Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 80 · 70628

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Soll auch nix für die Geschwindigkeit bringen ;) aber jetzt hats gerade geschnackelt, wir haben eben mal wieder völlig aneinander vorbeigeredet ;) dass Krafttraining nicht nur zusätzlich sondern primär bei mir Voraussetzung war habe ich vergessen zu erwähnen, davon gehe ich immer aus, wenn ich hier was schreibe. Schreibe nicht aus der Sicht eines Läufers ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich auch net ;)

      Denn beim Muskelaufbau baut man automatisch immer wieder Fett mit auf. Aber auch hier reden wir glaube ich aneinander vorbei: wenn Alex von nem Muskelaufbau redet als Läufer, dann meint er was anderes: er nimmt Muskelaufbau als Mittel zum Zweck Fett abzubauen. Als Kraftsportler ist es eigentlich umgekehrt, dann ist Muskelaufbau das eigentliche Ziel und nicht das Mittel zum Zweck. Daher wird das da etwas anders angegangen. Ein Muskelaufbau um Fett abzubauen würde einen in dem Sport nicht weit bringen...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gestern ein gutes Rücken Bizeps Programm hingelegt, dafür dass ich MO hackestramm war liefs sehr gut :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          heute Abend wieder pumpen.

          Ich hab das Gefühl ich hänge momentan, beim Bankdrücken geht einfach nix mehr.  :neutral:

          Egal... weitermachen-.

          Werde ich heute starten...mal sehen, werde gleich noch was essen, dann kann ich vor dem Training nochmal was essen. Sieht gut aus bisher ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Eben ein sehr sehr gutes Nackentraining hingelegt und danach noch ein gutes (für den Auspowerungsgrad sogar sehr gutes) zweites Bizepstraining kombiniert mit Bauch hingelegt.

            Es geht Bergauf, sehr schön, dann kann ich ab März ranklotzen mit dem schönen lila Zeugs ;)
            « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 21:01:07 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Eben ein ordentliches Training gehabt, für ein Morgen Training (is eben etwas anders als beim Joggen, im Studio ist morgens sehr nachteilig, wenig Kraft) sogar ein gutes.

              Bankdrücken natürlich (war morgens nicht anders zu erwarten) an der 140kg erstmal gescheitert.

              Ansonsten gutes Brust / Trizeps / Bauch Training gemacht...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Eben im Wald gewesen und zwei Stunden Holz gehackt :uglylol: krasses Rückenprogramm :uglylol:
                « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 15:32:53 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Eben ein gutes/sehr gutes Morgentraining hingelegt:

                  Rücken und Bizeps!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Du bist hier derjenige der seine Trainings benotet nicht ich ;)

                    wobei es echt Sinn machen würde ;)

                    Würde sagen eine 7,5 kommt hin, in Anbretacht dass es ein Morgentraining war sogar ne 8 ;) so, zufrieden...!?
                    « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 12:25:30 von EvilEd84 »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      @Akos & Matze:


                      Jetzt kann ich nicht mehr. Bin grad vom Stuhl gefallen.  :uglylol:  Matze, wir hatten Dich am Sonntag Morgen bei Greg ein bissel auf die Schippe genommen wegen Deinem "sehr gut bis gut"...blablabla etc Trainig. Es fehlen echt nur noch die Noten...  :uglylol:

                      Isch weff misch wech ;) bin ich etwa der einzige, der hier sagt wie gut das Training war ;) schreibt doch jeder hier rein oder nicht :roll:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        So lange ich weiß, dass sie auf meine Kosten gehen, habe ich damit auch kein Problem ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          So, eben eine stark motivationsförderne Bestellung aus dem Chemielabor getätigt ;) das brauche ich einfach, wenn ich wieder angreifen will ;)

                          BCAAs


                          diverse Riegel

                          100g Bar, Low Carb, 50g Protein
                          3xPeanutbutter, 2xCocos, 1xSchoko, 1xVanille


                          60g Bar, 20g Protein
                          2 x Schoko


                          diverse Shakes

                          1xLatte Machiato, 330mk, 25g Protein


                          der ist soooo lecker :) 2xVanille, 1xSchoko, 500ml, 50g Protein


                          und ein neues Trainingsshirt von Best Body Nutrition in schwarz



                          So, jetzt bin ich noch heißer, die Bestellung bekommmt übrigens eine 9/10, ein Punkt Abzug dafür, dass ich in der Summe mal wieder zu viel ausgegeben habe für ein paar Riegels und Kleinscheiß...
                          « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 19:28:21 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Nene, noch net, die Sachen kann man teils aber sogar wirklich in der Apotheke kaufen :lol: haben viele davon ne AZN oder wie das heißt.

                            Ganz vergessen, das Highlight: Protein Flips

                            Muahaha, schmeckt bestimmt total beschissen, aber nen Versuch isses wert,was ich unglaublich finde, eine 60g Packung ist eine volle Protein Portion mit 30g (50% Protein :shock: ), na ja, im besten Fall sind sie erträglich ;) aber das erste mal seit ich trainiere habe ich mich in den letzten Wochen dazu hinreißen lassen abends regelmässig zu knabbern und das ist gar nicht gut und vor allem jetzt schwer das wieder sofort auf Null zu stellen, aber ich kämpfe mich duch.


                            @Alex: da gibts sogar extra Riegel für Läufer mit ner speziellen Carb Kombination, kannst dir ja mal anschauen...
                            edit: ok, vertan, war doch für Fahrradhfahrer, aber vielleicht dennoch ein Blick wert:
                            http://www.perfectfitness.de/ar_pf-bodybuilding-powerbar-energy-power-ride.asp
                            War absolut nix für mich, auch wenn er lecker aussieht (zu viel Carbs, zu wenig Protein, rel. viel Fett)!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              @Greg: Jau, die Protein Flips sind der Hit, na ja vermutlich eher der shit, aber was solls :D

                              Habe mich eben entschieden mein altes Kre-Alkalyn meinem Bruder zu verscherbeln und für meine Kur im März etwas neues auszuprobieren:

                              Kre-Alkalyn vom Qualitätshersteller Weider plus MHCP (kleine Transportmatrix)

                              120 für 28 € ist OK (Weider ist normal noch viel teurer):


                              Vermutlich wird der Unterschied sein, dass ich lila gegen hellblau getauscht habe, aber was tut man nicht alles für einen guten Placebo :D

                              Ausserdem bei ebay:
                              4 Flaschen (2 sind für mich) 1l Mineraldrink von Powerman (habe aktuell schwarze Johannesbeere und das hat super geil geschmeckt) für 40 € inkl. Versand und 2 Pumpen


                              Dieses mal nehme ich Erdbeere und Pink Grapefruit :)

                              So, jetzt kanns aber dann auch März werden :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                @Greg, ich denke es wird wirklich Zeit für einen eigenen Thread, bevor die Herrschaften denken wie hauen uns alles rein, was bunt ist :uglylol:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Was ist eigentlich eine "MHCP-Cinnamon-Transport Matrix"  :confused:

                                  Ich bin kein Chemiker, aber Transportmatrixen sind nur Nährstoffe, die den Transport des eigentlichen Supplements (in dem Fall Kre-Alkalyn) erleichtern, bzw. den Körper darauf vorbereiten.

                                  Wenn du es genau wissen willst:

                                  Zitat
                                  Weider - Maximum Kre Alkalyn + MHCP

                                  Nur Weider hat das Maximum Kre Alkalyn + MHCP

                                  KEINE UMWANDLUNG ZU CREATININ!

                                  Die unglaubliche MHCP Matrix dient zusätzlich als Zellöffner (CINNAMON TRANSPORT MATRIX) (Kre Alkalyn U.S. Patent #6,399,661) pro Kapsel 750mg Kre Alkalyn. Steigert die max. Kraft und den Aufbau von Qualitätsmuskulatur

                                  Stabiles Kreatin mit MHCP Transportmatrix

                                  Pro Kapsel 750 mg Kre Alkalyn+ MHCP Transportamtrix Kre Alkalyn ist ein gepuffertes Creatine welches unbeschadet den Magen-Darmtrakt durchläuft und vollständig in der Muskulatur aufgenommen werden kann.

                                  Keine Umwandlung zu Creatinin!

                                  MHCP ist ein Zellöffner, welcher die Aufnahme des Kre Alkalyns im Muskel verbessert.

                                  Kre-Alkalyn hat sich als gute neue Kreatinform bewährt. Auch wen Kre-Alkalyn fast unbeschadet den Magen-Darm-Trackt durchläuft so muß es vor allem in die Muskelzelle eingelagert werden. Große Traubenzuckermengen als Transportmatrix zur besseren Einlagerung sind für viele Bodybuilder ein Tabu. Damit das Kre-Alkalyn auch ohne Traubenzucker in die Zelle gelangt, hat Weider (MHCP). Diese Substanz zählt zu den sogenannten Polyphenolen (sekundärer Pflanzenstoff) welche in Studien die Einlagerung von Nährstoffen in die Zelle verbesserte. Diese Kombination ist einzigartig und gibt es nur von Weider. Weider hat über 70 Jahre Erfahrung im Bereich Bodybuilding.


                                  WIe gesagt: verbessert eben die Aufnahme. Bei solchen Transportmatrixen sind das oft Kohlenhydrate, die sowieso bei der AUfnahme zugezogen werden müssen. Durch das schnüren eines solchen Paketes wird einem das nur erleichert und ausserdem sichergestellt, dass man es auch in der richtigen Dosierung und eben die richtigen Carbs dazu benutzt.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    @dude
                                    das sind zwar auch "Weight Gainer", die gehören jedoch zu den einfachen Kohlenhydraten.  :D

                                    Ist aber echt so, die schlechten billigen Weight Gainer sind wirklich oft mit Zucker, ... da wirste eher fett von. Daher hab ich von Weight Gainern bisher immer die Finger gelassen. Dann lieber ein paar Nudeln oder Brot, da weiß ich sicher, dass es nicht die falschen Kohlenhydrate sind, die ich mir reinschaufele.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Das Cinnamon ist auch Zimt :) ist sicher das C in MHCP, was der Rest ist keine Ahnung, bin kein Chemiker, aber bei Weider vetraue ich blind, das würde ich so anderen Marken nicht abnehmen!

                                      Dass KH alles Zucker sind, weiß ich, meinte damit eben den klassischen Zucker. Ist in meinem Sprachgebrauch eben so: Zucker (=schlechte KH) oder Kohlenhydrate (=gute KH).

                                      Das mit dem Aufspalten ist ebenfalls klar, allerdings ist das alles so (!!) komplex, dass man schon Vollzeitsportler sein muss, wenn man das alles mit den Supplements EXAKT abstimmen will. So bleibe ich eben bei Faustregeln.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Hey, wenn ein Placebo einen realen Effekt zur Folge hat, ist es dann eigentlich noch ein Placebo :D !?

                                        Im Ernst, wenn mir MHCP einen realen Placebo verschafft, dann isses mir schnuppe was das ist ;)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Vorhin ein knapp gutes ;) Nackenprogramm gemacht mit ausführlich Bauch.

                                            Morgen gehts zum 4. Mal die Woche, dann gehts wieder mit Brust / Trizeps von vorn los!!! Sehr gute Woche bisher...


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Matze ich hoff ich les hier bald mal was von nem 10/10 Training!

                                              Nene, im Moment bewege ich mich wenn im 7-8er Bereich, womit zufrieden bin ;) für ne 10 muss man top in form sein UND ein geiles Training abliefern ... aber was lass ich mir hier schon wieder Sachen in den Mund legen, ich hab mein Training noch nie in Punkten bewertet ;)

                                              Jetzt is aber ma gut ;)


                                              Davon abgesehen würde es sogar richtig Sinn machen ;) würde sogar besser gehen als Filme zu bewerten, da das wenigstens eindeutig vergleichbar ist ;)


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Na ja, hab ja auch drüber nachgedacht, aber letzten Endes fand ich Alex' Einwände immer sehr erfrischend Dinge aus einer anderen Perspektive sehen zu können. So verarmt er vermutlich mit Greg und mir als einzige Poster :?


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ach ja, die ersten Posts machen wenig Sinn ;) und vergiss nicht, dass ich hier Mod bin, deine Machtspielchen mit dummen Threadtiteln ufern hier nicht :twisted:


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    ...und ausserdem hat er jetzt in jedem Post deinen doofen Übergangstitel drin :roll:

                                                    Argh, du machst uns hier so Arbeit, Herr Admin!!