Street Fighter IV - PS3 - Release tba

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Die Beta em ups waren zu PS 1 Zeiten (bei mir) hoch im Kurs. Und da hats echt auch Laune gemacht, Toshinden, Tekken, Soul Edge, MK etc. Aber mittlerweile hab ich mich da satt geprügelt. So ein Beta em up ist auch schnell druchgezockt.
    Es sei denn ein Story Modus wäre noch dabei.
    (Auser Mortal Kombat, das geht bei mir immer)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Neues Video:
      http://www.ps3fanboy.com/2008/06/03/a-pair-of-street-fighter-iv-videos-sneak-out-of-captivate08/

      Die Grafik ist zwar halbwegs ok, aber irgendwie doch ein wenig ernüchternd. Da hätte ich doch mehr erwartet.
      Nichtsdestotrotz bekommt man sofort wieder Lust auf Chun-Li, Vega und Konsorten wenn man sie in Aktion sieht :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ne Grafik, wie in den Zwischensequenzen, das wär ja mal was gewesen :D

        Aber ich finds auch so schon verdammt cool. Ne coole Mischung aus 2D und 3D.
        « Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 21:01:04 von der Dude »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          hmm, Grundsätzlich löst dieser "Trailer" bei mir auch Freude aus! :biggrin:

          Ich hab nur irgendwie Angst, dass es zu kompliziert wird. Ich meine, ich kenne es ausschliesslich vom Super NES, auer einer anderen Konsole hatte ich es nie gezockt, dafür umso ausgedehneter auf'm SNES! ;)

          Was ich sagen will, dort warens 6 Tasten. Drei für Fuss- und drei für Handattacken schwach/mittel/hart und das bin ich mir irgendwie einfach gewohnt von einem Street Fighter. Dies könnte bei mir den Charme des Games bisschen verblassen lassen!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Also ich kenne den ersten Street Fighter noch vom c64, mit gerade mal 2 Tasten :D Ne, Moment, ich glaub war sogar nur eine :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also ich kenne den ersten Street Fighter noch vom c64, mit gerade mal 2 Tasten :D Ne, Moment, ich glaub war sogar nur eine :D

              hähä und wie wars, als Du plötzlich auf 6 Tasten umstellen musstest? :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, es sind ja nur zwei Schulterbuttons dazugekommen, also großartig komplizierter kann es eigentlich nicht werden :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Also ich kenne den ersten Street Fighter noch vom c64, mit gerade mal 2 Tasten :D Ne, Moment, ich glaub war sogar nur eine :D

                  hähä und wie wars, als Du plötzlich auf 6 Tasten umstellen musstest? :D
                  Ich glaub ich hatte da auch nur 2 benutzt :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Naja, es sind ja nur zwei Schulterbuttons dazugekommen, also großartig komplizierter kann es eigentlich nicht werden :D

                    OK, aber früher wars dazu nur ein Analoges Kreuz zum bedienen! Dazu kommen also auch noch die beiden Sticks und die dazugehörig R3/L3 Taste! :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Die Sticks samt Klickbutton werden hoffentlich für das Spiel nicht gebraucht :D

                      Und letzten Endes ist es mir eh egal, weil ich sowieso genau wie bei Tekken und jedem anderen Prügler auch einfach planlos wild auf den Buttons rumdresche und damit jeden alteingesessenen Zocker verrückt mache weil ich gegen seine monatelang eintrainierten Kombos gewinne :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 00:35:55 von Bloodsurfer »



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Yesss, Steine und Autos zerhauen!! :D

                        Dazu sicherlich geile Animationen und sogar einen Arcade-Stick dazu?? :confused:  :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey, also ich finde den Stil mal supercool und auch die Grafik. Bin ja weniger Prügelfan mittlerweile, aber das sieht geil aus. Schon alleine der old schoolige Sound ist der Hammer. Und ich KENNE den verdammten Sound, das war ne schnellere Version von irgendwas, das ich kenne :? helft mir mal...ich meine die JIngles ab 2min30!!!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Die HD-Remakes von den alten Schinken ist eigentlich ne sehr coole Idee. Ich werde mir nachher auch Prince of Persia holen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Habs wie gesagt auf der GC gespielt - sorry, ich finde es sieht scheiße aus - und ist NICHTS anderes, als die alten SF Teile mit 3d angehauchten Hintergünden. Die Moves und alles ist genauso 2 D wie bisher - abgehalt und sieht verglichen mit dem heutigen Standard einfach aus wie von anno... ;)

                                Ich geb für sowas kein Geld aus. Zockt es lieber erstmal irgendwo an ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Habs wie gesagt auf der GC gespielt - sorry, ich finde es sieht scheiße aus - und ist NICHTS anderes, als die alten SF Teile mit 3d angehauchten Hintergünden. Die Moves und alles ist genauso 2 D wie bisher - abgehalt und sieht verglichen mit dem heutigen Standard einfach aus wie von anno... ;)

                                  Ich geb für sowas kein Geld aus. Zockt es lieber erstmal irgendwo an ;)
                                  Nein nein, du hast was verwechselt ;) Es ging jetzt nicht um Street Fighter 4 sondern um ein HD-Remake von Street Fighter 2 fürs PSN ;) Das ist komplett 2D, wie der alte auch, nur eben auf HD-Grafik aufpoliert. Ich schätze mal wie das Prince of Persia Remake, wird es ebenfalls um die 10$ kosten. Ist echt verwirrend. Sollte besser in einen anderen Thread?
                                  « Letzte Änderung: 05. November 2008, 11:31:11 von der Dude »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ups, ich dachte echt es is ein anders ;) gern in nen andren, wenn einer einen aufmacht - wir haben eh nich viel los hier :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ja, ich habs damals in diesen Thread gepostet, wollte keinen eigenen öffnen. Ist jetzt aber auch schon schwer zu trennen weil die Diskussionen durcheinander gelaufen sind :?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Lassen wirs zusammen ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Das PSN-Spiel komm nächsten Dienstag in den Store :)
                                              http://www.ps3fanboy.com/2008/11/19/super-street-fighter-ii-hd-remix-and-free-exclusive-soundtrack-c/

                                              Kommt das nur im US-Store?! Ich konnte es jedenfalls seither nirgends finden bei mir... :?
                                              Habe es bisher leider auch nur im US-Store gesehen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Das PSN-Spiel komm nächsten Dienstag in den Store :)
                                                http://www.ps3fanboy.com/2008/11/19/super-street-fighter-ii-hd-remix-and-free-exclusive-soundtrack-c/

                                                Kommt das nur im US-Store?! Ich konnte es jedenfalls seither nirgends finden bei mir... :?
                                                Habe es bisher leider auch nur im US-Store gesehen.

                                                Dann muss ich mir wohl noch so einen zulegen! Ich dachte, dass ich dank CH-Store darum rumkomme! :roll:

                                                Wie muss ich denn da vorgehen wenn ich mir 'nen US zulegen will?


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wie muss ich denn da vorgehen wenn ich mir 'nen US zulegen will?

                                                  Neuen Nutzer auf der PS3 anlegen. (Ganz links)
                                                  Dann mit dem neuen Nutzer im PSN anmelden.
                                                  Über google eine Adresse in den USA aussuchen und fertig.
                                                  Wichtig ist, dass die Adresskombination Stadt/Staat zu Postleitzahl stimmt.
                                                  Der Rest ist unwichtig.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”