Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hach, ich freu mich da richtig mit dir  :D

    Den Audi schon gefahren ? Taugt der was ?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Den Audi schon gefahren ? Taugt der was ?

      Nö, aber ich glaube der fährt sich ähnlich wie die anderen R8 LeMans Versionen aus 2005 und 2006 (andere Optik bzw. Sponsoren)

      Also so wie die neueren LeMans Prototypen halt (R8, R10 TDI, Pescarolo C60, C60 Hybrid, Peugeot 908 HDI, ....)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Obwohl Gran Turismo 5 bereits im Jahr 2010 erschien, erfreut sich der Titel bei Rennspielfans immer noch größter Beliebtheit. Laut Entwickler Kazunori Yamauchi will Polyphony Digital dieses Vertrauen belohnen und wird Gran Turismo 5 weiterhin mit DLCs versorgen. Das Team arbeite bereits an zusätzlichen Inhalten. Wann diese zum Download verfügbar sein werden, verriet Yamauchi allerdings nicht. Dafür ging der Entwickler im Interview des spanischen Playstation-Blogs auf mögliche Neuerungen der Gran Turismo-Serie im Hinblick auf einen zukünftigen sechsten Teil ein.

        Demnach sei es durchaus mögich sei, das Polyphony Digital einen Story-Modus in das nächste Gran Turismo einbaut. Dieser sei seit langem ein Anliegen der Fans und Polyphony Digital sei sich dessen bewusst. Auch ein Event-Editor und eine Porsche-Lizenz seien Elemente, die auf der To-Do-Liste der Entwickler stehen. Keine Informationen gab es allerdings zu einem Gran Turismo für die PS Vita. Hier antwortete Yamauchi mit einem interpretierbaren "diese Informationen sind vertraulich". Das komplette Interview mit Kazunori Yamauchi in englischer Sprache könnt ihr euch auf gtplanet.net durchlesen.

        (Quelle: Videogameszone.de)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die "GT Academy" und einen neuen kostenlosen Flitzer gab es ja die letzten zwei Monate schon. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc

            Wollte gerade mal wieder eine Runde Gran Turismo drehen.

            Dachte mir ja schon dass ich wieder ein paar Updates und Patches installieren muss aber das......

            21 Updates  :shock:

            608 MB
            301 MB
            47 MB
            380 MB
            ...
            ...
            1192 MB  :shock:

            Und damit bin ich gerade erst bei 10 von 21 Updates.  :shock:
            Gut 2-3 GB schon installiert, und Gesamtfortschritt liegt bei 46%
            Ein Hoch auf meine VDSL Leitung, ansosnten könnte ich wohl erst heute Abend spielen. So dürfte es hoffentlich die nächste halbe Stunde, Stunde durch sein.

            Und eigentlich hatte ich letztes Jahr schon alle großen Updates geladen und installiert

            Also wenn man sich heute GT5 neu kauft und alle vorhergehenden Updates, plus diese hier installiert kann man sich schon mal mindestens einen Tag Zeit nehmen.

            Edit:
            Zu früh gefreut. Irgendwie steht gerade der Download. :|

            Edit2:
            Nach quälend langsamer Zwischenpause hat es jetzt wieder Fahrt aufgenommen und lädt gerade mehrere 80-300 MB Updates herunter.
            « Letzte Änderung: 23. März 2013, 11:15:33 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”