Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Geisterjäger John Sinclair  (Gelesen 29758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.180
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #75 am: 25. Juli 2008, 18:58:06 »
Ich hab alle vier schon gehört und muss leider sagen, dass die Serie auf einem recht niedrigen Niveau stagniert.
Ich fand 43 und 44 recht schwach, bei der ersten ist das Ende wenigsten ganz cool und die zweite hat ein paar nette Ideen, aber über die gesammte Laufzeit passiert einfach zu wenig.
Der Trend setzt sich bei 45 fort und es dauert ewig bis mal was passiert. Die Gags sind teilweise n bischen blöd und zu gezwungen. 46 hat das gleiche Problem, das Ende war zumindest von den Effekten ganz nett, aber ansonsten auch ne recht schwache Folge.
Wird Zeit für n paar neue Ideen und vorallem ein paar bessere Einzelfolgen.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.818
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #76 am: 25. Januar 2009, 14:26:10 »
Mein Gott, hat das lange gedauert...aber im Februar geht es endlich weiter, und zwar am 10.2. mit:






Am 14.4. folgen dann:




(wobei die Nr. 50 als "Long Version" angekündigt ist. Könnte also 'ne Doppel-CD sein)


Am 16.6. kommen dann:






Und am 11.8.:









btw. sind in der Zwischenzeit zwei Boxen mit den ersten sechs Folgen erschienen:





Diese Folgen wurden "mit neuer Musik und mit neuen haarsträubenden Schock-Effekten versehen" und sind wohl auch etwas länger.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.180
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #77 am: 25. Januar 2009, 16:44:59 »
Na endlich Nachschub, das mit den veränderten ersten 6 Folgen ist aber irgendwie Abzocke.
Da verzichte ich.
Aber schön, dass es weiter geht. Lupina fand ich ja ziemlich cool, mal sehen, wie die noch in Erscheinung tritt.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #78 am: 25. Januar 2009, 17:42:08 »
Supi, cool das es endlich weiter geht. Sehr schön-

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #79 am: 13. Mai 2009, 15:22:16 »
Unter http://www.vollplaybacktheater.de/ gibt's seit heute einen kleinen Trailer zur "Den rechten Fuss vor - das linke Bein nachziehen" Clubtour 2009.
Oh Mann, wie freue ich mich auf nächsten Dienstag in der Batschkapp. VPT 4ever :!:

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #80 am: 15. August 2009, 11:20:35 »


Am 14.4. folgen dann:



Zuletzt aus'm Media Markt mitgenommen. War für mich eine der besten TSB-Vertonungen. Und auch die 2000-er Umsetzung ist nicht schlecht. Aber: Was ist aus Kerzel als Erzähler geworden??? Bin bald vom Hocker gefallen, da liest ja der Pampel!? :shock:
Hoffentlich kein Dauerzustand?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.818
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #81 am: 15. August 2009, 11:23:38 »
Aber: Was ist aus Kerzel als Erzähler geworden??? Bin bald vom Hocker gefallen, da liest ja der Pampel!? :shock:
Hoffentlich kein Dauerzustand?

Dazu:

Zitat von: hoerspiele.de
Wie Lübbe Audio mitteilte, muss sich Joachim Kerzel, der seit Anbeginn der ''John Sinclair Edition 2000'' als Erzähler mitgewirkt hat, von einer schweren Krankheit längerfristig erholen. Das macht es ihm unmöglich, bei den neuen sechs Folgen der Reihe dabei zu sein.

In die Erzählerrolle springt jetzt Wolfgang Pampel ein, vielen bekannt als die Synchron-Stimme von u.a. Harrison Ford, der selbst dazu sagt, dass es ihm eine große Ehre sei, die tragende Rolle seines befreundeten Kollegen in diesen Folgen zu übernehmen.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #82 am: 15. August 2009, 11:35:45 »
Achso...schade das. Man hört doch nen Riesenunterschied, obwohl die Stimmen sich grundsätzlich ähnlich sind.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #83 am: 15. August 2009, 11:36:42 »
Kerzel hat seine Arbeit besser gemacht, obwohl man ihn in den letzten Jahren zu oft gehört hat.  Zwar freut es mich daß etwas mehr Wind in die Serie kommt, aber Pampel kann einfach nicht so gut betonen wie Joachim Kerzel.
Die letzten beiden Folgen waren ganz nett, aber immer das selbe! Ich steig da jetzt entgültig aus!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.294
  • Bald kehrt die Hexe zurück...
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #84 am: 17. August 2009, 09:30:29 »
Kerzel hat seine Arbeit besser gemacht, obwohl man ihn in den letzten Jahren zu oft gehört hat.  Zwar freut es mich daß etwas mehr Wind in die Serie kommt, aber Pampel kann einfach nicht so gut betonen wie Joachim Kerzel.
Die letzten beiden Folgen waren ganz nett, aber immer das selbe! Ich steig da jetzt entgültig aus!

Irgendwie kommen wir im Moment nicht auf einen Nenner. Gerade die letzten fand ich recht gut. Besonders die Mordliga Folge hat mir imponiert ... denn Lady X sagt genau das, was ich über die Deppen-Liga denke ...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #85 am: 17. August 2009, 10:39:58 »
Elena: Mit Sinclair bin ich fertig. Die Tonstudio Braun Sinclairs haben damals großen Spaß gemacht mit 7- 13 Jahren. Trash-action pur!  Die Lübbe dann auch, aber irgendwann reichts mir. Die Storys sind aus den 70'ern und eben ausgelutscht. Da hör ich lieber die neuen Dorian Hunter oder Schatzjägerin, und die sind wirklich ihr Geld wert und auch teilweise recht heftig.
Das Buch "Der Geisterjäger und seine Freunde" hat trotzdem noch einen Ehrenplatz bei mir im Regal und ist genial! Sinclair war klasse, aber für mich(!) nicht mehr zeitgemäß!
In jeder zweiten Folge, Vampire, Zombies, Werwölfe, ne auswegslose Situation für Sinclair in der er aber trotzem zum 10000. Mal irgendwie entwischen kann. Als obs nichts anderes gäbe. Mir ist es eben zuuuuuuuuu ausgelutscht und flach geworden.
In Mannequins mit Mörderaugen fand ich aber die Anspielung auf Bruce Darnell richtig witzig! Die Folge war sogar recht gut! Aber es ist trotzdem immer das gleiche.
Und wenn ich mir die heutigegn Romane ansehe, hat sich von der Thematik nix geändert. Genau noch die selben Storys wie vor 35 Jahren.
Schön aber das es die Serie immer noch gibt. Das muß man sagen! Wie schon gesagt, hab ich sie als junger Teenager geliebt!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.180
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #86 am: 18. August 2009, 14:30:44 »
Kerzel hat seine Arbeit besser gemacht, obwohl man ihn in den letzten Jahren zu oft gehört hat.  Zwar freut es mich daß etwas mehr Wind in die Serie kommt, aber Pampel kann einfach nicht so gut betonen wie Joachim Kerzel.
Die letzten beiden Folgen waren ganz nett, aber immer das selbe! Ich steig da jetzt entgültig aus!
Also ich finds nicht schlimm, denn Pampel geht in den Actionszenen richtig ab und dass fand ich gerade beim Werwolf-Kampf sehr gelungen.
Klar ist mal Kerzel gewohnt, aber ich fand die Umstellung nicht soo schlimm.

Sinclair 53+54 sind übrigens auch schon raus:

53.  Dämonen im Raketencamp
54. Ein schwarzer Tag in meinem Leben

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #87 am: 18. August 2009, 16:54:23 »
Max: Den schwarzen Tag in meinem Leben fand ich damls von TSB schon irgendwie nicht so dolle.
[Hast die Synthetic Intelligence 1 schon gehört???)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #88 am: 20. August 2009, 15:24:50 »
@Stephan: Bei der Betonung und der Dynamik in der Stimme hat Kerzel eindeutig die Nase vorn. Für mich ist Pampel eine klare "Schwächung".

@Evil: Der schwarze Tag war bei TSB doch ganz cool. War doch der mit den 2, 3 Vampirinnen, die sich an ihm rächen wollen, oder?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #89 am: 20. August 2009, 18:41:30 »
@Stephan: Bei der Betonung und der Dynamik in der Stimme hat Kerzel eindeutig die Nase vorn. Für mich ist Pampel eine klare "Schwächung".

@Evil: Der schwarze Tag war bei TSB doch ganz cool. War doch der mit den 2, 3 Vampirinnen, die sich an ihm rächen wollen, oder?
Pampel ist nicht so ausgelutscht wie Kerzel. Vor ein paar Jahren hat man den andauernd gehört. Kerzele kann eben besser betonen.
Das mit dem schwarzen tag kann sein, dass es Vampirinen waren. und genau dass mein ich, in jeder 2 Folge will irgedn ein Dämon, Vampir, etc. Sinclair umbringen... Immers gleiche eben.
Kennt jemand die neuen Dorian Hunter? Die sind um WELTEN BESSER!!! düstrer und härter!!!
Und ne Mordliga gibt's da auch nicht, (nur ne schwarze Familie)!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #90 am: 22. September 2009, 16:24:00 »
Mein Gott, hat das lange gedauert...aber im Februar geht es endlich weiter, und zwar am 10.2. mit:






Am 14.4. folgen dann:




(wobei die Nr. 50 als "Long Version" angekündigt ist. Könnte also 'ne Doppel-CD sein)


Am 16.6. kommen dann:






Und am 11.8.:










Welche von diesen neueren ist denn besonders zu empfehlen bzw. gibt es einen Totalausfall?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.180
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #91 am: 23. September 2009, 16:10:31 »
Am besten fand ich davon nur "Zomnies in Manhatten".
Der Zweiteiler 51+52 ist aber auch nicht übel (meine Meinung).

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #92 am: 11. Oktober 2009, 20:49:16 »
Gibt's Kommentar zu Dämonen im Raketencamp oder Ein schwarzer Tag in meinem Leben? Will mir mal wieder 1, 2 zulegen.
Und der Zweiteiler ist echt ziemlich gut?
Gibt es Folge 50 auch in einer normalen Edition?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #93 am: 11. Oktober 2009, 21:11:55 »
Ja, die 50 gibt's auch in einer normalen Edition (allerdings + die DVD)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.818
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #94 am: 13. Oktober 2009, 18:34:12 »
WTF...?



Gar nix mitbekommen... das Ding erscheint in 2 Tagen! Die Serie war zwar nicht wirklich der Bringer, aber dass sie erscheint... Hut ab! Mit an Bord ist auch der erste Sinclair-Film "Die Dämonenhochzeit".



Und auch vollkommen überraschend war, dass Lübbe Audio eine zweite Sinclair-Reihe plant: John Sinclair Classics. Diese soll aus Sinclairs bestehen, die damals als Gespenster-Krimi erschienen. Die ersten 4 Teile erscheinen im Februar 2010:




Der Anfang soll dem Vernehmen nach eine Neuauflage der bereits bekannten SE sein. Die weiteren Folgen werden Neuvertonungen sein.



Und bei der regulären Edition 2000 geht es dann auch weiter, und zwar auch im Februar 2010:




Und weiter angekündigt (jedoch noch ohne Termin) sind:

-59: Das Erbe des Schwarzen Tods
-60: Ich stieß das Tor zur Hölle auf
-61: Im Zentrum des Schreckens
-62: Bring mir den Kopf von Asmodina
-63: Tokatas Todesspur



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 18:34:43 von nemesis »

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #95 am: 13. Oktober 2009, 19:37:40 »
Ja, das sind mal Nachrichten...die Serie ist wirklich mies, aber die ein oder andere Folge konnt ich unter Trashaspekten sogar genießen. Der erste Sinclair-Film ist besser als der Pilotfilm zur Serie. Maertens ist eh..furchtbar als John!

Der Mörder aus dem Totenreich war bei TB ne ziemlich coole Vertonung. Die Cover von den Classics sehen auch nett aus...ansonsten ist bei den Neuankündigungen nicht wirklich was dabei, was ich als Bombe empfinde. (Wo bleibt Der unheimliche Bogenschütze? :D )


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #96 am: 13. Oktober 2009, 19:38:52 »
Goil, was da alles kömmet. Freu mich.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.180
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #97 am: 13. Oktober 2009, 20:30:53 »
WTF...?



Gar nix mitbekommen... das Ding erscheint in 2 Tagen! Die Serie war zwar nicht wirklich der Bringer, aber dass sie erscheint... Hut ab! Mit an Bord ist auch der erste Sinclair-Film "Die Dämonenhochzeit".

Das gibts ja nicht, das die mal auf DVD erscheinen hätt ich nicht gedacht. Die Serie ist Bockmist! Den Film hab ich als ganz nett in Erinnerung, aber mit schlechten Effekten.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #98 am: 31. Oktober 2009, 16:14:01 »








 
Mal mitgenommen aus'm Müller. Gespannert, bei TSB war die ganz cool.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« Antwort #99 am: 03. November 2009, 21:21:11 »
Hm, war ne seltsame Folge. Pampel als Erzähler hat hier EXTREM gestört, und auch der Grundton war seltsam. So gut wie kein Humor, wenig Unterhaltung, eher eine ernste Atmosphäre, die am Ende sogar tragisch wurde. Ne, ganz seltsam... :neutral:


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 30 Abfragen.