Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 14 · 70972

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich weiß net wohin damit, denke aber hier passr es am besten:

    Schon ewig frag ich mich, ob es dieses Sportgerät aus den Film "Rent-A-Man" wirklich gibt, ist ne Art Gymnastikstange, stelle mir das Teil wirklich gut vor und würd mir so'n Ding auch gerne montieren. Aber ich hab kein Plan, wie man sowas nennt, gibts doch ebstimmt nen Namen für, bin auch fast sicher, dass ich das Teil auch schon anderswo gesehen habe. Ich meine das Gerät hier:



    Ich glaub, ich hab das Teil in Gesprächen auch schon ein paar mal auf nem Treffen erwähnt aber da wusste glaube ich Niemand was ich meinte. :)
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 04:25:02 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mal nach "Klimmzugstange" bzw. alternativ nach "Reckstange" suchen.

      Also die Stange wäre schonmal gefunden, thx. Und wo bekommt man so Halterungen für die Beine her oder gibts sowas in echt garnicht?

      Trainiere seit einigen Wochen wieder 3 mal die Woche und komme gut in Form, meine Fettwerte ändern sich aber kaum.

      Daher mache ich jetzt Diät: habe diese Woche bereits 5 Mal (bis auf Montag) 2x täglich trainiert.

      Als ich letztes Jahr täglich gejoggt bin, hat sich bei mir auch nichts in der Fitness geändert, was auch vermutlich an meinen Fettwerten lag. Ich müsste meine sportlichen Aktivitäten also auch mit einer Diät verbinden aber irgendwie pack ich das dezeit nicht, sobald Hunger aufkommt. Dabei weiss ich von früher, dass nur die ersten zwei drei Tagen sauhart sind. Ich glaube, ich versuch das ab heute mal oder doch besser ab Montag weil noch drei lecker Pizzen inner Kühltruhe auf mich warten, mal kucken. :D



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Frage:

        Hat schon Jemand Erfahrung mit Freeletics gemacht? Das Sportprogramm soll ja derzeit DAS Wundermittel sein, kenne auch Leute die jetzt damit begonnen haben. Wobei ich schon gesagt, dass vermutlich jedes Sportprogramm eine sehr gute Leistung abrufen, wenn man es täglich eine Stunde ohne schwach zu werden durchzieht. Aber bei Freeletics haben wirklich echte Bierbäuche innherlab von 50 Wochen (ein Jahr/ist ja nun auch nicht wenig) es zum durchtrainierten Sixpack. Das ist dann schon ne Leistung in Anbetracht dessen, dass ich seit Jaaahren ins Fittnesstudio gehe, zwar dadurch trainiert bin aber der Speckmantel dennoch da ist.

        Ich werde wohl nächsten Monat von Low-Cab auf Fitline wechseln was die Ernährung angeht. Zwar funzt Lowcap ganz gut aber durchgehend Eiweiß reinbuttern und nur von Fleisch sich zu ernähren, da mach ich meinem Körper nichts Gutes mit. Mit Fitline Produkten hingegen haben hingegen schon sehr viele Kollegen saumäßig geilen Erfolg gehabt aber kostet auch was. Für einen gesunden Körper ist es das aber sicherlich Wert.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich habe mich zwar angemeldet aber mir fehlt die Zeit gerade wirklich damit anzufangen. Das das Programm aber derbe hart ist, sollte man sich wohl schon täglich die Zeit nehmen. Der Erfolg Anderer bestärkt Einen hier zumindest durchzuziehen.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hab mal zwei Fragen: Hat Jemand erfahren mit Pre-Workout Energys. Ist es wirklich so, dSs man danneinfach nur noch geil aufs Training ist? Das wäre was für mich weil das immer ne Plaggerei ist sich überhaupt ins Studio zu bewegen.

            Mein zweites Problem: Irgendwie verschleiße ich alle paar Monate ein paar Trainingshandschuhe. Sie reißen einfach an den Nähten auf oder das Material reißt an den Bereich wo ich die Hanteln greife. Hat da Jemand  gute Handschuhe die mehr aushalten?



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hört sich wirklich gut an denn wenn ich trainiere denke ich nur die ganze Zeit "Lass es bald vorbei sein, hab noch andere Sache zu erledigen..." so in der Art, werd ich mir mal ordern, danke.



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ja aber ich gehe auch mit völliger Unlust trainieren. Ich habe eigentlich kein Bock drauf und tu es nur wegen dem schlechten Gewissen. Das würde ich gerne abstellen.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Es geht mir garnicht um die Erfolge, ich habe einfach keinen Bock überhaupt loszugehen und das Training selbst ist ne Plaggerei, ich gehe mehrmals die Woche ins Studio, hab aber keinen Spaß dran. Und ich weiß nicht ob sie psychologisch wirken aber Arbeitskollegin sagt selbst von sich dass sie ne halbe Stunde nach Einnahme einfach geil ist zu trainieren, ich glaube das brauch ich manchmal, da ich es auch gerne mal ausfallen, gerade meinen Montagsplan.



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Es geht aber nicht um Bock haben. Ich drücke mich mal anders aus. Natürlich ist Erfolg der Hintergrund dass ich da hin gehe. Aber das mache ich nicht für einen perfekten Body (dafür müsste ich meine Ernährung umstellen - NEVER!!) und steigenden Muskelaufbau, wobei es mir durchaus gefällt dass ich keine Fussballerarme habe. Aber ich mach das primär, um nicht zu sehr in die Breite zu gehen, klappt auch halbwegs, war zumindest schon fetter und ohne das Fitnessstudio könnte ich mein Gewicht nicht halten. Das führt aber nicht dazu, dass ich plötzlich geil drauf bin alle zwei Tage in die Muckibude zu gehen. Ok, du hast es noch nicht genommen, daher weiß ich auch nicht inwieweit deine Aussage mich hier jetzt weiterbringt. Ich habe jetzt zwei Aussagen, die Arbeitskollegin und Matze, wobei ich nicht so ganz herauslese, ob es bei Matze irgendwie wirkte aber wenn er es zeitweise genommen hatte weil er morgens nicht richtig rauskam, klingt das nach der selben Richtung. Ich werde es mal holen, kann nicht schaden und ich wollte mir eh ne Packung BCAAs holen was ich mir dann gleich sparen kann weil es zum großen Teil enthalten ist. Mal schauen, werde dann mal berichten.



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Auf http://de.myprotein.com/home.dept ist gerade Osteraktion, bis zu 75% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ab 60€ versandkostenfrei. Eigentlich habe ich meine Beziehungen zu Powerbar aber der hat derzeit Lieferschwierigkeiten, von daher..



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          ausschlaggebend für Dich is, dass er gut aussieht :D

                          Das ist aber auch wirklich wichtiger Punkt, wenn man das Ding irgendwo in seinen gemütliche vier Wänden hinstellt. Es sei denn man hat einen eigenen Fitnessraum. :)