Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Seit ich hier im Turnverein aktiv dabei bin, habe ich auch schon einige Verbesserungen festgestellt. Allerdings auch Sachen, die ich nie mehr hinkriegen werde! :lol:

    Aber das Durchschnittsalter der Teilnehmer ist eh höher als ich, also geht das klar. Aber es ist auch eher eine Fit-bleiben Gemeinschaft, typische Turnereien oder sogar Geräteturnen machen wir sehr selten bis nie. Kondition, Ausdauer, Kraft und Bewegung ist da viel wichtiger.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Du bist einfach ziemlich der einzige der hier konsequent Sport macht 🤣

      Würde ich so nicht sagen. Bin auch nicht die Sportskanone per se, aber dank Turnverein sind es immerhin die wöchentlichen Trainings. Wenn ich auf mich alleine gestellt wäre, wär das völlig was anderes. ;)