Geburtstag.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also leutz....ich hatte gestern b-day (18, juhu endlich darf ich horrorfilme schaun *löl*)  und die neuesten dvds in meiner sammlung sind: Bad Taste, Meet the Feebles, Friedhof der Kuscheltiere 2....

Bis jetzt nur Friedhof der Kuscheltiere 2 gesehn, von Bad Taste hab ich nicht so viel mitbekommen weil ich mit was anderem beschäftigt war  :roll:  ...


Anonymous

  • Gast

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Feier schön.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hey!

      Alles gute nachträglich!!!

      War gestern mit Börse, dann mit Filme und dann mit saufen beschäftigt...hehe....


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        jooooo - habby pirthday......und herzlichen glühstrumpf....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        thx *schmeil*  

        BAD TASTE is KUUULLTIIGGGG


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Polly"
          thx *schmeil*  

          BAD TASTE is KUUULLTIIGGGG


          Allerdings  8)


          bin gespannt ob meet the feebles auch so geil is...!!!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Meet the Feebles ist so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe  :)
            Warte mal, bis die Püppchen anfangen zu singen...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "Necronomicon"
              Meet the Feebles ist so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe  :)
              Warte mal, bis die Püppchen anfangen zu singen...


              Schließe mich dir an. Ist echt der größte dreck den ich je gesehen habe. Und das von Peter (K)Jackson ;) Seine einzigste schlechte arbeit.


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Zitat von: "Necronomicon"
              Meet the Feebles ist so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe  :)
              Warte mal, bis die Püppchen anfangen zu singen...


              Schließe mich dir an. Ist echt der größte dreck den ich je gesehen habe. Und das von Peter (K)Jackson ;) Seine einzigste schlechte arbeit.

              FALSCH!!! 8)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ Marcel

                Dann beweise uns mal das Gegenteil  8)  :-P
                Nach den ersten 5 Minuten hat man schon einen an der Klatsche  ;)


                Anonymous

                • Gast

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  7/10...PJ Bonus schon mit einberechnet...einfach abgedrehtes kleines stranges Filmchen....am Ende sogar noch recht splattrig. Fand ich witzich!!!



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Das BT geil ist, ist ja selbstverständlich, aber MTF hat mir auch nicht so besonders gefallen, fand ihn zwar an ein oder zwei Stellen witzig, aber das reicht nicht...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Also ich finde Bad Taste auch nicht unbedingt gut. Aber scheisse ist er nicht, dazu unterhält er zu gut.
                      die kommt noch... irgendwann...