Geisterjäger John Sinclair

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    War doch die Folge mit dem "Säurezwerg" welcher die Skelette an den Bäumen aufhängt. Auf so ne abgedrehte ScheXXe muß man erst mal kommen!!! :lol: :lol: :lol: Den Mist muß ich jetzt aber net auch noch spoilern oder?  :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich kenn nur die von Tonstudio Braun. Ist die Neuauflage besser?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Endlich mal was innovatives  bei Sinclair. Wird auch mal Zeit nach 35 Jahren. Dachte schon da kommt niemlas was neues.
        Sinclair soll ja auch nene neuen Gegenspieler bekommen. Der ihm vor Längen voraus ist: Dirk Diggler!  :D
        « Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 09:48:24 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Die Folge wurde aber indiziert, oder Elena? War im wahrsten Sinne des Wortes zu hart. :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich hab im letzten Jahr mit sammeln aufgehört - vielleicht ziehe ich irgend wann nochmal nach ...
            Echt du?! Du warts aber so schon voll der Fan, oder? Ich hab bei Folge 50 dann aufgehört. Ghouls äähm Zombies in Manhattan...
            Denke mal die Serie gibt's noch ne Weile. Die Verkaufszahlen sollen ja recht gut sein...
            Aber ich denk dass die Hörspiele langsam am absteigenden Ast sind! So schlecht wie in letzter Zeit wars in den letzten 10 Jahren glaub nicht. na ja was man eben so hört... Die Erwachsenen-hörspielregale bei uns im Media Markt sind auch ein Trauerspiel... Hör eh kaum noch was...

            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich muß sagen HSPs reizen mich auch nicht mehr so. Und Mr. Burns ist ja seit 11 Monaten auf Eis gelegt (geht aber im Spätsommer wieder weiter!) Und irgendwie hört man Udo Schenk, Christian Rhode, Joachim Kerzel, Peter Kröger, Bierstedt etc. immer, immer und immer wieder!!!!
              Hunter und Burns haben immerhin "neue" und unverbrauchte Sprecher auf Lager Na ja. Aber so wie ich hörte,  ist der HSP-Markt recht tot. Denke mal das noch mehr Serien eingestellt werden. Sinclair und die drei ? Werden wohl überleben! Zu bekannt und beliebt (warum auch immer). Kauft eben jeder Heini :D
              Das Geld kann man dann auch für Filme und Games investieren, oder für die Freundin... ;-)
              Hörspiele wollte ich keine produzieren und davon leben!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Wollten die nicht wieder MCs produzieren? Ich kann mal nachfragen Lio...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Die meisten Hörspiele gibts aber nur auf CD. Burns haben se ja auch vor Jahren auf MC eingstellt. Auser Kinderhörspiele gibt's da ja nicht mehr so viele.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Lio: So wie mir gerade jemand vom Fach sagte, gibt's nur noch CDs zu kaufen. Ab 38 sollen die MCs angeblich aufgehört haben. MC lohnt sich eben nicht mehr. Hat mich damals bei GB auch genervt, als die um die 20 rum eingestellt wurden...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Tut mir leid dass ich keine besseren Nachrichten bringe...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Der Mann der nicht sterben konnnte
                        Mir hat die neue Sinclair 71 überraschend sehr gut gefallen, weil:

                        -Joachim Kerzel außen vor blieb, die neue Musik recht abwechselnd klingt. Auch zwischendrin hat die musikalische Untermalung gut gepasst.
                        -die neue Sprecherin Alexandra Lange-Baehr und Glenda Ilya Welter (war glaub auch neu?!) mir sehr zugesagt haben!
                        -die Story mehr in Richtung Mystery geht, und die üblichen verdächtigen Dämonen hier nichts verrloren hatten!
                        - der Böse Hauptcharackter ideal belegt ist mit Erik Schäffler!!!! (Commander Sheprad läßt grüßen!)

                        -Zu bemängeln hab heute mal nichts. Solide Myster-Gruselkost mit dem (nicht alternden) Franky Glaubrecht, den man wohl nicht erneuern will/kann.

                        Ich hab echt oft über die Serie hergezogen! Aber die neue Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          ich hab eh bei Folge 50 aufgehört und bein Fan von Sinclair. Umso mehr hat mir die 71 gefallen. Ob mir weitere Folgen gefallen, denk ich trotzdem wohl eher weniger....
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Hab dein Posting ganz übersehen Max. Wieso Tipp für mich? Habs nicht mehr so mit JS. Weiß nicht mal das es einen neuen Sinclair Sprecher gibt. Wer ist das denn? Dietmar Wunder?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Wie den Psycho cop, ja genau. Erinner mich wieder. ich denk da eben immer an Adam Sandler. :D

                              Vielleicht spielt der den Sinclair ja, in ner Neuverfilimung. Au wer das geil.  :D
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Mäx: Alter?! Vorsicht ja! ^^  Habs halt eben gestern erst gesehen.  :P Aber nett von dir das du damals an mich gedacht hast.  :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Sk: Tim spricht in der Folge mit. Zwar nur ne Nebenrolle, aber trotzdem.... :-)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...