C.S.I. (Crime Scene Investigation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Falls es jemanden interessiert:





    Am 18.August erscheint die erste Box der wirklich guten Serie auf DVD, die ersten 12 Folgen der Staffel 1, wird so an die 60 € kosten...also die gleiche Abzocke wie z.B. bei Buffy. Aber die Serie ist gut...verdammt...grrr...
    « Letzte Änderung: 22. November 2010, 18:41:34 von nemesis »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hmm, von der Serie hab ich noch nie was gehört... ¿

      Steht das nicht im falschen Forum? ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Naja, dachte mir so als Fernsehserie...aber wenn du willst, schieb es woanders hin...

        Läuft übrigens immer Mittwochs um 20:15 bei VOX.


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          ich hab die Serie zwar noch nicht gesehen (hab nur eine Folge aufgenommen und zwar die mit Mindy Clark)....

          sie ist aber ein typischer Sleeper...in Amerika hatte sich von der Serie kaum einer was erwartet ...und sie entwickelte sich zum Hit...wie auch hier....
          TV Highlights berichtete....

          sie soll eine eigene gute Qualität haben... und auch einige eklige Szenen....

          vielleicht kann ich mich eines Tages für die Serie begeistern....mal sehen...

          (war bei mir so bei Pretender....nach einigen Folgen konnte ich nicht aufhören...ja ja Miss Parker....fesselt jeden Mann an den Schirm...für mich die inoffizielle Inkarnation von Diana Rigg!)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Witzig, die Folgen hab ich auch alle geschaut am WE :lol: Pressekopie galore.

            CSI LAS VEGAS :6: als Nichtkenner der Serie definitiv die Beste von allen! Durchaus heftiger Einstand für Fans der Serie! Ich hab zwei Folgen zu Rezi-Zwecken geschaut

            CSI MIAMI :3: Sorry, aber was is das!? Star Trek Technik bei der Polizei? Die wissen alles und sehen alles? Und Caruso ist eine Lachplatte vor dem Herrn! Mr. Sunglasses my ass!

            CSI NY :5: Ging noch weils coole Folgen waren, aber auch hier zuviel Technik, die so sicher nicht ganz genutzt wird bzw. existiert bei Polizeipräsidien!

            Zwei Folgen Vegas? Welche denn? Und ich hoffe, du hast den Dreiteiler in der richtigen Reihenfolge geschaut...  ;)

            Vegas ist und bleibt mein Lieblings-CSI. Machart, Optik und Musik sagen mir da am ehesten zu. Und natürlich die Besetzung. Ist auch die einzige CSI-Serie, die ich verfolge. Miami... da werd ich nimmer warm mit. Das Bild ist dermaßen derbe gefiltert, dass man Augenschmerzen kriegt und denkt, Honig läuft gleich aus dem TV... Und Caruso, ne, das geht gar net... NY ist dann schon wieder angenehmer, aber die Originalbesetzung (also Vegas) ist mir ans Herz gewachsen. Umso trauriger stimmte einen Grissoms Weggang. Und das Finale von Staffel 8 war ein richtig herber Tritt in die Klöten gewesen. Na ja, hoffentlich bleiben Catherine und vor allem Nick erhalten.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich habe von den jweiligen Staffeln immer nur eine DVD bekommen, und auch ohne Aufdruck. Kein Plan also ob die Folgen in Reihe sind, oder obs die Ersten der Staffeln sind.

              CSI MIAMI
              (click to show/hide)

              CSI NY
              (click to show/hide)

              CSI LAS VEGAS
              (click to show/hide)

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                CSI LAS VEGAS
                (click to show/hide)

                Ah, okay. Das ist der Auftakt der 9. Staffel.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Das war ne derbe Folge. Hatte so garnet mit gerechnet gehabt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also die Figuren ansich kannte ich ja - also hatte ich damit auch null gerechnet
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Laurence Fischstäbchen steigt zum Ende der elften Staffel aus - und sein Nachfolger wird - tataaaaa - Ted "Cheers" Danson
                      Holla!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hab gedacht der is unwiederbringlich im Ruhestand :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis