Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Leute da habt ihr mich auf was gebracht. Ich denke heute wird der bestellt in Nußbaum.
    Was ne Beauty ! Ausschlaggebend für mich das man ihn platzsparend in die Ecke stellen kann wie ne schöne Frau  :D


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bestellt habe ich in Nussbaum beim NOHrD Shop für 1699.- mit I Pad Halter, Tabletten, Pflegeset und Herzfrequenzsystem.
      Roundabout also 2000.- Öcken.
      Ich mache ja viel auf dem Crosser rum. Könnte eine willkommene Abwechslung im Training sein.
      Und ja das Aussehen spielt eine große Rolle. Wenn man sich schon quält dann doch lieber mit schönem Gerät.
      Da gabs ja auch echte Metallungeheuer wie Transformer.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern geliefert worden, gleich zusammengebaut-eine echte Schönheit und wie es nach Holz riecht-herrlich.
        Hab fast max Wasser eingefüllt und heute morgen 15 Minuten erstmals gerudert.
        Es klingt wirklich als würde man durchs Wasser ziehen.
        Danach konnte ich die Kaffeetasse kaum noch halten so haben die Arme gezittert. Alter und die Brühe lief  :shock:
        Dabei steh ich 4-5 mal die Woche auf dem Crosser für 5-6 Kilometer.
        Jetzt seh ich mich mit Traumfigur in ein paar Wochen  :D
        « Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 16:30:02 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Versuche immer noch einen Rythmus zu bekommen. Nachdem ich drei Tage 15 Minuten gerudert hatte ging erst mal nix mehr.
          Jetzt bin ich bei 20 Minuten und immer ein Tag im Wechsel mit dem Crosser.Rudern ist anstrengend und um an die halbe Stunde ranzukommen muss ich noch aufbauen. Spaß machts allemal.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also Strecke und Schläge hab ich noch kein Auge drauf.
            Bin froh wenn ich ne halbe Stunde schaffe und  nicht ohnmächtig werde  :p


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich habs auch einmal gehabt. Nach längerer Pause mit Joggen wieder angefangen.
              Danach konnte ich plötzlich das Bein nicht mehr bewegen.Höllische Schmerzen gehabt. Der Spezialist sagte Außenband am Knie hat gerieben.
              Konnte das Bein nicht mehr krümmen. Spritze und Leinsamenverband. Nach drei Tagen war weg und kam nie wieder. Vielleicht mal ein paar Tage Leinsamenverband tragen .......!


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Leinsamenverband gibts als Packungen in der Apotheke denke ich.
                Habs damals auf Rezept bekommen denke jedoch dass sie nicht rezeptpflichtig sind.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Derzeit nutze ich meinen Waterrower so gut wie gar nicht. Leider, man will ja immer aber…
                  Toll ist bei dem Teil dass es man halt jederzeit irgenwo hin rollen und an die Wand stellen kann. Die Trainingsoptionen interessierten mich da weniger. 15 Minuten durchrudern ist schon für sich eine grosse Herausforderung. :D