Andere Medien > Musik

Bundesvision Songcontest

(1/6) > >>

Elynsynos:
Hat irgendwer noch da mal reingeschaut? Ich hab mich riesig über den Sieg von Subway to Sally gefreut! Ihr kennt mich ja ich bin eine kleine Subway Verrückte  :D  Aber ich muss sagen, die Band hat es verdient. Ok, unter dem Rest waren auch 1,2 gute Bands noch, aber dass sie sich durchsetzen konnten *ggg* Jetzt heißt es nur noch den Vorentscheid gewinnen und ich flipp zuhause komplett vor Freude aus  :applaus:

nemesis:
Nö, wenn ich Raab sehe, fangen meine Organe automatisch an, zu bluten. Dann schalt ich reflexartig gleich wieder weiter...

Flightcrank:
Hups, ich sollte mich hier wohl lieber nicht äussern. ;)

Subway to Sally is der größte Scheiß den ich je gehört habe. Unglaublich wie diese Vollhonks mit diesem behinderten Lied gewinnen konnten. Ok, Lordi hat ja beim Eurovision Song Contest auch mal gewonnen...  :uglylol:


Aber gut, die verschiedenen Musikgeschmäcker eben... ;)


Ich persönlich fand den 2. Platz Clueso - "Keinen Zentimeter" um Welten besser. Schade, hätte ihm den Sieg gegönnt.

Havoc:
Du hast einen seltsamen Musikgeschmack, Filgthy  :confused:   :D

Flightcrank:

--- Zitat von: Havoc am 19. Februar 2008, 09:19:48 ---Du hast einen seltsamen Musikgeschmack, Filgthy  :confused:   :D

--- Ende Zitat ---
Sagt gerade der Richtige...  :uglylol:  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln