Bystanders - Diary of June

Gast · 6 · 2256

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (100%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
STORY:

Die Polizistin Ja-young Chu (Eun-Kyung Shin) lebt mit ihrem Neffen Jun-ha, dessen Erziehung sie übernommen hat. Mit ihrem Partner Dong-wook Kim (Eric Moon) ermittelt sie in einem Mord und einem Suizid. Bald stellt sich heraus, dass beide Schüler ermordet wurden: In ihren Mägen finden die Cops Ausschnitte aus einem Tagebuch, welche die Morde voraussagen. Ist hier ein Serienkiller am Werk? Die Recherchen konzentrieren sich auf das Schulhaus, das auch Jun-ja besucht. Bald entdecken Dong-wook und Ja-young, wer hinter den Taten steckt. Doch wie können sie den Killer aufhalten?

Klang ja ganz verlockend und so, verschenkt sein Potential jedoch durch die klamukige Ermittlungsweise der beiden Cops und der undurchsichtigen Story, deren Auflösung auch etwas dürftig ausfällt, ausserdem keine Goreszenen, die hätten den Film mal ein wenig aufgepeppt, aber nööööö :cry:

Wertung: 4,5 / 10



Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    ..... da geh ich drunter-2/10 dröges Overacting Machwerk um eine brisante Thematik-verschenkte Möglichkeit.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      das heisst Bindestrich 2 nicht -2  also Wertung 2/10.
      .....und Jade Warrior war genauso schwach, da hab ich keine Ernergie für längere Ergüsse. :biggrin:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich bekomm doch bei eurer Geschmacksimpotenz keinen Einlauf :p :D

        Ausserdem ist Jade Warrior kein Asiafilm :P


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich bekomm doch bei eurer Geschmacksimpotenz keinen Einlauf :p :D

          Ausserdem ist Jade Warrior kein Asiafilm :P

          Dann frag ich mich warum du ihn im Asiaforum gepostet hast, und 2. hat das hier auch niemand behauptet!

          Hab heut mim Gunther telefoniert, der meinte nur, der Jadewarrior war so kacke, da hat er keine Lust was drüber zu schreiben!
          So so :arsch:

          Da kann man nix machen :p :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Den Film gibts bei Maxdome - die Story klingt wirklich ganz interessant.

          Den werde ich mir in Kürze wohl mal ansehen.