Beratung: Welcher HD-Fernseher?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich glaub die PS3 wirst du früher kaufen als dir lieb ist :D

    Glückwunsch, ich glaub mit dem TV wirste ganz zufrieden sein :)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Und der meiner Freundin kam VK frei - auch definitiv ;)

      vll ne Aktion, aber defakto nicht Standard und für ihn somit nicht geltend!

      Hab nochmal nachgefragt und meine Freundin hat es mir bestätigt, nur dass sie meinte, dass sie meint, dass das damals auch schon dranstand, aber letztendlich nichts berechnet wurde!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sehr gute Wahl, den hab ich meinen Eltern auch bestellt und meinem Kumpel empfohlen, der sich den dann zugelegt hat. Bietet mit ausreichend Sitzabstand ein tolles Bild beim TV!!

        Etwas anderes habe ich darauf leider noch nicht getestet.

        War doch der N87, aber das kommt so ziemlich aufs gleiche raus. Der eine ist glossy, der andere nicht (wäre schlecht bei meinen Eltern gewesen, da eine Riesenglasfront dem TV gegenübersteht.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Akos: hab da was für dich:

          amazon.de: 50,00€ Gutschein auf TV-Geräte
          Spart 50,00€ auf alle von Amazon.de (nicht Marketplace) angebotenen TV-Geräte! Kein Mindestbestellwert.
          Gutscheincode: WZHPQ6Q7


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Akos: hab da was für dich:

            amazon.de: 50,00€ Gutschein auf TV-Geräte
            Spart 50,00€ auf alle von Amazon.de (nicht Marketplace) angebotenen TV-Geräte! Kein Mindestbestellwert.
            Gutscheincode: WZHPQ6Q7
            Cool, thx! Danke, dass du an mich gedacht hast. Alelrdings muss ich das Fernsehprojekt um 1-2 Monate verschieben, weil ich beschlossen hab größere Büroräume anzumieten und ich nun eigentlich jeden Cent brauche dafür.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Der hier ist, wenn man Amazon glauben kann, der "verbesserte Nachfolger" des Toshiba 42 X 3030 D 42 Zoll - Models. Was isn an dem jetzt jetzt besser oder so? Der ist ja nur etwas über hundert Euro teurer...

              Und ja, ich bin immer noch wie ein bekloppter am vergleichen, suchen und verzweifeln :neutral: :(



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das einzige, was ich so auf Anhieb entdecke ist, daß er 3 statt wie die x3030 nur 2 HDMI-Eingänge hat.

                Pixel Prozessing ist weiter verbessert usw.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wenn du wirklich nicht mehr viel vergleichen möchtest:

                  http://www.loewe.de/individual_compose_vielfalt_de,63160,53.html

                  Gibt es in 40, 46 und 52 Zoll
                  Hat alles was das Herz begehrt und sieht geil aus.

                  Hat nur einen Nachteil..... der Preis.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wenn du wirklich nicht mehr viel vergleichen möchtest:

                    http://www.loewe.de/individual_compose_vielfalt_de,63160,53.html
                    Hübsch 8) Wird vorgemerkt für den Lottogewinn :D

                    Der hier ist, wenn man Amazon glauben kann, der "verbesserte Nachfolger" des Toshiba 42 X 3030 D 42 Zoll - Models. Was isn an dem jetzt jetzt besser oder so? Der ist ja nur etwas über hundert Euro teurer...

                    Und ja, ich bin immer noch wie ein bekloppter am vergleichen, suchen und verzweifeln :neutral: :(
                    Der "verbesserte" Nachfolger des X3030 ist der Z3030. Der hat aber auch nur 100 Hz als Vorteil, ansonsten fast das gleiche, kostet aber deutlich mehr. Dieses verlinkte Modell kenne ich nun nicht.
                    Aber mit der ewigen Vergleicherei wirste auch nicht glücklick, nimm dir doch einfach den X3030 :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wenn du wirklich nicht mehr viel vergleichen möchtest:

                      http://www.loewe.de/individual_compose_vielfalt_de,63160,53.html
                      Hübsch 8) Wird vorgemerkt für den Lottogewinn :D
                      Ja der beschäftigt mich auch schon lange.... :love:
                      Aber mit ein paar schönen zusätzlichen Lautsprechern ist man leider schon beim 40" über 5k€  :neutral:
                      Hab ja einen Händler direkt bei mir im Ort und bin mit meinem kleinen Concept ja auch mehr als zufrieden.....
                      Aber der würde mir ja schon richtig gefallen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ursprünglich war ja der 46er Samsung geplant, aber da ich noch was am Haus machen möchte hab ich mal ein wenigzurückgeschraubt.
                        Hab mir jetzt beim Expert nen Toshi 42X3000P geholt. Habs auf 1000 runtergehandelt, was ich denk doch ein ganz guter Preis ist. So bleibt noch genug für den Hobbykellerausbau :)


                        Loewe sind natürlich Traumgeräte... zu Albtraumpreisen


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Glückwunsch, Akos :biggrin:

                          Loewe sind natürlich Traumgeräte... zu Albtraumpreisen

                          Für mich ist Preis-Leistung immer ein wichtiger Faktor. Nur weil man sich was eingebildet hat oder es u.U. sogar wirklich ein ultraQuentchen besser ist, dann gleich das dreifache zu zahlen ist mir fremd.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Glückwunsch, Akos :biggrin:
                            Danke :D Freu mich auch schon riesig :) soll bis Freitag geliefert werden. Und ich bin net da um es aufzustellen weil fahre über WE zu nem Kumpel nach Jena -.-

                            Loewe sind natürlich Traumgeräte... zu Albtraumpreisen

                            Für mich ist Preis-Leistung immer ein wichtiger Faktor. Nur weil man sich was eingebildet hat oder es u.U. sogar wirklich ein ultraQuentchen besser ist, dann gleich das dreifache zu zahlen ist mir fremd.
                            Markenprodukte bzw. Marken selbst funktionieren leider so :|
                            Müsstest ja am besten wissen, dass bestimmte Produkte einfach luxuriöse Preise haben müssen, damit überhaupt nen Geschäft damit gemacht werden kann. Loewe ist halt wie bang/olufsen oder harman/kardon ne Prestigemarke. Würds genausoviel kosten wie z.B. nen Toshi würde es sich null verkaufen.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ist der Toshiba 42 X 3000 P besser als der Toshiba 42 X 3030 D? :lol: :uglylol:

                              Und noch was: Der Toshiba 42 X 3030 D hat ne Reaktionszeit von 8MS. Reicht das fürs zocken?? Habt ihr (Toshiba 42 X 3030 D Besitzer) echt keine Schlieren und ungewollte Bewegungsunschäfre usw.??
                              « Letzte Änderung: 24. April 2008, 09:47:04 von BlueTreeArrangement »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Oh hatte mich verschrieben. Ist natürlich ein Toshiba 42 X 3000 D. Der einzige unterschied zum Toshiba 42 X 3030 D ist, dass der x3030 einen verbauten DVB-T empfänger hat und einen CI-Slot (so heißt das glaub ich). Aber da ich in Daxico City eh kein DVB-T Empfang hab, hab ich mir die 100€ier Aufpreis geschenkt. Anosnten sind beide baugleich.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ist der Toshiba 42 X 3000 P besser als der Toshiba 42 X 3030 D? :lol: :uglylol:

                                  Und noch was: Der Toshiba 42 X 3030 D hat ne Reaktionszeit von 8MS. Reicht das fürs zocken?? Habt ihr (Toshiba 42 X 3030 D Besitzer) echt keine keine Schlieren und ungewollte Bewegungsunschäfre usw.??

                                  ich erinner mich dran wo die Montitor noch 25ms Reaktionszeit hatten und selbst damit konnte man prima zocken...

                                  Lasst Euch da nix einreden, die wirklich wichtigen Anggaben werde meist verschwiegen oder verschleiert. Kontrast (nicht dynamisch!!!), Ausleuchtung und Blickwinkel sind wichtige Werte.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Für mich ist Preis-Leistung immer ein wichtiger Faktor. Nur weil man sich was eingebildet hat oder es u.U. sogar wirklich ein ultraQuentchen besser ist, dann gleich das dreifache zu zahlen ist mir fremd.

                                    Hast du wirklich mal einen bedient, oder redest du jetzt nur über ein technisches Datenblatt? ;)
                                    Da du von Einbildung sprichst, wahrscheinlich Letzteres.
                                    Das fängt schon bei Spielereien wie eingebauten digitalen Tunern, Festplatten und anderen sinnvollen Ideen an.

                                    Klar sind die Dinger teuer, aber ich bin von vielen Gimmicks überzeugt. Meinen gebe ich nicht mehr her, außer gegen nen Besseren ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ist der Toshiba 42 X 3000 P besser als der Toshiba 42 X 3030 D? :lol: :uglylol:

                                      Und noch was: Der Toshiba 42 X 3030 D hat ne Reaktionszeit von 8MS. Reicht das fürs zocken?? Habt ihr (Toshiba 42 X 3030 D Besitzer) echt keine keine Schlieren und ungewollte Bewegungsunschäfre usw.??

                                      Hol Dir den X3030 - leg Uncharted ein und frag dann nochmal ;) da kannst Du einwandfrei sowas von Zocken damit!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wie schonmal gesagt, wenn du lange genug vergleichst und suchst, wirst du zu jedem TV Vor- und Nachteile finden  ;)
                                        Den x3030 haben hier ja einige und keiner beschwert sich, das sollte als Argument genügen  8)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Für mich ist Preis-Leistung immer ein wichtiger Faktor. Nur weil man sich was eingebildet hat oder es u.U. sogar wirklich ein ultraQuentchen besser ist, dann gleich das dreifache zu zahlen ist mir fremd.

                                          Hast du wirklich mal einen bedient, oder redest du jetzt nur über ein technisches Datenblatt? ;)
                                          Da du von Einbildung sprichst, wahrscheinlich Letzteres.
                                          Das fängt schon bei Spielereien wie eingebauten digitalen Tunern, Festplatten und anderen sinnvollen Ideen an.

                                          Klar sind die Dinger teuer, aber ich bin von vielen Gimmicks überzeugt. Meinen gebe ich nicht mehr her, außer gegen nen Besseren ;)

                                          Nein, mein Post war allgemeiner Natur ;) mehr wie ein Quentchen Unterschied zu einem sehr guten der mittleren Preisklasse ist dennoch nie drin, da hab ich schon ein paar gesehen. Pioneer sind ja auch so Spezialisten ;) da bezahlt man eben nicht nur die Marke (so sollte man es nicht nur sehen, die machen immerhin weniger Werbung als andere ;) ) sondern eben deren geringen Absatz mit :!:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            @Ed

                                            Ich konnte dich ja schon auch nicht von einem guten Whisky überzeugen.
                                            Lassen wir das. ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Hehe, nein, das passt schon, der Loewe (kann ich zwar nicht persönlich bestätigen, aber das glaube ich dir) wird schon der def. bessere sein :!: ABSOLUT. Auch sichtbar. Ebenso bin ich sicher, dass alle deine Whiskys (zumindest, die die ich bisher probierte waren es alle) besser sind als ne Flasche Jack oder Jim. Die Frage hier ist nur, bin ich dafür bereit den ca. 10 fachen Preis zu bezahlen!? Und dann wirds zur Einstellungssache: ich sage für mich, dass es das nicht wert ist, wers anders sieht, darf das gerne :biggrin:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Och es gibt auch billigere "gute" Whiskeys die jeden Jim Jack und Jones in die Ecke verweisen ;) und das sag ich als Noob.

                                                Loewe hat schon super Geräte! Keine Frage! Und dabei zahtl man klar auch für den Namen - aber wenn die Quali stimmt ;)

                                                Is wie bei Bose - da zahlst au den Namen und die sind sauteuer - aber die Sourround Systeme mit den ultrakleinen Boxen sind der schlichte WAHNSINN! Und wären sofort bei mir im Wohnzimmer wenn ich 3000 Öcken über hätt
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno

                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Also die Daten klingen nach denen des Toshi X3030 ;) bis auf dass der Samsung 3 HDMI Anschlüsse hat und der andere nur zwei (wie auch der Toshi).

                                                    Ich würde aber mal Tests im Netz raussuchen. Preislich sind die durchaus interessant sag ich mal
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs