Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    « Letzte Änderung: 06. März 2008, 21:02:01 von AndreMASTER »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Naja, ist halt immer noch das Vorspiel zum eigentlichen neuen GT aber der Preis ist top  ;)

      Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf GT5... und das noch im Onlinemodus hier im Forum, das wäre schön  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 11:00:14 von Necronomicon »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich war noch nie Fan der Reihe und werd mir die Games erstmal ansehen ;) ich mehr so der Arcade Typ ala Burnout Paradise - was ich auch noch holen werde
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich denke, die GT Reihe oder zumindest der neue Teil wird dir zusagen, falls du die noch kaum kennst.

          Du verdienst halt Geld für Rennen oder Events und motzt deine Karren auf um an größeren Events teilzunehmen. Gibts ne Fahrschule, in der du versch. Klassen freischaltest, Spoiler, Felgen, Tuning.... und das alles als Fahrsim., wo jedes Auto anders reagiert und der Sound original nachempfunden wurde. Anreiz für viele schöne Spielstunden, nette Grafik und schöne Fahrzeugmodelle.  ;)
          « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 11:33:07 von Necronomicon »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Jaja der einzige Grund, wegen dem ich vileicht doch noch schwach werden könnte um mir eine
            PS3 zuzulegen.  :neutral:
            Ich liebe die GT Serie. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hm, klingt gut - wird im Auge behalten :D ich war nie so der Rennfan - aber wenn die Grafik mittlerweile halt auch noch geil is... ich könnt echt schwach werden
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Also ich war noch nie Fan der Reihe und werd mir die Games erstmal ansehen ;) ich mehr so der Arcade Typ ala Burnout Paradise - was ich auch noch holen werde

                :!:

                Ich denke, die GT Reihe oder zumindest der neue Teil wird dir zusagen, falls du die noch kaum kennst.

                Du verdienst halt Geld für Rennen oder Events und motzt deine Karren auf um an größeren Events teilzunehmen. Gibts ne Fahrschule, in der du versch. Klassen freischaltest, Spoiler, Felgen, Tuning.... und das alles als Fahrsim., wo jedes Auto anders reagiert und der Sound original nachempfunden wurde. Anreiz für viele schöne Spielstunden, nette Grafik und schöne Fahrzeugmodelle.  ;)

                *gähn, Geld verdienen. Muäh, und dann auch noch schön an jeder Schraube drehen müssen und für Schäden bezahlen. Wenn ich das will, setz ich meine Karre real an die Wand ;) nene, ich bin ja auch schwerst (!!) am überlegen, nur der Grafik wegen und weil es halt Pflicht ist, aber ich hasse es (und das ist noch beschönigt) mit einem Panda um die Kurven zu gurken die ersten 53,5h bis ich dann erstmal nen richtigen Kleinwagen bekomme :? sorry ich fand auch schon die Concept Demo (oder vollversion, wie man will) sehr langsam, selbst mit dem Ferrari, das macht einfach keinen Spaß :? aber mal sehen, ich denke ich werde dennoch vielleicht zuschlagen...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Du hast gerade all das aufgezählt, warum ich das Spiel so liebe.  :D  :love:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Schäden kosten da nix, Edster  :P

                    Ein gewisser Anreiz muß doch auch da sein, du kannst bei GT auch Arcade Mode fahren, bleibt einem da ganz selbst überlassen  ;)

                    Die Fahrzeugmodelle gleichen halt den echten wie ne 1:1 Kopie und die Grafik war bei GT schon immer besser als bei anderen Vertretern.

                    Ich denke nur an die Ausdauerrennen, 24 h LeMans, das sind dann auch ECHTE 24h, die man da heizt.

                    Mit ein wenig Können fährst du dann mit deinem Panda 1 Event, verkaufst ihn gleich und holst dir ein anderes Auto usw usw,
                    « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 13:02:05 von Necronomicon »


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Die Grafik ist genial, nicht eine Silbe der Kritik.

                      Aber ein Arcade Mode bei GT, nene, das ändert vielleicht die Regeln, aber nicht das Fahrverhalten (zumindest nicht drastisch genug)...abwarten, ich denke auch ich werde zuschlagen (schon alleine aus Mangel an Alternativen) aber super happy bin ich damit nicht...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gibts schon einen GT5 Thread? Wenn nein macht einen auf und kopiert das hier rüber ;) sonst is hier ne Übersicht raus in Bälde
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gibts schon einen GT5 Thread? Wenn nein macht einen auf und kopiert das hier rüber ;) sonst is hier ne Übersicht raus in Bälde

                          Hört lieber auf........ ich will es eigentlich gar nicht sehen.........  :D

                          Weicht von mir! Ihr schändlichen Dämonen des Konsums!
                           :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Aber ein Arcade Mode bei GT, nene, das ändert vielleicht die Regeln, aber nicht das Fahrverhalten (zumindest nicht drastisch genug)...abwarten, ich denke auch ich werde zuschlagen (schon alleine aus Mangel an Alternativen) aber super happy bin ich damit nicht...


                            Also bei den Vorgängern, die ich alle habe, konnte man da schon ein etwas anderes Fahrverhalten ausmachen als im GT Mode.
                            In Kurven reagieren die direkter und halt Arcademäßiger.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              MUAHUAHUA ALEEEEEX - Playstation 3 - Playstation 3 - Playstation 3 - und jetz sprechen Sie mir nach :D:D:D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Jo Alex, die Kohle haste doch als Großverdiener, warum überlegst du immer noch ?  :P
                                « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 13:58:08 von Necronomicon »


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Aber ein Arcade Mode bei GT, nene, das ändert vielleicht die Regeln, aber nicht das Fahrverhalten (zumindest nicht drastisch genug)...abwarten, ich denke auch ich werde zuschlagen (schon alleine aus Mangel an Alternativen) aber super happy bin ich damit nicht...


                                  Also bei den Vorgängern, die ich alle habe, konnte man da schon ein etwas anderes Fahrverhalten ausmachen als im GT Mode.
                                  In Kurven reagieren die direkter und halt Arcademäßiger.


                                  Klar, arcadiger im Vergleich, aber eben nicht Arcade!! Ist ja auch OK so, ich meine das Game ist eben nicht für mich gemacht, andere mögens eben realistischer, da sehe ich es eher schlecht, wenn dann noch ein halbgarer Arcade Mode eingebaut wird, den die Gamer für die das Game konzipiert wurde, eh nicht zocken werden.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ne, hab ich ja schon verstanden und es soll auch jeder so seinen eigenen Anspruch an die Games haben und vertreten dürfen  ;)

                                    Wollte nur noch anmerken, daß GT auch einen kleinen Arcadebereich hat, für die Rennen zwischendurch...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      MUAHUAHUA ALEEEEEX - Playstation 3 - Playstation 3 - Playstation 3 - und jetz sprechen Sie mir nach :D:D:D

                                      Nö..... die brauch ich gar nicht........wirklich nicht...........
                                      erst mal schauen, wann GT5 überhaupt erscheint. ;)

                                      Jo Alex, die Kohle haste doch als Großverdiener, warum überlegst du immer noch ?  :P
                                      Großverdiener?  Schön wärs!  ;)
                                      Eigentlich habe ich gar nicht so viel Zeit zum Zocken. Da sind mir ein paar kurze Fun Games mit Freunden auf der Wii lieber.
                                      Außerdem gibt es bisher noch kein Game was meiner Meinung nach den Kauf der PS3 rechtfertigt.
                                      Alles Altbekanntes im neuen Gewand.

                                      Keins der Games die ich bisher gesehen habe hat mich auch nur annähernd so beeindruckt wie z.B. Super Mario Galaxy auf der Wii.
                                      Das hat wirklich lauter neue und innovative Einfälle.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Seh ich genauso wie Alex. GT5 und FF13 wird warscheinlich für mich die Entscheidung bringen auf den PS3- und HD-Trolly aufzuspringen. Bisher einfach noch nicht das wahre dabei. Selbst Uncharted hätte mich mit der kurzen Spiellänge enttäuscht.

                                        Also wenn man es von der Demo auch ableiten kann, ist GT5 noch Simulationslastiger als die Vorgänger. Oder ich habe für die Strecke das falsche Auto gewählt. Das nächste mal bei Greg versuch ich mal ne Rally-Karre.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Es fehlen einfach Games mit Langzeitmotivation !
                                          Paar gescheite RPGs sollten mal kommen aber da steht noch nicht allzu viel an. FF ist für mich auch ein heißer Kandidat, dann noch GTA4 und GT5 und schon wirds wieder dünn mit neuen innovativen Spielen.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ich will ein neues Shining Force :cry: kein Game hat mich je so gefesselt wie Shining Force III auf dem Saturn *träum

                                            Und ich bin absolut kein RPGler, aber das rundenbasierte Fighten und das Character aufbauen (ist etwas dass mich gar nicht reizt bei realtime RPGs) haben ich weggeblasen!!!


                                            Faust

                                            • Gast
                                            Ich war von GT5P ziemlich enttäuscht! Habe mein Exemplar bereits wieder verkauft und überlege ob ich mir die Vollversion überhaupt noch kaufen soll!? Die Grafik im Menü sowie den Rennwiederholungen sind großartig, aber im Spiel selber bleibt davon nicht viel übrig. Viel schlimmer ist allerdings die Tatsache das absolut kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt! Das ist sehr bedauernswert. Ich habe immer GT den vorzug gegeben, aber nun würd ich doch glatt sagen das Project Gotham Racing 3 mit abstand besser ist (vom Tunen mal abgesehen).

                                            Ich bin und bleibe maßlos enttäuscht und kann vom kauf dieser umfangreichen Demo nur abraten.  :roll:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also PGR3 habe ich auch mal bei meinem Bruder auf der XBox gespielt.
                                              Das ist aber auch ein ganz klarer Fun-Racer. Mit realistischem Fahrverhalten hat der meiner Meinung nach recht wenig zu tun.

                                              Klar macht es Spaß mit irrwitziger Geschwindigkeit auf einem Motorrad über die verschneite Nordschleife zu donnern,
                                              aber als Fahrsimulation taugt es überhaupt nicht.
                                              Einstell und optimierungsmöglichkeiten, die auch eine Auswirkung haben finde ich dort auch nicht.
                                              Für mich zwei nicht miteinander vergleichbare Spiele.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                PGR hat mit einer Fahrsim nullonix gemeinsam  ;)

                                                Dein Bruder hat aber auch den Masterplan Alex, was der alles an Schätzchen hat  :biggrin:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Dein Bruder hat aber auch den Masterplan Alex, was der alles an Schätzchen hat  :biggrin:

                                                  Naja der macht aber auch kaum was anderes außer zocken und mit seinem Auto durch die Gegend fahren.  :lol:
                                                  Da seine Freundin auch so Konsolenspiel verrückt ist, wird es ihm da auch noch leicht gemacht. :D

                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”