Street Fighter IV - PS3 - Release tba

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Yeeeah, gerade entdeckt, bin ja auch mittlerweile kein riesiger Prügelfan mehr, aber DAS sieht aus, als ob es mir gefallen könnte - cool Grafik!!!

    Videos: http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14211548/vids_1.html

    alle Bilder: http://uk.ps3.ign.com/dor/street-fighter-iv/14211548/images/street-fighter-iv-20080214063748371.html







    « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 16:27:40 von EvilEd84 »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Es war ja ne gute Zeit lang ein Video unterwegs, wo man nur erahnen konnte, dass die jetzt 2D-Spieleprinzip mit 3D kombinieren werden. Also das sieht wirklich cool aus. Aber ich hoffe, da hat sich wenigstens Inhaltlich noch ein wenig mehr getan, als einfach nur neue Grafik.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Was meinste mit Inhalt? Neue Fighter oder wie? Stories bei Beat 'em Ups sind doch eh fürn Arsch!!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Neue Fighter, neue Moves, neue Kampfarenen... vielleicht unterschiedliche Kampftechniken und sowas. In etwa wie bei Mortal Kombat Deadly Alliance, wo man z.b. zwischen drei Kampftechniken umschalten konnte. Und gegen ein wenig Story in der Kampagne hät ich auch nix einzuwenden. Tekken hat z.B. wenigstens nen Ansatz einer Hintergrundgeschichte.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die Charaktere sind doch allesamt Klassiker, dessen Palette doch noch nie erweiter wurde, oder? Na ich bin mal gespannt auch wenn ich in der virtuellen Welt genauso schlecht prügel wie ich Auto fahre. :D



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Street Fighter 2 hat halt unendlich viele Varianten und dass sich unter den SF2-Clonen nicht viel ändert ist klar. Aber zwischen dem Ur-Street Fighter und Street Fighter 2 waren ja schon Welten in jeglicher Hinsicht. Es wurden ja nur ganz wenige Charaktere (ich erinnere mich nur an Ken und Ryu) aus dem ersten Teil übernommen. So einen "Sprung" könnte es ruhig auch von SF2 auf SF3 geben. Halt eben nicht nur grafisch. Die Serie braucht einfach keinen lauwarmen Aufguss mehr.
              « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 17:25:11 von der Dude »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                och, ich bin da gegenteiliger Meinung Akos! ;)

                Die Fighter müssen mindestens dieselben sein, dürfen aber auch mehr sein! Auch wenn ich nicht alle aus SF2 genial fand, würden mir diese Charaktere doch irgendwie einfach fehlen! Neue einzubauen wie damals bei Super Street Fighter 2 mit DeeJay welchen ich vergöttere :D  z.B.

                Eine Anpassung wie bei Mortal Kombat mit den verschiedenen Kampfstilen fänd ich auch völlig i.O. aber allein die neue Grafik ist für mich ein Grund, das Ding zu holen! 8)


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  So einen "Sprung" könnte es ruhig auch von SF2 auf SF3 geben.

                  Der Sprung von SF2 zu SF3 war doch enorm! Weiß nicht, ob du das Spiel gespielt hast, aber die Spielmechanik war eine komplett andere als im 2er. Vor allem das Pariersystem und die IMO leichter auszuführenden Combos haben SF3 total von SF2 abgehoben, ganz davon zu schweigen, dass im Ur-SF3 nur Ryu und Ken aus den letzten Teilen mit von der Partie waren.



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Bin ich grad beschickert? Ur- SF3??? Ich dachte der erscheint gerade neu :lol: Ich komm da garnemmer mit :D


                    och, ich bin da gegenteiliger Meinung Akos! ;)

                    Die Fighter müssen mindestens dieselben sein, dürfen aber auch mehr sein! Auch wenn ich nicht alle aus SF2 genial fand, würden mir diese Charaktere doch irgendwie einfach fehlen! Neue einzubauen wie damals bei Super Street Fighter 2 mit DeeJay welchen ich vergöttere :D  z.B.

                    Eine Anpassung wie bei Mortal Kombat mit den verschiedenen Kampfstilen fänd ich auch völlig i.O. aber allein die neue Grafik ist für mich ein Grund, das Ding zu holen! 8)
                    Du bist wohl auch noch am pennen Phil, denn ich sagte nicht ich will die alten Fighter loswerden, sondern mindestens mal neue dazu. Wir sind also einer Meinung ;)

                    ...ausser das mit der Grafik :D
                    « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 19:29:25 von der Dude »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Bin ich grad beschickert? Ur- SF3??? Ich dachte der erscheint gerade neu :lol: Ich komm da garnemmer mit :D
                      Du solltest vorm Posten den Titel lesen :D Der neue Teil ist SF IV :D
                      Ich hab den zweiten Teil auf dem SNES geliebt... Der hier wird dann wohl geholt.
                      Ach ja, da wird auch noch Street Fighter II HD kommen, auch als PSN Titel wie Wipeout. Selbes Spiel wie der alte zweite Teil, nur in schön aufpolierter HD-Grafik.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Street Fighter hab ich gern aud Super Nes gezockt, oder King of Fighters auf dem Neo Geo.
                          Aber mittlerweile reizen mich die Prügelgames gar nicht mehr. Schon gar nicht in 2 D.
                          Und das es sich hier um ein 2 D Prügler handelt (so hab ichs gedenfalls gelesen) kann ich eigentlich gar nicht verstehen.
                          Aber wers braucht...
                          Lieber das neue Soul Calibur 4.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Evil, du hattest nen Neo Geo :?: :shock: Respekt, das Teil wollt ich auch immer haben..



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Street Fighter hab ich gern aud Super Nes gezockt, oder King of Fighters auf dem Neo Geo.
                              Aber mittlerweile reizen mich die Prügelgames gar nicht mehr. Schon gar nicht in 2 D.
                              Und das es sich hier um ein 2 D Prügler handelt (so hab ichs gedenfalls gelesen) kann ich eigentlich gar nicht verstehen.
                              Aber wers braucht...
                              Lieber das neue Soul Calibur 4.

                              Nein, schau mal die Vids an, das ist schon 3D...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ach ja, da wird auch noch Street Fighter II HD kommen, auch als PSN Titel wie Wipeout. Selbes Spiel wie der alte zweite Teil, nur in schön aufpolierter HD-Grafik.

                                Uhhhh, Bilder her, das könnte für mich was sein: der SF IV wird sicher zu teuer für mich (so ein Fighter Nerd bin ich sicher schon lange nimmer, früher aus Grafiks wegen halt, Fight Game shatten eben immer die beste Grafik ;) )


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  http://www.ps3fanboy.com/2007/10/24/first-in-game-super-street-fighter-ii-hd-screenshots/
                                  http://www.ps3fanboy.com/photos/super-street-fighter-ii-hd/

                                  Ist schon nimmer so aktuell, die Links sind von Oktober und ich bin der Meinung danach kamen noch mehr, aber ich finde gerade nix anderes...

                                  Hier noch was von IGN: http://uk.ps3.ign.com/articles/828/828612p1.html
                                  Sind aber die gleichen Shots, und damals sprach man noch von einem Release im ersten Quartal.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ed: In der Maniac hatten die mal geschrieben es würde ein 2 D Prügler mit Pseydo 3 D Grafik werden. Die Maniac weiß ja eh alles was Videospiele betrifft. 8)

                                    @ Ash: Ja, hab das Ne Geo Modul und das Neo Geo CD -Rom. Ich war auch absoluter SNK Fan... Aber zur Zeit spiel ich nicht mehr. Die Zeit ist einfach vorbei für 2 D Games.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das Ding is eh gekauft - SF2 hab ich damals totgezockt, und das hier sieht enorm lecker aus
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Da schau ich lieber noch mal den Film. :)
                                        In diesem Sinne...

                                        Ha -Do- Ken (oder wie das heißt) :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          War das nich "ha-ryu-ken"? :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ed: In der Maniac hatten die mal geschrieben es würde ein 2 D Prügler mit Pseydo 3 D Grafik werden. Die Maniac weiß ja eh alles was Videospiele betrifft. 8)


                                            Sind das nicht alle 3D Prügler ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wieso? Wasn an Virtua Fighter 2D?

                                              Die meinen halt (und das steht nich nur in der Maniac), dass das Kampfgeschehen in 2 D bleibt, wie bisher
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                OK, ich weiß jetzt was evil meinte: so wie Bionic Commando, dass eben nur ein 3D Eindruck erweckt wird.

                                                Gut, macht für mich aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, wirklich räumliches fighten ist bei mir bisher bei keinem 3D Fighter aufgekommen. Im Endeffekt wechselt man ja doch nur zwischen mehreren Ebenen, bleibt aber immer in einem 2 Dimensionalen Raum zum Gegner hin!


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Jap das stimmt ;) aber wie gesagt - hier soll der Fight definitiv nur im 2D stattfinden wie damals auf dem SNES eben auch - diese Bilder von der Seite oben würden demnach von Finishings ausgehen oder wasweissich
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    OK, das war in den Videos erkennbar - finde ich OK eigentlich, die dritte Ebene ergab für mich wenig Mehrwert bisher muss ich sagen (bis auf die Grafik, aber das ist mittlerweile eh hinfällig)!