*sabber*

Gast · 21 · 4787

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast


Habe ich grade entdeckt... 8O  :-P


Jedenfalls war Blair Witch 2 besser als das Original, was Spielfilmqualitäten angeht.

(Die Marketing-Strategie der Macher von Teil 1 war natürlich Top!)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast
Jep.Eigenntlich meinte ich jetzt aber diese DVD-Edition...Die ist nämlich TOP!!!Leider nur in English... :(


Wieso? Solange der Film nicht der absolute Hammer ist, brauche ich auch keine Super-Duper-2-DVD-Special-Collectors-Edition davon...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast
Aber ich als BW-Fan brauche sie!!! 8)


BW 2 hat aber doch garnicht mehr soviel zu tun mit BW 1, oder? Hast du schon "St. Francisville Project" oder "The Hole" gesehen? Die könnte man doch als illegetime Nachfolger ansehen.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast
Na ja,eigentlich nicht,Das stimmmmt schon.Aber mit der Legende und dem Hype... ;)


Kann es sein, dass für BW ein weiters Sequel geplant ist. Irgendwo hatte ich doch was in der Gerüchteküche aufgeschnappt.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Marcel braucht eben alles von BW. Er ist süchtig *dichzumPsychiaterschick* ;)  :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Die Säge"
      BW 2 hat aber doch garnicht mehr soviel zu tun mit BW 1, oder? Hast du schon "St. Francisville Project" oder "The Hole" gesehen? Die könnte man doch als illegetime Nachfolger ansehen.

      Also, der erste Titel sagt mir gar nichts, aber was bitte hat den The Hole mit BWP zu tun? Die haben doch nicht das geringste gemeinsam!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also den Vergleich zwischen "The Hole" und "Blair Witch" kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
        Bei "St. Francisville Project" muss ich dir Recht geben. Der schlägt so ziemlich in die gleiche Kerbe wie "Blair Witch", da er auch recht ähnliche Stilmittel verwendet.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Hellseeker"
        Marcel braucht eben alles von BW. Er ist süchtig *dichzumPsychiaterschick* ;)  :twisted: .

        Genau.Ach ja,grade habe ich eine Geldbörse von BW gefunden... :)
        *habmuss*

        P.S:Das mit dem Arzt,will ich überhört haben..... ;)


        Unter corona gibt's ein paar Gerüchte zu "The Blairwitch Prequel Film". Soll von den selben Regisseuren gemacht werden wie Teil 1.
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Anonymous

        • Gast
        @Die Säge:Ich habe vor kurzem einen Thread darüber im Film-Forum eröfnet... ;)


        Oh, Tschuldigung. Werd' gleich mal draufklicken... :roll:
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Anonymous

        • Gast

        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "MarcelStrauch"


        Habe ich grade entdeckt... 8O  :-P


        So.Heute zusammen mit "Matrix" bestellt. 8)  :-P



        Anonymous

        • Gast
        Jetzt verderbe mir nicht meine Laune.Jetzt bekomme ich endlich "The Massacre of the Burkittsville 7" und "Shadow of the Blair Witch" zusammmen mit "Book of Shadows" in einer edlen Box. 8)



        Anonymous

        • Gast
        Ich habe sie.MEIN SCHAAATZZZZZ... :twisted:  ;)  :D  :D  :D  8)