Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hab vor ein paar Wochen mal mit Liegestütz angefangen - aber mehr wie 10 schaff ich nicht :( :( :und seit gestern mit Übungen für meinen Trizeps - der ist weich wie Pudding :(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      In CrossFit muss ich mich Mal einlesen. Bin sportlich ja eine totale Niete.
      Ich kann nur laufen - da lieg ich aktuell so bei 20L Schritten am Tag. Und ansonsten versuch ich gerade alles zu trainieren, was weich ist :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hat sich schon mal jemand hier mit den "Five Tibetians" befasst? Wollte damit mal anfangen - wobei ich nicht wirklich Platz zu Hause für den ersten habe (zumindest nicht, wenn man bedenkt das man beim drehen eventuell auf was Hartes fällt :D)

        t=606s[/youtube]


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also ich hab jetzt einfach mal versucht mit dem zweiten Tibetian anzufangen - aber mit dem Kopf ist echt schwer und 21 bekomme ich definitv nicht hin :(
          Aber ich versuch mal weiter dran zu bleiben


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Rudergeräte find ich auch toll, da man recht viel vom Körper damit trainiert.
            Hab zu Ende Januar meine Mitgliedschaft im Fitness Club aufgegeben und mit Tai Chi angefangen. Ist zwar weniger körperlich - aber macht mir gerade deutlich mehr Spass wie Ausdauer / Krafttraining.
            Und die eine oder andere Chi Gong Übung ist schon extrem fordernd.