punkt: "Statistik"
                                            zeigt bei mir aber auch immer Nullen an, wenn ich einen Vergleich mit der Freundesliste mache.
                                            Konnte bisher also keinen direkten Vergleich mit dir machen.

                                            ----------------------

                                            Edit:
                                            EA will anscheinend die paar "Cheater" rauswerfen und war etwas übermütig:
                                            http://www.gamona.de/news/detail/id-688798.htm

                                            Soll aber alles wieder "in Ordnung" kommen.
                                            Anscheinend hat es fast alle Spieler erwischt.

                                            EA ist halt immer für ne Überraschung gut.

                                            ist alles weg. ränge, medallien, stats. hab mich gestern abend noch ne komplette runde an die artellrie gesezt und 33:0 kills gehabt. könnte ja sein das ich nach dieser runde gleich mal ausradiert wurde. ich hoffe das taucht wieder alles auf   -bin etwas pissed grade....

                                            ich denke das hat sowieso nichts mit meiner registrierung zu tun - gestern abend hat ja noch alles gefunzt.

                                            muh
                                            « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 14:57:07 von leichteMuh »


                                            Offline leichteMuh

                                            • Newbie
                                                • Show only replies by leichteMuh
                                              Ist ja auch mein erstes BF und ich kam zumindest in den Singleplayer sehr gut rein. Gut, da sind die Maps auch nicht voller Sniper  :twisted:

                                              Aber in der Werbung hieß es ja, man kann komplette Häuser einstürzen lassen, alle Wände.... Pustekouche... da bleibt auch noch genug stehn.

                                              Jetzt nochmal die Frage @ Havoc
                                              Hast du diese Woche mal Zeit und Lust ???????
                                              Ash, du auch ???? Muh ????

                                              Irgendwie überliest du meine Frage immer in letzter Zeit  ;)

                                              klar, bei mir geht aber nur heute oder donnerstag

                                              g*


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hey, schön daß du mal wieder hier bist, hehe  :twisted:

                                                Donnerstag wäre gut bei mir, CoD zock ich mit dem Andi dann an nem anderen Tag, Mittwoch oder so  :)


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Das mit den Stats ist ja übel.
                                                  Sollten die jetzt aber hoffentlich wieder geradebiegen....  ;)


                                                  @Necro
                                                  In der Werbung hatten sie nur eine zu 90% zerstörbare Umgebung versprochen.
                                                  Das funktioniert ja auch.  ;)

                                                  Muss mal schauen, ob es heute Abend klappt.
                                                  Die Woche über sollte sich auf jeden Fall ein Termin finden lassen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Dann sollten wir den DO doch schonmal geistig vormerken.... tüdülüü  :biggrin: