Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    *Hust* ich gehe seit 3 Wochen 4x die Woche ins Fittnesstudio. Hab da so ein neues Ziel: "Mit 30 so fit wie nie". Hab also jetzt noch knapp 2 Jahre. Muss reichen für eine gute Basis für die Zukunft. Sonst seh ich schwarz.

    Bis jetzt auch nur relativ "normales" Programm. Bisschen Ausdauer und verschiedene Geräte/Übungen für Rücken, Bauch, Brust, Beine. Zu Hause dann nochmal kleine Liegestützen- und Sit-up-Sessions. Ernährung auch angepasst.

    Langfristig ist Shia LaBeoufs Körper in dem Sia Musikvideo mein Ziel. Sieht super aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach fit und etwas bullig. Dafür hab ich den passenden Körper, Statur und Größe.



    Und das Video:



    Bin gespannt :D
    « Letzte Änderung: 06. März 2016, 14:27:09 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das lässt hoffen :D Meine kleine Wampe wird Zeit in Anspruch nehmen. Aber das wird.

      Heute zum ersten Mal seit Sportstart gewogen. Laut meiner Wage hab ich in 3 Wochen ziemlich genau 10 Kilo abgenommen. Wtf? Kann das sein? Habe mich meines Plans entsprechend gesund und auch genug ernährt und auch gut getrunken. Klingt fast schon unrealistisch.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr Strange. Werd mich mal öfter wiegen und das etwas im Auge behalten.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich versteh dich. Du willst nicht großartig was verändern, brauchst deshalb auch nicht wirklich Motivation, du willst einfach nur nicht auseinandergehen und suchst deshalb nen Antrieb, weil dich der Scheiß eigentlich ankotzt. Bin mir nur echt nicht sicher, ob es sowas wirklich gibt.

          Wovon Matze und Marco reden, verstehe ich aber erst recht, weil ich gerade genau das durch mache :D Wenn man eine Veränderung will, kommt die eigentliche Motivation erst, wenn man tatsächlich sieht, dass es funktioniert. Dann geht man gerne hin und freut sich richtig auf die Schmerzen während dessen und danach, UUUUAAAAAAAHHHH!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            das Geilste wäre klar das von House of Cards welches Spacey da im Keller stehen hat :D das aus Holz, mit Wasser angetrieben...

            Das hab ich :D



            Geiles Teil. Flüsterleise, angenehmes Training, geile Optik.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies