Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 261 · 39281

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    *hustzockhaltmalmitonlinehust*


     :P


    Außerdem hab ich in Motorstorm so gut wie keine Zeit investiert. Da gibts kein Trophysystem, ich bin im Singleplayer nicht weit und hab nur noch online gezockt, wenn sich hier was ergeben hat  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Außerdem hab ich in Motorstorm so gut wie keine Zeit investiert. Da gibts kein Trophysystem, ich bin im Singleplayer nicht weit und hab nur noch online gezockt, wenn sich hier was ergeben hat  :)
      Ich glaube Gregor hatte sich auf das "einfach gestrickte Spielchen" bezogen.  ;)
      Denn noch simpler als bei MS...... Das schafft ja nicht mal Pit Stop auf der Brotkiste.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wenn es um das gestrickte geht, ist MS um einiges "komplexer" als Wipeout ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Wenn es um das gestrickte geht, ist MS um einiges "komplexer" als Wipeout ;)
          Und mit "komplex" meinst du eigentlich "unberechenbar" und "beliebig" :p

          Ich zock WipEout halt gern und möchte gut darin sein. Und das bist du nur, wenn du Ideallinie fährst. Was gibts daran net zu kapieren? Soll ichs dir in irgend ne andere Sprache übersetzen? :p
          « Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 23:35:51 von der Dude »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich kapier das doch, Akolato... wollte doch nur mal fragen  :P
            Die macht das halt Spaß und ich freu mich für dich  8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Kommendes Update: http://playstation.joystiq.com/2009/04/07/wipeout-hd-update-adds-online-podium-invites-spectator-mode/
                Einiges sinnvolles dabei.
                Das ist doch schon längst draußen. :confused:
                Habe ich gestern installiert.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab mir gestern mal das Add-On WipeoutHD Fury geladen. Nicht übel. Neues Theme (man kann aber auch zum HD-Theme wechseln), neue Modi (Zonenkampf z.B.), neue Strecken, Gleiter und auch neue Musik-Tracks. Macht Laune.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hab mir gestern mal das Add-On WipeoutHD Fury geladen. Nicht übel. Neues Theme (man kann aber auch zum HD-Theme wechseln), neue Modi (Zonenkampf z.B.), neue Strecken, Gleiter und auch neue Musik-Tracks. Macht Laune.

                    Was kostet's denn?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hab mir gestern mal das Add-On WipeoutHD Fury geladen. Nicht übel. Neues Theme (man kann aber auch zum HD-Theme wechseln), neue Modi (Zonenkampf z.B.), neue Strecken, Gleiter und auch neue Musik-Tracks. Macht Laune.

                      Was kostet's denn?
                      'n Tenner. Find ich aber okay, da man imo definitiv was von hat.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich muss sagen, macht richtig Laune! Gibt ausreichend neue Events. Und der Eliminator-Modus, in dem man möglichst viele Gegner abschießen muss, bockt. Der neue Move, mit L1 dort mal eben eine 180°-Kehre zu machen, hat was...wenn man eine Shockwave geladen hat und an erster Stelle ist, mal eben so das ganze Rudel hinter einem zu beglücken  :D .

                        Detonaor und Zonenkampf geben dem etwas spartanischen Zonenrennen auch Pepp.

                        Und das Fury-Menü finde ich deutlich geiler als das HD.
                        « Letzte Änderung: 22. August 2009, 12:19:31 von nemesis »