Disaster! The Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    (Die SuFu hat nix ausgespukt)
    Hab ich grad gekauft und mal für 20 Minuten reingsachaut. Wem Team America gefallen hat sollte sich den mal ansehen. Verarscht wird Armageddon mit Bruce Willis. Ein Film ganz mit Stop-Animationen (so ähnlich wie diese Showrestling mit den Knetfiguren) , mit richtig derbem schwarzen, ekligen Spaltterhumor und ner Priese Sex.




    Laufzeit 80 Minuten ab 16. Zwei Versionen. (Metal-Box und normale "Version")
    Zitat
    Im Weltall hört dich niemand furzen!

    Ein gigantischer Asteroid droht die Erde zu zerstören. Die unfähige Regierung beauftragt daraufhin den Vulkanexperten Harry Bottoms, um im Weltall für Ordnung zu sorgen. Zusammen mit einem grenzdebilen Team aus Katastrophen-Spezialisten, sowie einem ständig furzenden Franzosen, macht dieser sich auf in die unendlichen Weiten, um den Asteroiden für immer in die Hölle zu schicken.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hier der Trailer (hab ich vergessen):  :D

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Interessiert mich auch brennend, lief auf dem FFF 2006 und hab ich leider verpasst, da unter der Woche und 23h45.

        Hatte ihn gestern in der Hand und bin beinahe schwach geworden. Werde ich noch zuschlagen denke ich...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Trailer ist ganz witzig, an Team America wird er vermutlich nicht heranreichen, aber ist sicher n Blick wert.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Witzig ist der schon. Die normale Version kostet auch "nur" 13,99€. Trailer ist auch dabei.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Im Saturn sogar nur 12,99 € für nen Zehner isses meiner.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ohne Mist, leiht Euch den Film lieber mal vorher inner Videothek aus. Soo dolle find ich ihn net, ist eher kurzweilig unterhaltsam so wie Postal.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kurzweilig unterhaltsam reicht mir :) an Team America kommt er sich net ran, aber wie gesagt für unter nem Zehner nehm ich ihn mal mit...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gestern im MediaMarkt gesehen. Preis weiß ich aber leider nicht mehr. Der Trailer is ganz nett und kommt mir auch sau bekannt vor. Glaube wir haben schon 'nen Fred dazu...  :confused:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Den habe ich damals im alten FFF Thread gepostet und es wurde auch drüber geredet afaik nen eigenen Thread hatte der aber glaube ich nicht...


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        also der trailer ist ganz nach meinen geschmack :)
                        die figuren erinnern mich ein wenig an die serie robot chicken - die mittwochs auf sat 1 comedy kommt


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          So gestern angeschaut. Ne Mischung ungefähr aus Team America, Flesh Gordon 2 und Armageddon.
                          Harry (Bruce Willis mit Syncro von Manfred"Practika"Lehmann) ist der große Held mit Ben Affleck (Stimme: Peter Flechtner). Der Humor geht natürlich unter die Gürtellinie. Auch mit fiesen Witze über Behinderte macht der Film nicht halt.  (Aber ich mußte trotzdem lachen, so doof war es).
                          Ein zweiter Teil könnte es auch irgendwann geben, siehe Ende.
                          Da ich eh schon immer auf solche Stop-Animationsfilmchen stand,  kann ich Disaster! nur empfehlen.
                          Leute die sich aber noch unsicher sind, sollten evtl. noch warten bis es die Scheibe für 7-10 € gibt.

                          Wer Tema America mochte könnte hier vielleicht auch glücklich werden.
                          Es sollte viel mehr von diesem Puppen-Splatter-Comedy-Trash geben!
                          Die edlen Thunder Birds und Capatin Scarlet waren gestern! :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Ich kenn nur dieses Disaster... und das hat mir persönlich recht gut gefallen, obwohl er von allen möglichen Leuten verrissen wurde. Is aber nix neues bei mir - ich sterbe für kleine B und C Action pics...(insbesondere wenn sie von Nu Image sind).

                          Der Lonewolf Pete